Everwood auf DVD

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Audrey

Re: DVD

Beitrag von Audrey »

Ah, Danke für die Info.
Dachte es sei bis jetzt nur bekannt, dass die Staffel noch dieses Jahr erscheinen wird, aber wann genau nicht, da es so ja auch in den News stand ^^

Bis September ist es ja gar nicht mehr sooo lang :up: :D
LucyFan79

Re: DVD

Beitrag von LucyFan79 »

Laut Amazon Deutschland soll die 2.Staffel am 24.09.2010 erscheinen.
LucyFan79

Re: DVD

Beitrag von LucyFan79 »

Amazon hat heute meine Bestellung für die 2.Staffel stoniert. :cry:
Audrey

Re: DVD

Beitrag von Audrey »

LucyFan79 hat geschrieben:Amazon hat heute meine Bestellung für die 2.Staffel stoniert. :cry:
Also wird das wohl doch nix mehr mit der DVD Veröffentlichung dieses Jahr (wenn überhaupt noch irgendwann). :ohwell: :roll:
LucyFan79

Re: DVD

Beitrag von LucyFan79 »

Die 2.Staffel soll jetzt laut Amazon.de am 12.11.10 erscheinen.
Whooomaster

Re: DVD

Beitrag von Whooomaster »

LucyFan79 hat geschrieben:Die 2.Staffel soll jetzt laut Amazon.de am 12.11.10 erscheinen.
Also bei buecher.de wo ich immer meine DVD's bestelle hab ich noch den 24. September:

http://www.buecher.de/shop/tv-serien/ev ... /30366502/

aber das kann sich noch ändern, ich frage mich nur warum WB sich bei dieser Serie so ziert, sonst bringen die allen möglichen Schrott auf den Markt, wo keiner sehen will.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: DVD

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich vermute es liegt wie so häufig an den überzogenen Lizenzgebühren für die Musik. Da scheint es häufiger ein ziemliches gehacke hinter den Kulissen zu geben.
Bild
I´m a lucky woman!
Audrey

Re: DVD

Beitrag von Audrey »

Ahhh nächsten Freitag kommt die 2. Staffel eeendlich raus, ich freu mich schon total :anbet:
Leider ist sie noch so teuer :ohwell:
Sonst hätte ich sie mir jetzt vorbestellt, aber ich werd mich mal umschauen ob es sie noch irgendwo billiger gibt..
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: DVD

Beitrag von Annika »

Ja mit knapp 36 Euro ist es noch ein wenig viel, aber vielleicht senkt sich der Preis ja schnell. :)

Staffel 2 bei Amazon bestellen
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVD

Beitrag von sandy05 »

Hallo,

gibt es schon irgendwelche News, dass die 3. und die 4. Staffel auch veröffentlicht werden??
Bild
Audrey

Re: DVD

Beitrag von Audrey »

Annika hat geschrieben:Ja mit knapp 36 Euro ist es noch ein wenig viel, aber vielleicht senkt sich der Preis ja schnell. :)

Staffel 2 bei Amazon bestellen
Hab heut nochmal geschaut und zur Zeit kostet sie nur noch 29,99€ :D
Und da mir vorher eingefallen ist dass ich ja au noch eine 5€ Gutschrift hab, habe ich dann gleich bestellt *freu*
Dana

Re: Everwood auf DVD

Beitrag von Dana »

Die dritte Staffel soll laut Amazon am 11.02.2011 erscheinen. ;)
Benutzeravatar
KevinSmash
Beiträge: 116
Registriert: 24.09.2010, 02:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln, NRW
Kontaktdaten:

Re: Everwood auf DVD

Beitrag von KevinSmash »

Dritte Staffel ist inzwischen definitiv erschienen und zwar seid dem 11. Februar. Amazon hat also nicht gelogen ;) Hab sie mir als ich es gesehen habe direkt vorbestellt und konnte so schon frühzeitig in den Genuss kommen (Was toll ist, weil ich im TV so einige Folgen verpasst hatte!)
ForVanAngel

Re: Everwood auf DVD

Beitrag von ForVanAngel »

Laut evancamp.com kommt die 4. Staffel von Everwood am 14. Juni 2011 in Amerika auf den Markt. Genauere Quelle hab ich noch keine, aber ich vertraue dieser Angabe und freue mich natürlich riesig. So fern der Preis dann etwas unter die Zollgrenze gefallen ist wird die Staffel in meiner Sammlung landen. :)
Larna

Re: Everwood auf DVD

Beitrag von Larna »

Vor ein paar Wochen gab es den neuen Termin und die Info über die Extras des Sets, jetzt gibt es auch ein Bild vom Cover :):
http://tvshowsondvd.com/graphics/news3/Everwood_S4.jpg
ForVanAngel

Re: Everwood auf DVD

Beitrag von ForVanAngel »

^_^ GREATEST EVERWOOD COVER EVER! :anbet: Nur noch 4 Monate bis zur Veröffentlichung. :)
Audrey

Re: Everwood auf DVD

Beitrag von Audrey »

ForVanAngel hat geschrieben:^_^ GREATEST EVERWOOD COVER EVER! :anbet: Nur noch 4 Monate bis zur Veröffentlichung. :)
Ahhh stimmt, das sieht echt toll aus! Mit dem schönen pink :up: :)
Audrey

Re: Everwood auf DVD

Beitrag von Audrey »

Hab gerade was entdeckt :D :D
Bei amazon.de wird die 4. Everwood Staffel nun auch gelistet, und Veröffentlichsdatum ist schon der 19. August :<> :up:

Falls das stimmt bin ich echt happy :)
Allerdings find ich es schon etwas seltsam, da die US DVD Box ja auch schon am 2. August erscheint..
Naja, warten wir mal ab ^^
Audrey

Re: Everwood auf DVD

Beitrag von Audrey »

Also ich hab nun vor kurzem mit der 3. Staffel von Everwood auf DVD begonnen.

Hab mir dann 3x03 angeschaut und am Ende der Folge sagen sich ja Amy und Ephram dass sie sich lieben.
Und ich freute mich schon sooo auf diese Szene da ja auch von "Stew" - "Love like that" im Hintergrund läuft aaaber dann musste ich feststellen dass sie den Song ausgetauscht haben :<> :motz: :motz:

Ich dachte für die deutsche DVD Veröffentlichung wurde die Hintergrundmusik nicht geändert!?
War doch bei Roswell auch so dass beim deutschen Ton die Musik gleich blieb und wenn man halt auf Englisch umgeschalten hat kam halt eine andere Musik.

Sind bei den Everwood DVDs alle Lieder umgeändert worden?

Finds echt mega schade :(

Hier die Szene :anbet: ^^
Antworten

Zurück zu „Everwood“