Everwood auf DVD

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

In dem neuen Heft "TV-Serien auf DVD" von TVH wird erwähnt, dass Everwood von Paramount auf DVD erscheinen soll.
Wo hast du dieses Heft gekauft und wie teuer ist es weil es sollte eigendlich schon Anfang Juni erscheinen aber bisher habe ich es nirgends gefunden...wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Ich habe es beim Zeitschriftenhändler gekauft. Es ist aber erst gestern erschienen! Das Heft kostet 4,99.

Hier 2 Ausschnitte aus dem Heft:
http://i71.photobucket.com/albums/i143/ ... _TVH2a.jpg
http://i71.photobucket.com/albums/i143/ ... _TVH1a.jpg
darklight

Beitrag von darklight »

@hausstudioks:
Vielen Dank für die Links. :)

Ist jedenfalls ne sehr positive Überraschung. :)
Damit wir uns aber nicht zu früh freuen:
Habe jetzt mal eine E-Mail an Paramount geschickt und gefragt, wann Sie die erste Staffel von Everwood raus bringen und ob sie vorhaben, alle Staffeln rauszubringen. Die TV Highlights, als Quelle wurde erwähnt. ;)

Sobald eine Antwort gekommen ist, wird sie hier gepostet. :)
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Cool, Danke darklight (:
Da bin ich ja mal sehr gespannt...*zitter*
Irv

Beitrag von Irv »

ähhh warum vermarktet Paramount die Serie :wtf:, ich hab schon eine weile die US Version und die ist von Warner hmmmm
darklight

Beitrag von darklight »

@aboutagirl:
Spätestens Ende Juli, denke ich mal, werde ich eine Antwort erhalten. Weiß nicht wie schnell, die von Paramount Mails bearbeiten. ;)

@Irv:
Vielleicht war es Warner zu riskant, Everwood in Deutschland rauszubringen und deswegen übernimmt das jetzt möglicherweise Paramount. ;)

Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, von wem die DVD´s kommen. Hauptsache es gibt die Serie auf DVD. Wobei ich wieder der erste sein werde, der sich darüber beschwert, wenn keine Musik im Menü läuft und nichts animiert ist... :roll:

Wie ist das eigentlich auf der US-DVD? ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Die ist eigendlich recht schön gemacht, wobei ja der extra lange Pilot und die Extras super sind wo man auch mal hinter die Kulissen sehen kann.
Amare

Beitrag von Amare »

Irv hat geschrieben:Die ist eigendlich recht schön gemacht, wobei ja der extra lange Pilot und die Extras super sind wo man auch mal hinter die Kulissen sehen kann.
ja,genau aber was mir an den extras auf der letzten disc aufgefallen ist sind da einiges schon von der zweiten staffel,zum beispiel da im Bus wo emily und chris drin sitzen das ist von brights abschlussball am ende der zweiten staffel und andere sachen auch,oder täusche ich mich da?
Trotzdem echt klasse! :D
Irena

Beitrag von Irena »

Ja mir ist auch aufgefallen, dass da Sachen aus der 2 Staffel auftauchen!
(also das auf der letzten disc)
Mir gefälltt die DVD auch echt gut!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß wer wann Everwood jetzt auf DVD bei uns raus kommt? Hat sich da was entwickelt? Das letzte was ich gehört habe ist, dass es Probleme mit den Musikrechten gibt... :(
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:Weiß wer wann Everwood jetzt auf DVD bei uns raus kommt? Hat sich da was entwickelt? Das letzte was ich gehört habe ist, dass es Probleme mit den Musikrechten gibt... :(
Der aktuelle Stand, den du auch in diesem Thread nachlesen kannst, ist:
In den USA ist die S1 erschienen. Der Rest soll nicht erscheinen. Vielleicht hilft ja aber der Trubel um die Serien-Absetzung und der Aufstand der Fans (auch bzgl. DVD-VÖ) und die restlichen Seasons werden doch veröffentlicht...

Bei uns ist gar keine VÖ geplant. Allerdings tauchte jetzt die Meldung auf, dass Paramount statt Warner die Recht für ne VÖ auf DVD hat - wir werden sehen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
darklight

Beitrag von darklight »

Nochmal ne kurze Meldung:
Bisher habe ich leider keine Antwort von Paramount erhalten... :(
Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich sie natürlich schnellst möglichst hier posten. :)
darklight

Beitrag von darklight »

Nun ich habe eine Antwort erhalten.
Die ist wirklich sehr kurz und bündig und leider äußerst negativ... :(


Sehr geehrter Herr ...,

die Serie haben wir nicht geplant, das ist eine Warner-Serie.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment



Schade, somit plant Paramount die Serie nicht zu veröffentlichen. Das ganze war also leider ein Gerücht in der TV Highlights... :roll: :(
Ephram

Beitrag von Ephram »

:( :boese:


Mann, das regt micht echt wieder auf! jede, noch so schlechte und dumme serie, wird veröffentlich. Aber eine wirklich gute, mit Niveau wird einfach ignoriert!

Das kanns ja echt nicht sein! So, wo kann man sich beschweren?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Naja, ich denke nicht, dass mehr schlechte als gute Serien veröffentlich werden, liegt ja auch im Auge des Betracheters.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass es wohl (erstmal) keine Everwood DVDs geben wird, und rege mich darüber nicht mehr auf.

Die Serie wird auf jeden Fall wiederholt und dann müssen wir eben täglich unseren Video- bzw. DVD-Recorder einschalten. Umständlich, aber besser als gar nichts...
Catscha

Beitrag von Catscha »

kr!st!na hat geschrieben: Die Serie wird auf jeden Fall wiederholt und dann müssen wir eben täglich unseren Video- bzw. DVD-Recorder einschalten. Umständlich, aber besser als gar nichts...
woher weißt du denn das sie wiederholt wird? wann denn und auf welchem sender?
ich reg mich aber auch total auf, dass sie noch nicht mal auf DVD erscheinen wird, denn es war ja schon schlimm genung, dass die serie abgesetzt wurde. und dann habe ich mich gerade damit abgefunden und dann erfahr ich das hier. ne ne ne.. naja was daran ändern kann man ja eh nix. leider ;-(
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe mal eine Frage:

Da ja noch gehofft wird, dass es eine DVD-Veröffentlichung gibt, würde mich mal interessieren, ob es eine ähnliche Situation bei einer anderen Serie gab. Soll heißen, ob eine abgesetzte Serie schon mal nachträglich auf DVD veröffentlicht wurde.
darklight

Beitrag von darklight »

@Catscha:
Es könnte zumindest der Fall sein dass Vox nochmal die dritte Staffel, vor Beginn der vierten Staffel wiederholt. Eine komplette Ausstrahlung, nach Season4, aller Staffeln halte ich für unwahrscheinlich, nachdem die Quoten in Deutschland nicht sonderlich gut waren und Vox die Serie auch abgesetzt hat. :ohwell:

@Nadine:
Ein positives Beispiel dafür wäre Roswell. Die Serie wurde auch erst nach Serienende auf DVD veröffentlicht, eine Veröffentlichung in Deutschland galt als sehr unswahrscheinlich. Von März bis Mai, dieses Jahres wurde die Serie auf DVD mit allen drei Staffeln veröffentlicht. ;)

Es werden auch ältere Serien wie z. B. Die neuen Abenteuer von Louis und Clark, PSI Factor etc.

Es gibt also durchaus Hoffnung. Die älteren Serien, hatten aber einen größeren Zuschauer- und Fankreis als Everwood. Nur bei Roswell, dürfte der Zuschauerkreis relativ gleich sein. ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@darklight: Danke für die Antwort. Dann stirbt die Hoffnung ja vielleicht tatsächlich erst zuletzt ;) Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber da hängt sicher vieles (oder alles) von der Produktionsfirma ab.
darklight

Beitrag von darklight »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber da hängt sicher vieles (oder alles) von der Produktionsfirma ab.
Ich habe auch nicht wirklich Ahnung davon, denke aber leider schon dass viel von der Produktionsfirma abhängt, von den Verhandlungen der Musikrechten und nicht zuletzt auch von der Nachfrage z. B. Fankampagnen zur DVD etc.

So eine Kampagne könnte ich mir auch für Everwood vorstellen. Da müßten aber alle Fanseiten an nen Strang ziehen und gemeinsam eine Kampagne starten und nicht jede Seite ne eigene DVD-Kampagne, nur um in einen besseren Licht dazustehen, weil sie mehr Unterschriften hat... :roll:
Antworten

Zurück zu „Everwood“