Everwood auf DVD

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Antworten
Ramses

Everwood auf DVD

Beitrag von Ramses »

Ich habe eine e-mail von jemanden bekommen der mir sagte das im Februar die erste Staffel von Everwood in Deutschland als DVD erscheint.
Kann mir das irgendjemand bestätigen oder vernichten?
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 13.11.2010, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich hab gelesen, dass sie im mai kommt, aber eigentlich wurde die veröffentlichung erstmal auf unbekannte zeit verschoben, weil die musikrechte für deutschland wohl noch nicht geklärt sind :ohwell:

das heisst für uns: WARTEN :ohwell: :ohwell:
sintra

Beitrag von sintra »

auf einer schweizer seite steht, dass die dvd ab 25.02.06 erhältlich ist.Dann könnte man sich die dvd ja aus der schweiz bestellen, falls es hier zu lange dauert mit den musikrechten:
Everwood - Season 1 (4DVD)


Everwood - Season 1, USA 2004
Kategorien: TV-Serie
Darsteller: Treat Williams, Gregory Smith, Emily VanCamp, Debra Mooney, John Beasley, Chris Pratt, Tom Amandes
Studio: Warner Home Video
Verfügbarkeit: Noch nicht lieferbar (Vorschau).

Regionalcode: 2 / Europa
RCE: Nein
THX: Nein
TV Standard: PAL
Audio: Dolby Digital 5.1 in Deutsch Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch
Anamorph: Nein
Disc Format: DVD-9
Anzahl Discs: 4
Release: 25.02.2006
Verpackung: Box
Originaltitel: Everwood - Season 1
Vertrieb: Warner Home Video
Quelle:dvd-shop.ch

hab gerade noch das hier gefunden:
Everwood - Staffel 1, DVD Video

EUR 31,76 inkl. MwSt zzgl. 4.50 EUR Versand, ab 100 EUR Versandkostenfrei

Detailbeschreibung:

Erscheinungstag: 30.11.2006
USK: ab 12 Jahren
Lieferbar ab: Angekündigt für den 01.12.2006
Version: DV
Hersteller: Warner H.
UVP des Herstellers: NB EUR
Quelle:spielwaren-guenstig.de

das ist ja noch eine ewigkeit... :cry:
Krisch

Beitrag von Krisch »

November ist noch lange hin, aber die erste Staffel wird ja sowieso bald wiederholt. Denk ich zumindest^^
Irv

Beitrag von Irv »

kr!st!na hat geschrieben:November ist noch lange hin, aber die erste Staffel wird ja sowieso bald wiederholt. Denk ich zumindest^^
schon ab Februar, was die DVD Box angeht da gibt es der Zeit immer noch sehr unterschiedliche Release Daten .
Ramses

Beitrag von Ramses »

wiederholung wird vermutlich noch etwas dauern so wie ich die kenne ich würde sagen die drehen die staffeln weiter und sobald in den USA die staffel durch sind gehten die bei uns dann auch weiter
Irv

Beitrag von Irv »

Ramses hat geschrieben:wiederholung wird vermutlich noch etwas dauern so wie ich die kenne ich würde sagen die drehen die staffeln weiter und sobald in den USA die staffel durch sind gehten die bei uns dann auch weiter
Nö ab 15.02.06 gehts bei VOX mit der 1.Staffel los :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: DVD

Beitrag von Petra »

Ramses hat geschrieben:Ich habe eine e-mail von jemanden bekommen der mir sagte das im Februar die erste Staffel von Everwood in Deutschland als DVD erscheint.
Kann mir das irgendjemand bestätigen oder vernichten?
Also derzeit soll es eigentlich keine DVD von Everwood geben.

Siehe auch diese Mitteilung:
DVD: Derzeit keine Veröffentlichung!

Angekündigt war sie schon, die DVD-Box der ersten "Everwood"-Staffel. Doch derzeit ist die Veröffentlichung erstmal aufgeschoben.

Der Grund dafür sind die Musik-Rechte, die für den deutschen Markt derzeit noch nicht geklärt und derzeit finanziell nicht tragbar sind. Die Bemühungen um eine deutsche Veröffentlichung der DVD-Box sind im Hause Warner Home Video allerdings sehr groß, wie uns eine Sprecherin mitteilte.

René -myFanbase.de-
Also wir müssen uns noch etwas gedulden.
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

Naja, dann muss ich zumindestens nicht darüber grübeln, ob ich sie mir nun leisten soll oder nicht... ;)
darklight

Beitrag von darklight »

Ich finds einfach verdammt schade, dass die Serie mit der Veröffentlichung auf DVD so lange braucht. :(

Zwar habe ich alle Folgen auf Videocasette, aber dennoch auf DVD ist das ganz was anderes, abgesehen davon dass man auf DVD viel weniger Platz braucht, als mit den vielen Videocasetten... :roll:
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi,
also ich fröhe mich auf die erste staffel :up:
Ich schaue gern Everwood :)

Lauren
big GG fan ;)
Jessile

Beitrag von Jessile »

Ich hab mal eine kleine Frage. Hat irgendjemand schon die DVD von euch gekauft. Ich hab jetzt auch alle Folgen schon gesehen würde sie mir also nur wegen den Extras holen :D Lohnt sich das, was würdet ihr sagen? Was sind das überhaupt für Extras? Für Antworten wär ich echt dankbar. :anbet:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Jessile: Ich habe die DVD nicht, da diese bisher nur in den USA erschienen ist, aber auf der US-Box sind folgende Extras enthalten:
Features:
Unaired Scenes
Behind the Scenes Fun with Greg-and-Emily Cam
Extended Version of the Pilot
Making-of Featurette In Search of Everwood
Commentary on 4 Key Episodes by Cast and Crew

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Jessile

Beitrag von Jessile »

@ladybird: danke für die Info. Jap, ich weiß, dass es die DVD nur in den USA gibt. Würd se mir aber auch auf englisch kaufen. Hauptsache Everwood :D
Irv

Beitrag von Irv »

Jessile hat geschrieben:Ich hab mal eine kleine Frage. Hat irgendjemand schon die DVD von euch gekauft. Ich hab jetzt auch alle Folgen schon gesehen würde sie mir also nur wegen den Extras holen :D Lohnt sich das, was würdet ihr sagen? Was sind das überhaupt für Extras? Für Antworten wär ich echt dankbar. :anbet:
Ich hab sie mir besorgt, ist zwar nicht so einfach aber es lohnt sich wirklich allein wegen dem längeren Pilotfilm und der Greg und Emily Cam, desweiteren macht es einfach mehr Spßa die Serie im Original zu hören.

Das einzige Prob ist einfach das wenn man nicht zufällig in Ebay ein Angebot findet, die DVD importieren muß aus US (z.B. durch Amazon US) und das geht dan schon etwas in Geld.
Jessile

Beitrag von Jessile »

@Irv: Hab schon bei eBay geschaut, da gibts grad ne Auktion. Bin gerade echt hin und hergerissen ob ich sie mir bestellen soll oder nicht *grübel, grübel* Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden..
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wahrscheinlich ist das auch so ein wenig vom Preis abhängig oder nicht? Für wieviel wird sie denn derzeit dort angeboten?
Bild

Liebe ist...
Jessile

Beitrag von Jessile »

Es gibt grad ne Auktion 34,99 € Sofort-Kauf zuzüglich 6,95 Porto. Läuft morgen ab. Ich weiß echt nicht ob ich sie mir bestellen soll. :motz:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Bei dem Preis würde ich es ganz ehrlich machen. Das ist ja noch erschwinglich. Vor allem waren in den letzten Wochen die DVD Boxen relativ teuer. Daher kann man da nicht meckern.
Bild

Liebe ist...
Jessile

Beitrag von Jessile »

Ok, ich glaub du hast mich überzeugt. :D Habs mir auch noch teurer vorgestellt. Danke für die Hilfe ;)
Antworten

Zurück zu „Everwood“