Everwood auf DVD

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das stimmt! Aber gab es so eine Kampagne nicht schon mal?
darklight

Beitrag von darklight »

~Nadine~ hat geschrieben:Das stimmt! Aber gab es so eine Kampagne nicht schon mal?
Für Roswell ja und da hat es geklappt.
Es gab ne Kampagne aber die bezog sich meines Wissens auf die Fortsetzung von Everwood.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ach so, dann habe ich das verwechselt.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von den Everwood DVDs? Werden sie erscheinen? Ich habe nämlich in einer Zeitschrift gelesen, dass S1 auf DVD geplant ist. Nur ein Gerücht? Wisst ihr was Neues?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Nyah hat geschrieben:Gibt es eigentlich Neuigkeiten von den Everwood DVDs? Werden sie erscheinen? Ich habe nämlich in einer Zeitschrift gelesen, dass S1 auf DVD geplant ist. Nur ein Gerücht? Wisst ihr was Neues?
Das würde mich auch mal interessieren, hab das nämlich glaub auch schon mal wo gelesen.
Aber in den USA soll ja von Everwood nicht mal mehr Season 2 auf DVD rauskommen, weil sich Season 1 nicht so gut verkauft hat.
Viviana

Beitrag von Viviana »

Hi, hab grad den Link hier gefunden, weiß aber nicht, ob was dran ist, da es z.B. bei Amazon o.ä. noch nicht steht... :


Klick!

Is ja noch ganz schön lange hin...

LG
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Viviana hat geschrieben:Hi, hab grad den Link hier gefunden, weiß aber nicht, ob was dran ist, da es z.B. bei Amazon o.ä. noch nicht steht... :

Klick!

Is ja noch ganz schön lange hin...
Ich denke nicht, dass da was dran ist.
Drunter steht: "Im Sortiment seit: 02.03.2005"... Klingt somit nicht verlässlich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

Allerdings steht dort ja auch: Der geplante Erscheinungstermin ist ca. Ende November 2007. Vielleicht wissen die ja etwas, was wir nicht wissen. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ha! Gute Neuigkeiten:

Die zweite Staffel wird nun doch in den USA auf DVD released! Datum steht noch nicht fest, aber sie kann schon vorbestellt werden und rangiert schon auf einem guten Verkaufsrang!

Quelle

Somit stiegen die Chancen auf ne deutsche VÖ...!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sintra

Beitrag von sintra »

Schaut mal was ich auf einer schweizer Seite gefunden habe.Guckt mal auf Platz 8 der Top 10 Vorbestellungen:

1aDVD.ch

Nicht schlecht, oder? Platz 8 ist doch gut wenn man bedenkt, dass die Dvd's erst für den 30.06.07 angekündigt sind.Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass season 1 auch in Deutschland veröffentlicht wird...
Nyah

Beitrag von Nyah »

Die Chancen, dass alle Staffeln herauskommen stehen sehr gut: Hier ist die Info zu S2: Klick...dann kommen die restlichen auch noch heraus! Nur fraglich ob sie auch auf deutsch veröffentlich werden...würde mir aber auch schon die englische Version zulegen! :)
Daniel_W

Beitrag von Daniel_W »

mittlerweile Rang 4 unter den Vorbestellungen in der Schweiz. :up:

Klar wenns irgendwie geht hol ich mir sie auch auf Englisch.
Warum nicht. :up:

Ich hoffe wirklich, dass alle staffeln zumindest in den UsA rauskommen.
Faith

Beitrag von Faith »

Oh wie geil. :anbet: Das klingt ja schon mal super. Meine Maus kreist eh schon seit Monaten über dem Bestellbutton von Season 1 aus den USA. :D
Daniel_W

Beitrag von Daniel_W »

wie ist das eigentlich mit der sprache, sollte man es aus der schweiß bestellen?

Ist das auf deutsch mit den gleichen synchronstimmen.
oder auf "Schwitzerdütsch"? :D


edit: alles klar habs schon gefunden: Sprachen: Deutsch und Englisch
Nyah

Beitrag von Nyah »

Daniel_W hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit der sprache, sollte man es aus der schweiß bestellen?

Ist das auf deutsch mit den gleichen synchronstimmen.
oder auf "Schwitzerdütsch"? :D


edit: alles klar habs schon gefunden: Sprachen: Deutsch und Englisch

Lustig, dass du dir immer selber die Fragen beantwortest! ;)


Ich glaube auf Deutsch sind die bei uns noch nicht erschienen und die Franken sind teuer...
Daniel_W

Beitrag von Daniel_W »

ich rede halt oft, bevor ich denke! ;)

hab noch was bei wikipedia gefunden.
da steht, dass staffel 3-4 nicht mittelfristig nicht erscheinen werden, da der absatz der ersten staffel in den USA eher unbefriedigend war, was ja nichts neues ist.
Keine Ahnung in wie weit man wikipedia da trauen kann.

ich hoffe mal gar nicht.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Ich habe auf der Seite mal ein bisschen geblättert und wollte wissen ob es die DVDs bei uns zu kaufen gibt.
Ich habe im Geschäft keine gesehen.
In Amerika gab es allerdings welche.
Ich bin zwar kein Fan der Serie aber "Typische Geschichten unter Teenagern" guckt man eben gern als Teenager.
:up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Falls sich jemand die Folgen im TV aufgenommen hat, auf DVD brennen will und Interesse an Cover/Umschlägen hat - hier die, die mein Bruder und ich gebastelt haben:

Bild
Bild
Bild
Bild

Können gerne verwendet werden. ;)
(Sind eben nur auf mein DVD-Hüllenformat und auch auf mich persönlich zugeschnitten, da es meine Lieblingscharaktere sind und ich auf Leute wie Irv, Edna, usw. verzichtet habe.)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
linn

Beitrag von linn »

Echt schön geworden! Das kann Warner Bros. ja kaum besser machen.

Hast du es gut, musst du nicht mehr auf eine Veröffentlichung warten.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sind wirklich schoen geworden.
Nur fuer mich waeren die nichts, vorallem S 3, mit Jake und Hannah ;)
Antworten

Zurück zu „Everwood“