Andy und die Frauen

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
ria

Andy und die Frauen

Beitrag von ria »

nach everwood kommt er nur durch eine freu und zwar seine!

dort angekommen trauert er erst sehr um sie und dann kommen die frauen auch nur so in sein leben geschossen.
also erstes die phyologin auf reisen, dann dr. abbotts schwester linda und nur gerade die frau eines patientens.
wir wissen auch das seine nachbarin nina sich in ihn verliebt hat, aber eine frage bleibt noch:

wer passt am besten zu ihm?
was meint ihr!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich denke es ist Nina. Zuerst wollte ich unbedingt, dass Andys Beziehung mit Linda funktioniert, sie war mir einfach sympatisch, aber das hat sie ja nicht. ( :( )
Und nachdem Linda nun weg ist, würde ich doch sagen, dass Nina am besten, schon immer, zur Andy gepasst hat. Die beiden kennen sich ja nun schon eine ganze Weile und gleich zur Anfang war Nina für Andy da und hat ihn auch mit Delia unterstützt. Aber auch er steht ihr oft bei. Ich denke von allen hat ihn Nina immer am besten verstanden und ihn zur Anfang schon geliebt.
Dazu kommt noch, dass Delia sie mag und auch Ephram.
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 30.01.2006, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Zu Andy passt ganz klar Nina. Sie ist schon länger in ihn verliebt, sie mag seine Kinder bzw. seine Kinder mögen sich.
Nania

Beitrag von Nania »

Ich denke auch dass es Nina ist auch wenn das noch eine Weile dauern wird mit den Beiden (denk ich mal ^^)
Auf keinen Amanda! Sie mag ihn vll aber es könnte sein dass sie das auch nur tut weil sie so verzweifelt ist...ihn praktisch als abwechslung sieht. ausserdem ist es einfach falsch...
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Für ein Verhältnis zwischen Amanda und Andy hätte ich auch nichts übrig. Ok, die Frau ist verzweifelt und in einer traurigen Lage, aber es wäre ihrem Mann gegenüber einfach nicht fair. :down:
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 30.01.2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich sehe in der sache mit amanda auch keine zukunft und bin wohl definitiv für nina, obwohl ich bis jetzt den zeitpunkt noch nie passend fand.
erst war es zu kurz nach julia(hihi, nebenbei bemerkt meine namensvetterin ;) ) und dann kamen andere sachen dazwischen.
ich glaube die zwei bekommen ihre chance noch, auch wenn es noch länger dauert, man denke immer an luke und lorelai, die auch erst ende der vierten staffel kapiert haben wo der hase langläuft :D :up:
sintra

Beitrag von sintra »

also nina passt meiner meinung nach am besten zu ihm:

- andy tauscht sich ständig mit ihr aus (probleme)
- sie ist ständig bei ihm und kümmert sich oft um delia (die beiden verstehen sich blendend)
-benehmen sich schon wie ein ehepaar (andy wollte die haare vom kleid entfernen :D )
-sie weiß jetzt, daß sie mit ihm zusammen sein will

schade die beiden gehören so offensichtlich zusammen, aber sind/andy ist glaube ich noch nicht bereit für eine beziehung.ich geb die hoffnung nicht auf!
Irv

Beitrag von Irv »

Hallo

ihr dürft aber etwas nicht vergessen, von Freundschaft --> verliebt --> zur Liebe ist es ein weiter weg.

Andy ist schon ein netter aber mit Frauen ist er irgendwie etwas ungeschickt :wtf:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

naja, ich denke er gehört zu nina! nina liebt ihn ja schon und ich denk, dass er sich auch in sie verlieben wird - hoffentlich ist sie dann noch zu haben!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bei Nina und ihm ist es doch wie bei Luke und Lorelai:
Man weiß schon von Anfang an, dass sie füreinander bestimmt sind. Andy sitzt in der Mittagspause immer bei Nina am Thesen, Lorelai verbringt jede „freie Minute“ bei Luke im Diner :D Und: Luke stand von Anfang auf Lorelai, konnte es ihr aber nicht sagen. Jetzt hat sich Nina in Andy verliebt, bringt aber auch kein Wort raus. Lassen sich auch mehr Parallelen finden, Luke macht Andeutungen auf eine Verabredung, Nina möchte ein Date mit Andy, der nur auf Freundschaft gepolt ist...
Spoiler
und dann kriegt Lorelai Max und Jason, Luke Rachel und Nicole, Nina Jake, Andy Amanda...
also, laut Gilmore Girls werden Nina und Andy noch ein tolles Paar abgeben :D
Spoiler
ach ja, der Kuss mit Andy und Nina kommt ja auch schon plötzlich wie der von L&L ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Andy und die Frauen

Beitrag von Schnupfen »

Wer passt zu Andy?
Gretchen? Linda? Nina? Amanda?


butterfly48 hat geschrieben:Zuerst wollte ich unbedingt, dass Andys Beziehung mit Linda funktioniert, sie war mir einfach sympatisch, aber das hat sie ja nicht. ( :( )
Tja, Linda... Im Nachhinein krieg ich sie gar nicht mehr richtig wahrgenommen, hab ich den Eindruck. Mir fällt gar nciht mehr viel zu ihr ein.
Wer war sie? Abenteurlustig, rastlos, überaus sozial und aufopferungsvoll, sensibel, stark. Das passt IMO teilweise zu Andy, teilweise aber auch nicht. Wären die beidne zusammengeblieben, hätte ihre Sehnsucht nach Abenteuer und Veränderung den zwei vielleicht wie bei Edna und Irv einen Strich durch die Rechnung gemacht, man weiß es nicht.
Ich mochte die beiden zusammen, allerdings kamen sie bei mir NIE als Traumpaar an. Ich wollte sie nicht getrennt sehen, aber ich brauchte sie auch nicht zusammen.


nadja22 hat geschrieben:Zu Andy passt ganz klar Nina. Sie ist schon länger in ihn verliebt, sie mag seine Kinder bzw. seine Kinder mögen sich.
Na, wenn das Gründe sind, warum welche zusammenpassen... ;)
In meinen Augen passt Nina wesentlich mehr/besser zu Andy als Linda. Nina ist ebenfalls aufopferungsvoll, sensibel und stark - aber immer noch einen Tick mehr als Linda! Der Unterscheid ist auch, dass man es bei Nina wesentlich mehr gesehen hat als bei Nina, über zweieinhalb Staffeln hinweg (bisher). Uns wurde bewiesen, dass sie eine tolle Person ist und zu Andy passt.
Dass - andersrum - Andy zu Nina passt, hat Nina uns ja während des Dates mit Jake beschrieben. Ich frage mich nur manchmal, ob Nina Andy verdient hat... Andersrum: Klar. Aber Andy hat einige echt nervige Schwächen, die Nina zwar toll versteht und behandelt, dennoch hab ich den Eindruck, Nina ist so viel "besser" - weiß Andy das zu schätzen? Andy muss mir beweisen, dass er für Nina ein guter Partner ist - z.B. will ich sehen, dass er genauso viel gibt wie Nina, genauso viel investiert! Das tut er bisher nicht.


Nania hat geschrieben:Auf keinen Amanda! Sie mag ihn vll aber es könnte sein dass sie das auch nur tut weil sie so verzweifelt ist...ihn praktisch als abwechslung sieht. ausserdem ist es einfach falsch...
"Auf keinen Fall"? Ich würde fast das Gegenteil behaupten! Sie passen zusammen - denn sie sind sich sehr ähnlich und können sich deswegen sehr gut verstehen. Allerdings können sie sich nciht so schön ergänzen wie Andy und Nina.
Außerdem denke ich, dass es auf Dauer Probleme mit ihren sturen, egoistischen Charakteren geben würde! Zu gleich.

Übrigens denke ich niht, dass sie nur mit Andy zusammen ist, weil sie verzweifelt ist. Das wurde uns ja mittlerweile eigentlich auch gesagt und bestätigt. Es ist mehr und ich verstehe, dass sie zusammen und verliebt sind.



Ich hoffe, ihr habts bemerkt: IMO passt Nina am besten zu Andy - u.a. auch weil ich zwischen den beiden ne Zukunft sehe, was ich in den anderen Konstellationen nicht tue.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

Was ihr beid dem ganzen vergessen tut ist das es nicht gerade leicht ist seinem besten Freund zu gestehen das man ihn Liebt.

Ihr könnt euch doch noch erinnern wie Ephram gelitten hat in der Zeit wo es Colin noch gab und er Amy als Freund zur Seite stehen musste, es hat ihm fast das Herz herausgerissen aber er war da und hat Amy geholfen.

Ähnlich ist es bei Andy und Nina auch, man denke mal daran wie die ganze Stadt gegen Nina los ist und der einzige der hinter ihr gestanden hat war Andy.

Wen man mal die 4 unter die Lupe nimmt wird man merken das sie im grunde recht ähnliche Geschichten haben und was war Amy und Ephram haben sich gefunden und das durch ihre Freundschaft und wen Andy irgendwan mal schnallt was da vorgeht macht es bei ihm sicherlich auch klick wie bei Amy damals .

Sofern wir die Chance überhaupt bekommen das mitzuerleben muahhh
msch

Beitrag von msch »

Irv hat geschrieben:Was ihr beid dem ganzen vergessen tut ist das es nicht gerade leicht ist seinem besten Freund zu gestehen das man ihn Liebt.

Ihr könnt euch doch noch erinnern wie Ephram gelitten hat in der Zeit wo es Colin noch gab und er Amy als Freund zur Seite stehen musste, es hat ihm fast das Herz herausgerissen aber er war da und hat Amy geholfen.

Ähnlich ist es bei Andy und Nina auch, man denke mal daran wie die ganze Stadt gegen Nina los ist und der einzige der hinter ihr gestanden hat war Andy.

Wen man mal die 4 unter die Lupe nimmt wird man merken das sie im grunde recht ähnliche Geschichten haben und was war Amy und Ephram haben sich gefunden und das durch ihre Freundschaft und wen Andy irgendwan mal schnallt was da vorgeht macht es bei ihm sicherlich auch klick wie bei Amy damals .

*Lach* Paßt hier nicht, aber ich mag die Staffel 1-Interpretation von E&A als Freunde nicht - das habe ich schon immer etwas anders wahrgenommen (nicht für von Ephrams Seite !) und sonst hätte der Serie auch viel Tragik gefehlt ...


Zum Thema: irgendwie glaube ich muss Andys perfekte Partnerin erst noch in Everwood auftauchen. Von den genannten Kandidatinnen sehe ich Nina als "beste Chance", damit er glücklich werden kann, aber so ganz traue ich ihren Gefühlen füreinander nicht (und sehe damit auch die Analogie zu A&E kaum ...)
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

butterfly48 hat geschrieben:Ich denke es ist Nina. .
ja ich finde auch das nina am besten zu andy passt! die zwei sind super gute freunde! und andy holt sich immer hilfe bei ihr! auserdem finde ich wäre sie die perfekte mutter für delia!
Irv

Beitrag von Irv »

Zum Thema: irgendwie glaube ich muss Andys perfekte Partnerin erst noch in Everwood auftauchen. Von den genannten Kandidatinnen sehe ich Nina als "beste Chance", damit er glücklich werden kann, aber so ganz traue ich ihren Gefühlen füreinander nicht (und sehe damit auch die Analogie zu A&E kaum ...)
Naja an Amy und Ephrams Liebe kommt Andy selbst mit Nina nicht ran denke ich mal, A+E verbindet etwas das denke ich sonst niemand hat, das ist nähmliche tiefe und starke Liebe, die Andy zu Amanda sicherlich nicht hat zumindest ist das meine Meinung .
Hermine

Beitrag von Hermine »

Ich finde auch das Andy und Nina gut zusammen passen.

Ich fand es gut das Nina ihm die Meinung über ihn und Amanda gesagt hat. Und es war niedlich das Andy ein klein wenig eifersüchtig auf Jake war, als Nina sagte er wäre schon drüben bei ihr.

Ich habe nur etwas angst das Nina sich für Jake entscheidet wenn Andy nicht aus dem Quark kommt.

Und Andy hat sich doch gesteigert oder? Erst ne Rothaarige und dann immerhin ne Blonde Frau. Er kommt der Sache immer näher.

Und jeder weiß, das das gute immer liegt so nah ;)
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

ja ich hoffe auch dass nina sich nicht für jake entscheidet! wäre schade! :(
andrerseits wenn er immer so schläft! :ohwell: naja mal sehen!
sunbeam

Re: Andy und die Frauen

Beitrag von sunbeam »

Schnupfen hat geschrieben:Wer passt zu Andy?
Gretchen? Linda? Nina? Amanda?
wer ist gretchen? kommt die in der 1. staffel vor? denn die hab ich leider nicht gesehen..
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Andy und die Frauen

Beitrag von Schnupfen »

sunbeam hat geschrieben:wer ist gretchen? kommt die in der 1. staffel vor? denn die hab ich leider nicht gesehen..
Ja, ist aus S1. Eine Psychologin, die ab und an mal mit ihrem Bus in die Stadt kommt. Andy hatte einen One Night Stand mit ihr.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

ah danke! na dann freu ich mich schon auf die wh der ersten staffel um alles aufzuholen was ich verpasst hab.
Antworten

Zurück zu „Everwood“