Andy und die Frauen

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich sehe im Moment die Amanda/Andy Beziehung. Und ich fand sie von Anfang an nicht gut und sehr Problembeladen. Ich meine John ist sein Patient und Amanda ist verheiratet. Beide wissen, dass sie die Finger von einander lassen sollten, tun sie aber nicht. Und so hat für mich diese Beziehung nie eine Chance auf gemeinsame Zukunft.


Auf Gretchen Trott geh ich mal nicht ein, da sie für mich nur eine einmale Begegnung mit Sex geblieben ist.

Linda war die erste Frau mit der Andy eine Beziehung haben wollte. Diese Beziehung mochte ich recht gerne und sie haben gut zusammen gepasst. Sie wären sicher auch sehr lange zusammen geblieben, wenn da nicht Lindas Krankheit gewesen wäre. Und Andy erlebte mit ihr ja kurz wieder seinen zweiten Frühling. Ich denke da an die Rosen, Fluftballone und die Lieder...sehr romantisch das Werben von Andy um sie. (Marica musste Everwood wieder so früh verlassen, da wieder das Drehen für Desperate Houswives begonnen hat)

Die wahre Frau an seiner Seite ist und bleibt für mich Nina. Sie passen sehr gut zusammen, waren auch schon für Delia wie Eltern und sie ergenzen sich prima. Nina steht Andy immer mit all seinen Problemen zur Seite und auch Andy hilft ihr. Schade, dass wir die beiden nicht so lange zusammen sehen konnten und ich glaube, dass sie in einer weiteren Staffel ein prima Paar abgegeben hätten. Jetzt können wir uns nur vorstellen, wie es mit den beiden weiter geht.

Der Vergleich mit L&L ist etwas weit hergeholt. Da Lorelai Luke ja betrügt und das würde Nina nie machen. Oder auch Andy: Er braucht zwar lange bis ihm seine Gefühle zu Nina klar werden, aber als er das gemerkt hat, handelte er sofort und küsste sie. Und seine Liebe hielt die ganze S4 hin durch...während L&L sich 2 mal schon trennten und die Hochzeit nie zu Stande kam. Bei Nina & Andy kann man aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie in einer weiteren Staffel geheiratet hätten.

Die beiden sind füreinander einfach perfekt!
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. wie ist eig der altersunterschied zwischen nina und andy
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:Ich sehe im Moment die Amanda/Andy Beziehung. Und ich fand sie von Anfang an nicht gut und sehr Problembeladen. Ich meine John ist sein Patient und Amanda ist verheiratet. Beide wissen, dass sie die Finger von einander lassen sollten, tun sie aber nicht. Und so hat für mich diese Beziehung nie eine Chance auf gemeinsame Zukunft.
Stimmt. Aber OHNE John hätten die zwei IMO echt gut zusammengepasst. Besser als L/A, die ich mir als langjähriges Paar, als Eltern (Linda als Mutter?!) schwer vorstellen kann...
Marica musste Everwood wieder so früh verlassen, da wieder das Drehen für Desperate Houswives begonnen hat)
Nicht "wieder". Die 1. Season begann.


Annelein hat geschrieben:lol.. wie ist eig der altersunterschied zwischen nina und andy
Ist, glaube ich, nicht genau bekannt. Dürften aber sicher 10 Jahre sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und zehn jahre ist auch nicht ohne...^^
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:

Nicht "wieder". Die 1. Season begann.
Stimmt natürlich. Da begann ja erst S1, aber Marcia war schon in Planung für den Maincast.

Das Alter zwischen Nina & Andy finde ich nicht jetzt nicht so problematisch. Amanda ist ja auch jünger als er.

Zwischen Amanda & Andy sind meiner Meinung nach mehr als genug Probleme. Da wäre zum einen der Patient John. Dann haben beide jüngere Kinder und ihre Liebelei wird vor ihnen geheim gehalten. Nicht zu letzt die ganzen Vorurteile der anderen gegenüber dieser Beziehung. Nina hält es für falsch, Harold hat auch seine Bedenken und ich denke die Liste wird lang mit den Leuten aus Everwood...

Und gegenüber John ist das alles nicht fair. Er kann nicht einmal sich währen. Er hat keine Chance gegenüber Andy...kann seiner Ehefrau keine Liebe mehr geben. Und Andy als Arzt kann keine Liebesbeziehung zu einer Patientin führen, auch wenn es die Ehefrau seines Patienten ist. Ärzte dürfen das nicht. Und wenn so etwas raus kommt, kann ein Arzt seine Lizens verlieren...was im übrigen Harold ihm schon sagte.

Ob Amanda & Andy ohne John eine Chance hätten? Ich kann & will mir das nicht vorstellen. Die beiden passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Aber dank John muss man sich als Fan ja nicht damit außeinander setzen. Glück gehabt!
Antworten

Zurück zu „Everwood“