Treat Williams-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Sacht ma, warum liest keiner diesen Thread? Guckt mal Beitrag Nr. 6!
Sandra hat geschrieben:Gesungen hat er doch auch in Everwood mal, oder?
Jep, hat er. Aber bei weitem nicht so schön wie in "Hair"! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Schnupfen hat geschrieben:Sacht ma, warum liest keiner diesen Thread? Guckt mal Beitrag Nr. 6!
Spielst du darauf an, dass Nyah mit "Wusstet ihr, dass..." ankam, obwohl du es ein paar Beiträge schon geschrieben hast, oder dass keiner was zu seiner schrecklichen Frisur - wie auf deinen Bildern gut erkennbar - geschrieben hat? :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

kr!st!na hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Sacht ma, warum liest keiner diesen Thread? Guckt mal Beitrag Nr. 6!
Spielst du darauf an, dass Nyah mit "Wusstet ihr, dass..." ankam, obwohl du es ein paar Beiträge schon geschrieben hast, oder dass keiner was zu seiner schrecklichen Frisur - wie auf deinen Bildern gut erkennbar - geschrieben hat? :D
Ersteres. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Das Foto war aber noch nicht im Thread. Und tut mir leid, ich habe es halt übersehen, kann vorkommen. Irren ist menschlich!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:Das Foto war aber noch nicht im Thread. Und tut mir leid, ich habe es halt übersehen, kann vorkommen. Irren ist menschlich!
Kein Ding... War nicht böse gemeint von mir... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben: Kein Ding... War nicht böse gemeint von mir... ;)
Buh, dachte schon, dass du sauer wärst oder so. Aber dann bin ich beruhigt! :)

Mal eine Frage:
Hat Treat noch in anderen bekannten Filmen oder Musicals mitgespielt? Weil als Berger musste er wohl sehr berühmt sein. Hair ist eines der besten und erfolgreichsten Musicals der Welt!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:Hat Treat noch in anderen bekannten Filmen oder Musicals mitgespielt? Weil als Berger musste er wohl sehr berühmt sein. Hair ist eines der besten und erfolgreichsten Musicals der Welt!
Weitere bekannte Filme, in denen er mitspielte, sind z.B.: "Miss Undercover 2", "Tief wie der Ozean", "Vertrauter Feind", "Flashpoint - Die Grenzwölfe" und "1941". Nicht sehr viele, wie man sieht. Am bekanntesten ist er wohl für "Hair", für das er übrigens 13 Mal vorsprach!
Außer in "Hair" spielte er auch in den Musicals "Grease" (aber nicht dem Kinofilm) und "Over there", sporadisch auch in Broadway-Stücken.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:"Heartland", die neue Serie von Treat Williams, startete letzten Montag auf dem Sender TNT und das mit recht zurfriedenstellenden Quoten: insgesamt 4,3 Millionen Zuschauer sahen sich die Pilotfolge von Williams' neuem Projekt an, in dem er erneut als Arzt zu sehen sein wird, nämlich in der Rolle des Dr. Nathaniel Grant.

Das Onlinemagazin TV Guide hatte die Gelegenheit, ein Interview mit Williams zu führen, das vor allem die Fans von "Everwood" interessieren wird: in dem Interview spricht Williams nämlich nicht nur über seine neue Rolle in "Heartland", sondern zieht auch Vergleiche zwischen seinem neuen Part und dem des Dr. Andy Brown. Zudem erzählt er darin, wie eng der Kontakt mit seinen Kollegen von "Everwood" auch nach dem Aus der Serie noch ist und was er vom Ende der Serie hält.

Um das Interview zu lesen, besucht TV Guide.

Quellen: TV Guide, The Futon Critic


Aus dem Interview:

@ seine Rolle
"This is the guy that Andy Brown probably was in New York, five years before he came to Everwood — very caught up in a very high-stress environment. Not getting along with his wife, that they would have in common. One child instead of two… but the biggest difference is that Nate is very type A, so all of the warm and fuzzy aspects of Andy are not to be seen."

@ "Brothers & Sisters" / Greg
"No, it could have been more, I suppose. [Everwood creator/B&S executive producer] Greg [Berlanti] said, “We’re just starting, could you come down and do four for me?” [On Everwood] he gave me some of the most beautiful work I’ve ever done, so I got to work with the gifted Sally Field… what a neat cast. Greg is one of the most loyal men I’ve ever worked with. They certainly have enough guy guys on that show, they didn’t need me. But I would have been very happy to [continue on] if Heartland hadn’t happened."

@ EW-Cast
"I’ve spoken with Greg and I just talked to Chris [Pratt]. Emily, I know how she’s doing, so I don’t have to worry. I had dinner with Tom Amandes Saturday night…. So yeah, we’re all in touch." :up: ;-)

@ EW-Ende/Season5
"I don’t think the network made a mistake not picking up what it had become. I don’t think the Everwood I had signed on to do was the Everwood that they were examining [for a pickup]. It had become a different show. It became what the mantra of the WB was: “We make television about teenagers and their sex lives.” It was no longer the balanced show about a town and its people anymore — which was fine with me, because I got to see a lot more of my kids! We say that Everwood didn’t get picked up; I’m not sure what it was that wasn’t picked up. "
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Uh, Dinner mit Tom! Scheinen sie sich ja (auch) im wahren Leben gut zu verstehen :) Freut mich, dass sie zumindest ("alle") noch ein wenig Kontakt haben.

Finde ich sehr interessant, was er über Everwood sagt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

kr!st!na hat geschrieben:Finde ich sehr interessant, was er über Everwood sagt.
Das ist es definitv. Freuen wir uns, dass es keine Season 5 gab.



Seiner Serie "Heartland" gehts nicht gut: Zuschauerverlust, Sendeplatzverschiebung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ephramy

Beitrag von ephramy »

hab let the sunshine auf youtube gefunden (hair)
http://www.youtube.com/watch?v=fhNrqc6yvTU
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

ephramy hat geschrieben:hab let the sunshine auf youtube gefunden (hair)
http://www.youtube.com/watch?v=fhNrqc6yvTU
Toll. Gänsehaut. Der Moment, wenn er marschiert... Genial.

Und da gibts ja noch viel mehr von "Hair" - ich bekomme wieder Lust... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ephramy

Beitrag von ephramy »

jops da gibt´s wirklich noch viel mehr ...
das ende mit dme grabsteinen ist traurig =/
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Treat Williams-Thread

Beitrag von DemianSP »

Hab grad gelesen dass er in Star Wars mitspielte.
Weiss einer welche Rolle er da hatte?
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Treat Williams-Thread

Beitrag von Miha »

DemianSP hat geschrieben:Hab grad gelesen dass er in Star Wars mitspielte.
Weiss einer welche Rolle er da hatte?
Irgendeiner der Trooper..
Bild
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Treat Williams-Thread

Beitrag von DemianSP »

Ich glaub ich muss mir die Star Wars Folge mal wieder genauer anschauen :D

Danke für die Info
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Treat Williams-Thread

Beitrag von DemianSP »

red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Re: Treat Williams-Thread

Beitrag von red-eyes »

Treat Williams ist nach einem Motoradunfall getorben :(

https://www.spiegel.de/panorama/leute/t ... 185e0b6998
LG
Nobby
Bild
Antworten

Zurück zu „Everwood“