Treat Williams-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Gregory

Treat Williams-Thread

Beitrag von Gregory »

hat den jemand geguckt?

tödlicher tausch 2

war gar nicht so schlecht der film. treat williams ein paar jahre jünger - und es scheint als hätte er sich im laufe der letzten jahre 'nen bauch zugelegt *kicher*

die stimme hatte nicht gepasst, die eigentliche synchronstimme von bruce willis...


übrigens sieht er mit bart viel knuffiger aus ^^



Titel von Schnupfen geändert, deutlciher gemacht.
Irv

Re: Gestern Film mit Treat Williams

Beitrag von Irv »

Gregory hat geschrieben:hat den jemand geguckt?

tödlicher tausch 2

war gar nicht so schlecht der film. treat williams ein paar jahre jünger - und es scheint als hätte er sich im laufe der letzten jahre 'nen bauch zugelegt *kicher*

die stimme hatte nicht gepasst, die eigentliche synchronstimme von bruce willis...


übrigens sieht er mit bart viel knuffiger aus ^^
War es dieser Film wo sein Bruder getötet wird und er dan als Lehrer an die Schule geht ?
Gregory

Beitrag von Gregory »

ja genau der.

erinnert mich irgendwie an boston pucblic.. so der ganze film.. g
sintra

Beitrag von sintra »

Bin zufällig beim zappen auf den film gestoßen. war komisch, daß treat williams die stimme von bruce willis hatte. hab den film nur ein paar minuten geguckt, weil er mich nicht gefesselt hat. welchen ich aber empfehlen kann ist "tief wie der ozean". der kam um weihnachten herum auf kabel 1.da spielt er an der seite von michelle pfeiffer. :up:
Nania

Beitrag von Nania »

Ich hab gestern beim Everwood gucken erfahren dass meine mutter früher tierisch auf ihn gestanden hat...der hat irgendwie bei hair mitgespielt und war da halt der schönling oder so ^^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nania hat geschrieben:der hat irgendwie bei hair mitgespielt und war da halt der schönling oder so ^^
Oder so, ja.

Treat in "Hair":
Bild
Bild

Übrigens ein seeehr zu empfehlender Film. Ich liebe ihn (den Film) abgöttisch. Überhaupt hab ich deswegen vielleicht erst bei "Everwood" eingeschaltet...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nania

Beitrag von Nania »

*g* sorry...hab nur mal das musikal gesehen ^^
sintra

Beitrag von sintra »

hallo, weiß nicht genau ob dieser thread der richtige ist...
achtung alle treat williams fans :)
heute kommt um 0.00 uhr auf pro sieben ein film mit ihm in der hauptrolle. er heisst "der kreis".
Irena

Beitrag von Irena »

sintra hat geschrieben:hallo, weiß nicht genau ob dieser thread der richtige ist...
achtung alle treat williams fans :)
heute kommt um 0.00 uhr auf pro sieben ein film mit ihm in der hauptrolle. er heisst "der kreis".
ja den hab ich mir au reingezogen!(aufjedenfall teilweise)
wusst garnet das der mitspielt is mir dann im film aufgefallen!^^ :D
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Schnupfen hat geschrieben:Treat in "Hair":
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Übrigens ein seeehr zu empfehlender Film. Ich liebe ihn (den Film) abgöttisch. Überhaupt hab ich deswegen vielleicht erst bei "Everwood" eingeschaltet...
Ich liebe diesen Film auch total und flenne regelmäßig beim Ende. Ich kenne auch Treat aus diesem Film, nur sah er da noch etwas anders aus... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Zu "Hair":
SuDi hat geschrieben:Ich liebe diesen Film auch total und flenne regelmäßig beim Ende.
Oja, das Ende ist sehr bewegend... Wie Berger (Treat), "The flesh failures / Let the sunshine in" singend, ins Flugzeug maschiert - Gänsehaut krieg ich da jedes Mal! Und dann natürlich, wie sie alle vor seinem Grabstein stehen... ;-(
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Yepp, genau...der Grabstein... :(
Als ich den Film zum ersten Mal sah, dachte ich mir, dass es ja wohl jetzt nicht sein könnte, dass der da in das Flugzeug steigt. Ich hatte immer die Hoffnung, dass sie nochmal tauschen könnten...aber ne... :cry:
Ja und dann ganz klar die Musik...ich liebe diese CD und höre sie mir auch regelmäßig an. Vor allem Let the sunshine...auch heute noch...und dann denke ich immer nur an diese Szene als Treat/Berger singend in dieses Flugzeug maschiert! :( ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

SuDi hat geschrieben:Als ich den Film zum ersten Mal sah, dachte ich mir, dass es ja wohl jetzt nicht sein könnte, dass der da in das Flugzeug steigt. Ich hatte immer die Hoffnung, dass sie nochmal tauschen könnten...aber ne... :cry:
Ja und dann ganz klar die Musik...ich liebe diese CD und höre sie mir auch regelmäßig an. Vor allem Let the sunshine...auch heute noch...und dann denke ich immer nur an diese Szene als Treat/Berger singend in dieses Flugzeug maschiert! :( ;)
Ja, furchtbar... :roll:
Ich kannte vorm Film schon die (bzw. eine - gibt ja viele...) CD. Weiß gar nicht genau, welche CD-Version. Da wird mitten im letzten Song "The flesh failures / Manchester, England / Let the sunhine in" auf einmal von einem, ich glaub von Bukowski selbst, geschrien: "Berger died in War...", ein andrer schreit "What?", usw. - da bekomme ich JEDES MAL ne Gänsehaut, so krass kommt das!
Und mittlerweile mit der Film-Szene im Kopf, in der Treat so einerseits verzweifelt und fassungslos und andererseits gefasst spielt und singt, isses noch schlimmer... :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

@Schnupfen, ich glaub, jetzt haben wir es gepackt. Ich muss den Film jetzt unbedingt mal wieder rauskramen und mir gaaaanz schnell ansehen und flennen. :D
Eigentlich hat sich ja nicht viel geändert...bei Everwood flenne ich ja auch meistens. ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
BugMeNot

Beitrag von BugMeNot »

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

BugMeNots Post in diesen Thread hier verschoben.


Im Ernst? Fände es ziemlich unverständlich, wenn er wieder in einer Serie wieder einen Arzt spielt, der wieder zu viel arbeitet und sich wieder zu wenig um seine Frau kümmert... Klingt viel zu ähnlich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Das habe ich mir auch schon gedacht. Klug wäre es von Treat nicht, wieder eine solche Rolle anzunehmen.
Es ist doch schon meistens so, dass frühere Seriendarsteller es später etwas schwerer haben, da sie zu sehr in ihrem Seriencharakter drinstecken und der Zuschauer sie nur mit diesem in Verbindungen bringt.
Nicht, dass er nachher nur noch Arztrollen bekommt...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Anscheinend ist da doch was wahres dran.
Treat Williams, the hunky doctor dad from the WB's cult show Everwood, is set to play a different type of doc in a TNT pilot, according to Hollywood Reporter. In Heartland, Williams plays an intense heart transplant surgeon.

In Heartland, Williams will play an angsty, driven character who focuses on his job to the detriment of his personal life. The series comes from The Gaurdian creator David Hollander.

Heartland comes at a time when viewers seem to be craving medical dramas. Fox's House burned up the ratings last season, and ABC's Grey's Anatomy went from retaining its Desperate Housewives lead-in to surpassing it.
Quelle
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wusstet ihr dass Treat den " Berger" in dem Musical " Hair" mimte? :o
Bild So sieht er als junger Hippie aus! :<> Treat war ja schon weltberühmt! :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Lustiges Foto! Das wusste ich tatsächlich noch nicht. Gesungen hat er doch auch in Everwood mal, oder?
Antworten

Zurück zu „Everwood“