Hannah/ Sarah Drew

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Modi

Beitrag von Modi »

Nur zur Info!

Der Artikel über Sarah ist von 2002.
Nicht das jemand denkt die macht das jetzt erst.
Online_babe

Beitrag von Online_babe »

Ja Hannah IS echt Sweet Aber Emily VanCamp Auch aber mein 1 platz is Emily Die fand ich am Anfang Super Hannah iis natürlich auch gut aber Wer Zum ersten Kam ;) m ist der beste aber bei mir !
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Online_babe, ich sag es Dir zum letzten Mal: Achte auf Deine Rechtschreibung und Interpunktierung, wobei die ja nicht einmal ansatzweise vorhanden ist!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab hier ein paar schöne Hannah Pics gefunden aus S4!

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nyah am 18.01.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Irena

Beitrag von Irena »

Danke Nyah! Auf dem ersten sieht sie wircklich total hübscvh aus! :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Es folgen wieder ein paar Pics. Also ich tue mich verdammt schwer irgendwelche News über Sarah zu finden! :ohwell:

Bild
Hier ein süße Avas für euch:


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Manche Avas müsst ihr euch verkleinern lassen! ;)

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Editiert von Schnupfen: Spoilertag eingefügt
Zuletzt geändert von Nyah am 18.01.2007, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Parvati

Beitrag von Parvati »

Julia, der erste Ava ist aber aus der vierten Staffel.. Stört mich jetzt nicht so, kannte das Bild schon, aber vll stört es den einen oder anderen. Also, ich würde es vorsichtshalber verspoilern, wenn ich du wäre. ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nyah am 18.01.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hat wer von euch denn mal Bilder von Sarah und ihrem Eheman gesichtet?
Annelein

Beitrag von Annelein »

irgendwie hat sie eine ähnlichkeit mir amy acker.. oder?
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Wer ist Amy Acker? Die Pics finde ich ganz süß, vorlallem das erste!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Sarah:

Bild

Amy Acker:

Bild

Ihr habt schon Recht, zwischen den beiden besteht eine Ähnlichkeit. Aber ich finde Sarah einfach hübscher, das muss ich zugeben als Sarah Fan! ;)
Ihr Amy Acker Infos:
Klick!

@CharmingLotte:
Für mehr Infos musst du sie halt googln!
Zuletzt geändert von Nyah am 07.10.2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
sintra

Beitrag von sintra »

Hallo, ich hab die offizielle Seite zu Sarah's neuen Film "The Violin" gefunden. Dort kann man sich trailer und fotos angucken:

http://the-violin.com/
Nyah

Beitrag von Nyah »

sintra hat geschrieben:Hallo, ich hab die offizielle Seite zu Sarah's neuen Film "The Violin" gefunden. Dort kann man sich trailer und fotos angucken:

http://the-violin.com/
Danke für die Info! Sehr lieb von dir. Meiner Meinung nach ein toller Film...Weiß wer ob er auch in österreichischen Kinos zu sehen wird?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Für alle Hannah& Bright Fans hab ich hier einen kleinen Leckerbissen durch Zufall aus S4 gefunden:
Klick!

Und hier ein Fanvideo mit vielen schönen Hannah/Bright Moments! :anbet: Klick!
Noch eine romantische Szene aus S4 für alle Hannah/Bright Moments Fans :anbet:
Klick!
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mann durch zufall entdecke ich grad den treat.. und sehe diese videos..

und ich muss sagen, sie sind echt tol..

echt wunder wunder schön
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Everwood“