Hannah/ Sarah Drew

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
kara

Beitrag von kara »

aber wenn man ehrlich ist, sind sie beide iregdnwie ärsche...=P
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

kara hat geschrieben:aber wenn man ehrlich ist, sind sie beide iregdnwie ärsche...=P
Und warum denkst Du so über die beiden? ;)
Bild

Liebe ist...
kara

Beitrag von kara »

Petra hat geschrieben:
Und warum denkst Du so über die beiden? ;)
nya, also mal im ernst, irgednwie sind sie doch ziemlich crazy...nicht dass ich das negativ beurteilen will, aber wnen man so in machen situationen mal so ihre reaktionen betrachtet, sind sie beide große "kleine lausbuben" :D

sie spielen mit gefühlen und so...nya, ich glaube so vertseht mans einigermaßen?! kann das net so wirklich erklären...
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wie findet ihr eigentlich Hannahs Einstellung gegenüber Sex? Findet ihr es gut, dass sie bis zur Hochzeit warten will? Oder findet ihr das zu altmodisch? Hannah will ja nur mit einem einzigen Mann schlafen und nur mit ihrem Ehemann Sex haben aus diesem Grund hat sie sich entschlossen noch Jungfrau zu bleiben. Könnt ihr sie damit verstehen?
sintra

Beitrag von sintra »

Nyah wrote:
Wie findet ihr eigentlich Hannahs Einstellung gegenüber Sex? Findet ihr es gut, dass sie bis zur Hochzeit warten will? Oder findet ihr das zu altmodisch? Hannah will ja nur mit einem einzigen Mann schlafen und nur mit ihrem Ehemann Sex haben aus diesem Grund hat sie sich entschlossen noch Jungfrau zu bleiben. Könnt ihr sie damit verstehen?
Also ich finde ihre einstellung altmodisch. hab noch nie jemanden kennengelernt, der dieselbe einstellung hat. ich weiß nicht was man sich dabei für einen vorteil erhofft. was ist denn wenn man den falschen heiratet? dann hat man vom warten nix gehabt. (bin gespannt ob sie ihr vorhaben durchzieht). oder wie sehen die anderen das?
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich finde die einstellung zwar sehr lobenswert, aber ich glaube, dass es vor allem in solch jungen Jahren sehr schwer ist, sich so fest zu legen- es kann immer was kommen. ich hatte auch einen freund, mit dem ich 2,5 jahre zusammen war und ich habe natürlich gedacht, dass es der richtige wäre...es kommt aber immer/ meistens anders als man denkt.

ausserdem würde man später vielleicht etwas bereuen, denn das ist auch ein teil der beziehung der klappen sollte.
alles in allem denke ich, dass man vielleicht den goldenen mittelweg finden sollte, dann klappt das schon ;)
(sehr interessant auf was für themen man hier kommt :roll: )
Nyah

Beitrag von Nyah »

sintra hat geschrieben:Also ich finde ihre einstellung altmodisch. hab noch nie jemanden kennengelernt, der dieselbe einstellung hat. ich weiß nicht was man sich dabei für einen vorteil erhofft. was ist denn wenn man den falschen heiratet? dann hat man vom warten nix gehabt. (bin gespannt ob sie ihr vorhaben durchzieht). oder wie sehen die anderen das?
Ich glaube schon, dass Hannah das durchzieht. Sie ist bisher immer ihren Prinzipien treu geblieben. Und die Tatsache, dass sie noch nie einen Jungen geküsst hat, würde ja auch dafür stehen, dass sie noch warten möchte. Oder wieso sonst trifft sie sich nicht mit anderen Jungs bzw macht mal ein Date.
Riemi86 hat geschrieben:ich finde die einstellung zwar sehr lobenswert, aber ich glaube, dass es vor allem in solch jungen Jahren sehr schwer ist, sich so fest zu legen- es kann immer was kommen.

(sehr interessant auf was für themen man hier kommt )
Ich finde dieses Thema sehr interessant und deswegen habe ich diese Diskusion ins Leben gerufen. Was denken die anderen über Hannahs Einstellung zum Thema Sex?
Zuletzt geändert von Nyah am 05.02.2011, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hannah und Bright haben sich endlich geküsst! :anbet:

Bild


Ich find das so romantisch! Was hält ihr von der Sache? Bright und Hannah kann das gut gehen?
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich sage definitiv ja... :D
das hat echt lange gedauert und die haben dich gut kennengelernt...
natürlich wird bright vielleicht erstmal ein paar probleme haben und hannah wird vielleicht etwas mit seiner vergangenheit zu kämpfen haben, aber er ist wirklich verliebt und ich glaube das macht SEHR VIEL aus---
ausserdem hat sich bright auch sehr zu seinem vorteil verändert und das kann auch nur gut sein! :) :)
Elisto

Beitrag von Elisto »

Also ich find Hannah,ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Serie.Sie hat ihre echt lustigen Momente und auch diese Momente ,in denen man riichtig mit ihr mitfühlen kann.Und die geschichte mit Bright macht mcih acuh echt happy,die zwei sind echt sehr goldisch zusammen und ich bin gespannt wie es weitergehen wird,... :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hier hab ich ein paar Links gefunden:

Eine schöne seite über Hannah & Bright:

Klick!

Allgemeine Site mit Filmography zu Sarah Drew:

Klick!

Das ist ein englisches Interview mit Sarah:

Klick!

Leider findet man nicht mehr über die Schauspielerin selbst! :roll: Und über Hannah & Bright findet man auch nichts. Wo sind denn nur alle Fans? Die sollten mal ein paar ordentliche Homepages über Hannah und Bright machen! Das würde ich sehr begrüßen.
Riemi

Beitrag von Riemi »

geht mir genauso, ich kenne die bright+hannah-fanseite auch, aber ansonsten finde ich noch nicht mal musikvideos zu den beiden :ohwell:

also wenn jemand ne gute seite weiss, dann immer bescheid sagen!

@nyah: deine neue sig ist ja echt zum dahinschmelzen!
Irv

Beitrag von Irv »

Riemi86 hat geschrieben:geht mir genauso, ich kenne die bright+hannah-fanseite auch, aber ansonsten finde ich noch nicht mal musikvideos zu den beiden :ohwell:

also wenn jemand ne gute seite weiss, dann immer bescheid sagen!

@nyah: deine neue sig ist ja echt zum dahinschmelzen!
Das liegt denke ich mal daran das es Bright + Hannah als solches noch nicht lange gibt
sintra

Beitrag von sintra »

Auf dieser seite findet ihr 3 Brannah- und 2 Andy/Nina Fanvideos:

http://www.simplified-evolution.net/

Schaut mal vorbei, die Seite ist sehr schön. Falls ich noch mehr finde werde ich es hier posten! :)

Hab gerade noch eine Brannah Seite gefunden:

http://dramadreams.2ya.com/
Riemi

Beitrag von Riemi »

danke sintra, ich freu mich jetzt schon aufs schauen :)
Parvati

Beitrag von Parvati »

Hallo erstmal :) .

Ich bin ganz frisch angemeldet hier, lese aber schon länger mit und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dieses Board mag. *g* Und mein allererster Post hier ist - natürlich - im Everwoodbereich^^.

So, ich will euch eine Seite nicht vorenthalten, wo hier grad die Rede von Brannah-Fanseiten ist.. Und zwar http://www.paperheart.fates-bitch.net/, [Text gelöscht]

Liebe Grüße,
Parvati
Zuletzt geändert von Annika am 29.01.2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text wegen Regelverstoßes gelöscht
Nyah

Beitrag von Nyah »

@ Parvati Herzlich Willkommen :) in diesem Board. Und es freut mich um so mehr, dass ich dich in meinem Thread begrüßen darf! Ich hoffe, dass du noch viel Spass hier haben wirst und dass ich noch viele Beiträge von dir über Hannah und Bright lesen kann. :)

Dein Link ist total gut. :anbet: So viele hübsche Bilder!
Parvati

Beitrag von Parvati »

Vielen Dank, Nyah *freu* :)

Tihi, jaaa, ich muss schon sagen, dass ich ein ganz, ganz bissel besessen von Bright/Hannah bin *muaharhar*.. Von Everwood im allgemeinen sowieso, aber die beiden haben es mir doch besonders angetan :D

So, mal eben zu Hannah ohne Bright, um dem Thread-Titel gerecht zu werden^^: Also, ich mag sie auch ohne die Sache mit Bright sehr, sehr gerne. Ich liebe einfach ihren Charakter, dass sie so ist wie sie ist und nicht versucht, sich an alle anderen anzupassen, nur um beliebter zu sein oder so, etc... Und ich finde ihre ganze Storyline sehr gut, also dass sie Freunde findet und sich so ein großartiger Kerl (Bild) in sie verliebt, und das, ohne dass sie sich groß verändert.. Und was sie wegen ihrem Dad durchmachen musste/muss und diesem ganzen Huntington-Mist.. Bewundernswert, wie sie das durchsteht.

Hach, was bin ich froh, dass ich schon bei der Erstausstrahlung in Deutschland alle Everwoodfolgen aufgenommen habe und nun nicht bis zum Herbst auf Staffel 3 warten muss.. :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab hier ein Interview mit Sarah gefunden, wo sie über ihre Rolle spricht.
INTERVIEW
Sarah Drew

Hannah Rogers ON Everwood




On making-up:

"I was all dolled up and I bumped into Greg Smith at a WB event and he walked right up to me and looked right at me and didn't recognize me because usually when he sees me for the show I'm the girl with the frizzy hair and glasses. So not the glamour look. The good news is I only have to spend thiry minutes in the makeup trailer. I just wear mascara, chap stick, put my glasses on and Hannah arrives."
On bridging the kissing gap:

On bridging the kissing gap:

"When Bright and I first did our kissing scenes it was so funny because our director told me I should think of myself as the librarian with the glasses flying off. He's like: I want hands flying. I want crazy, crazy passion. So basically I attacked him."

On holding-out:

"I think there's going to be quite a few interesting twists and turns for Hannah this season. For one thing, she has made a vow not to have sex until she is married. Obviously Bright has not taken this vow. Watching this relationship develop is going to be fun, especially because Hannah is just so crazy about Bright."

On her real-life Hannah moments:

"I think the worst thing I ever tried in high school was the tight, rolled jeans look. I also had neon suspenders. I thought I was cool, but I look back now and I cringe."
Quelle: Klick!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Sarah als Julia! :o Lest euch mal den Artikel durch den ich zufällig gefunden habe.

The play’s her thing

By Jane Ford

Sarah Drew’s parents noticed she had an uncanny stage presence at her graduation from kindergarten. Now, as she nears graduation from U.Va., the film and theater worlds are taking notice, too.

Drew received rave reviews from the New York Times and Variety for her performance as Juliet in a production of “Romeo and Juliet” at the celebrated McCarter Theatre in Princeton last September.

“Juliet, played by Sarah Drew, [was] petulant, giddy, incorrigibly girlish, willful and completely enchanting in a never-to-be-forgotten balcony scene,” wrote Alvin Klein, the New York Times reviewer. “Ms. Drew’s exploration of a teen-ager’s heart and her awakening to desire are defining, and from now on, indelible, aspects of Juliet.”

Drew now is flying around the country auditioning for parts in movies starring Michael Douglas, Philip Seymore Hoffman and Annette Benning.

“I am thankful and amazed at the way things have opened up,” she said.

Her big break came when her talent was recognized in a master class she attended at a summer program called CAP-21 in New York City. She was recommended for the Juliet role, but was reluctant to audition because the play’s schedule conflicted with the first five weeks of her last year as a U.Va. drama student.

Encouraged to audition by her U.Va. teachers and others, she won the opportunity to take her place alongside veteran Broadway actors directed by the McCarter’s artistic director, Emily Mann, one of America’s leading playwrights and directors.

The University drama department gave her plenty of encouragement but required that she keep a journal chronicling her experience.

“It was a real look at life as a professional,” said Drew.

With rehearsing from 10 a.m. to 7 p.m. six days a week and performing eight and nine shows a week, there was little time to keep up with her regular class work.

hen she returned to U.Va. Drew had to make up the five-weeks of work she missed in addition to keeping up with the current weekly assignments. She also jumped into a demanding rehearsal schedule for the department’s production of “The Miser.”

Robert Chapel, chair of the drama department, said, “This is completely unusual. It hardly ever happens that someone takes off part of a semester to act.

“But even when we were recruiting, we knew she was going to be someone special. In our productions, she has continued to amaze us.”

Richard Warner, the drama department’s head of acting, described Drew as “shimmering on stage” in her performance as Juliet.

“Just when you think you know her character, she does something surprising,” he said. He compared her talent and command of the character to the work of actors such as Jack Nicholson, Edward Norton and Kevin Spacey.

“Watching her perform,” said Warner, “I’m refreshed. It’s like jumping into a pool of Colorado spring water.” Warner and other U.Va. faculty members traveled to Princeton to see Drew perform. He was speechless when Drew introduced Warner to Mann and the director said, “Aren’t we lucky to have worked with her?”

“Our job has been to cherish her gift,” said Betsy Tucker, who teaches acting and directing at U.Va. “She is fearless as an actress, willing to try anything.” Tucker said she has tried to find ways to challenge Drew while giving her a safe haven to explore her talents.

“And as talented as she is, she is totally a team player,” Chapel said.

Drew, who grew up in the New York area, has known all her life that she wanted to be an actor and has worked hard to hone her craft. In sixth grade, she starred in “Annie” at a community theater — a dream come true, she said. She went on to perform in “The Secret Garden” in summer stock on Long Island and for five years was the voice of Stacey on MTV’s cartoon series, “Daria.”

After her performance as Juliet, her phone did not stop ringing with calls from agents wanting to represent her and directors pursuing her to audition. She could have turned professional, but instead she decided to return to U.Va. because of her network of friends and the one-on-one attention and encouragement she received.
“I just wanted to finish out what I started.”

Tucker said, “For Sarah, it’s about the work, not about the stardom.”
Bild

Photo by T. Charles Erickson
Sarah Drew received rave reviews from the New York Times and Variety for her performance as Juliet in a production of “Romeo and Juliet” at the celebrated McCarter Theatre in Princeton last September.
Antworten

Zurück zu „Everwood“