Hannah/ Sarah Drew

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Nyah

Hannah/ Sarah Drew

Beitrag von Nyah »

Also wie findet ihr Hannah? Seit ihr auch so Hannah begeistert wie ich? Wie glaubt ihr wird sie sich noch weiterentwickeln? Und wie findet ihr, dass sie sich in Bright verliebt hat? Passen sie gut zusammen oder nicht? Ich bin mal gespannt auf eure Beiträge. :D Auf zu schönen Hannah Diskusionen!

Bild



Edit von Schnupfen: Will nur zur Vorsicht nochmal anmerken, dass hier keine Spoiler verbreitet werden sollen! Danke euch.
Zuletzt geändert von Nyah am 18.01.2007, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Nania

Beitrag von Nania »

uhhu das könnte hier leicht zum spiler thread werden.
also..ich find sie total sympatisch und auch wenn sie nun eigentlich das gegenteil von bright ist finde ich süß was sie für ihn emfindet.
Ausserdem ist sie Hannah einfach eine super Freundin geworden...
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich beneide hannah darum, dass sie ihren "prinzipien" so treu bleibt. Sie ist ein bewundernswerter Mensch und ich glaube, dass es bei ihr nicht nur so ist, weil ihr Vater krank ist. Sie war schon immer so und ich finde es so neidlich und gleichzeitig mutig wie sie mit Bright umgeht.
Wie man an meinem Ava auch sieht, wäre ich von einer Hannah/Bright - Beziehung sehr angetan, obwohl das bei Brights jetzigem Leben einfach nicht passend ist... :ohwell:
aber man kann ja immer hoffen :D ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Eine der größten berreicherungen der Serie in letzter Zeit, super Character und einfach nett :)

ich denke mit ihr werden wir noch viel Freude haben
Nyah

Beitrag von Nyah »

Riemi86 hat geschrieben:ich beneide hannah darum, dass sie ihren "prinzipien" so treu bleibt. Sie ist ein bewundernswerter Mensch und ich glaube, dass es bei ihr nicht nur so ist, weil ihr Vater krank ist. Sie war schon immer so und ich finde es so neidlich und gleichzeitig mutig wie sie mit Bright umgeht.Wie man an meinem Ava auch sieht, wäre ich von einer Hannah/Bright - Beziehung sehr angetan, obwohl das bei Brights jetzigem Leben einfach nicht passend ist... :ohwell:
aber man kann ja immer hoffen :D ;)
Ich finde, dass Hannah und Bright sehr gut zusammen passen. Nur ist Bright bezüglich Hannah noch kein Licht aufgegangen. Bright hat einfach schon mehrere Beziehungen bzw Affairen hinter sich und für Hannah wäre das die erste Beziehung überhaupt. Ich denke da wie Amy: Da treffen ganz verschiedene Welten aufeinander. Vielleicht klappt das ja auch, denn Gegensätze ziehen sich einfach an! Aber ich finde es auch gut, dass Hannah ihren Prinzipien treu bleibt, denn das ist nicht immer einfach.
Irv hat geschrieben:Eine der größten berreicherungen der Serie in letzter Zeit, super Character und einfach nett

ich denke mit ihr werden wir noch viel Freude haben
Sie ist auf jeden Fall für die Serie eine Bereicherung. Hannah hat auch ein gewisses Potential. Meiner Meinung nach ist sie eine perfekte Freundin für Amy. :up: :)
Irv

Beitrag von Irv »

Mit leisen Schritten kommt da etwas hab ich so den Verdacht :D ich würde sagen heute hat es dan mal endlich klick gemacht und Hannah war mal glücklich ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:Ich finde, dass Hannah und Bright sehr gut zusammen passen.
Sie passen sehr gut? Sag mir doch mal, warum?

Auch wenn ich Hannahs leises Verliebtsein in Bright total süß und niedlcih finde und deswegen eine Liebesgeschichte zwischen den beiden auch gerne sehen würde, bin ich doch der Meinung, dass die zwei (noch) nicht zusammen passen.
Sie sind sooo anders. Zwei absolute Gegensätze. Vom Charakter her, von den Lebenswelten und -einstellungen her. Sie stehen meilenweilt voneinander entfernt. Nicht wie Amy&Ephram. Sogar viel weiter als alle anderen Paare, die es in dieser Serie gab und gibt, auch die, von denen ich nix halte.
Passen tut da kaum was. Ich glaube, passend würde es nur gegenseitige Liebe machen - auf die Veränderungen, die gegenseitiges Verliebtsein mit anschließender Beziehung bringen wird, bin ich jetzt schon tierisch gespannt!



Ansonsten zur Rolle der Hannah:
Nyah hat geschrieben:Also wie findet ihr Hannah? Seit ihr auch so Hannah begeistert wie ich? Wie glaubt ihr wird sie sich noch weiterentwickeln?
Ich mag sie. Ich mochte sie seitdem sie das zweite Mal in der Staffel auftauchte (beim ersten Mal war ich noch irritiert). Ein Charakter, der absolut nach Everwood passt, sowohl in den Ort, als auch in die Serie. Mit viel, viel Potential - und btw: jemand, der jederzeit aus der Serie geschrieben werden kann (durch Wohnortwechsel zu den Eltern, durch Krankheit/Tod).
Ich finde es total schön zu sehen, wie sie auftaut, wie sie sich mehr und mehr entfaltet. Wie die berühmte Raupe/Schmetterlingssache. Nur dass Hannah nicht aufeinmal der hübsche Schwan ist, es geht nicht um Äußerlichkeiten. An ihr sehen wir, dass es um den Menschen ansich geht. Amy wollte ihre Freundin sind und nciht die von ihren Püppchen-Freundinnen. Ephram und auch Bright mögen sie, obwohl sie nicht die hübscheste, offenste und keine Stimmungskranate ist.
Ihre hier schon hochgelobten Prinzipientreue finde ich auch sehr bewundernswert. Sie zieht ihr Ding durch - ich glaube, so lange sie das macht und sich da treu bleibt, werde ich ihren Charakter in der Serie lieben. Da könnte kommen, was will.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

jemand, der jederzeit aus der Serie geschrieben werden kann (durch Wohnortwechsel zu den Eltern, durch Krankheit/Tod).
Also da muß ich dir mal wiedersprechen, an Hannah hat man sich inzwischen gewöhnt und für mich gehört sie schon zum Grund Cast, so einfach wäre das nicht sie rauszuschreiben ausser das es wie bei Colin wieder zu einem Drama kommt und das muß ich nicht wirklich haben.

Aber naja es gibt ja in Spoiler Traid zu den Rollen ja gerade ne diskusion also werd ich hier nun nicht so drauf eingehen.


Zu dem anderen OK es ist nicht die selbe Verbindung die Amy und Ephram haben, die beiden haben seit der erste Folge ein Band das sie verbunden hat .

Aber es wäre ja auch nicht in unserem Sinn das wir jetzt ein 2 Paar bekömmen könnten das genauso ist wie Amy und Ephram, Bright und Hannah sind vieleicht total unterschiedlich Menschen aber wie mir mal gesagt wurde "Die Liebe nimmt nicht immer den normalen Weg" das bedeutet soviel wie jeder Mensch kann sich in jeden verlieben auch die beiden und wen da irgendwo ein Funke sein sollte wird der irgendwan rauskommen
;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Irv hat geschrieben:Also da muß ich dir mal wiedersprechen, an Hannah hat man sich inzwischen gewöhnt und für mich gehört sie schon zum Grund Cast, so einfach wäre das nicht sie rauszuschreiben ausser das es wie bei Colin wieder zu einem Drama kommt und das muß ich nicht wirklich haben.
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich will, dass sie weg soll. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie die sein wird, dei in S4 neu in den Vorspann kommt (anscheinend kommt ja jede Season eine Person).
Aber es wäre ja auch nicht in unserem Sinn das wir jetzt ein 2 Paar bekömmen könnten das genauso ist wie Amy und Ephram, Bright und Hannah sind vieleicht total unterschiedlich Menschen aber wie mir mal gesagt wurde "Die Liebe nimmt nicht immer den normalen Weg" das bedeutet soviel wie jeder Mensch kann sich in jeden verlieben auch die beiden und wen da irgendwo ein Funke sein sollte wird der irgendwan rauskommen ;)
Nichts anderes habe ich geagt. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Schnupfen hat geschrieben: Auch wenn ich Hannahs leises Verliebtsein in Bright total süß und niedlcih finde und deswegen eine Liebesgeschichte zwischen den beiden auch gerne sehen würde, bin ich doch der Meinung, dass die zwei (noch) nicht zusammen passen.
Ich weiß ja nicht, aber vllt hast du nach der heutigen Folge deine Meinung zumindest teilweise geändert. Bright hat sich in den letzten Folgen gsd wieder zum positiven verändert, denn er war eine zeitlang ein wirklicher Vollidiot.
Aber gerade heute war ich wieder begeistert, wie er mit Hannah umgegangen ist und ihr geraten hat, ihr Leben zu genießen.
Klar er hat auch seine negativen Seiten, aber ich denke man unterschätzt ihn unglaublich, er war vllt schon früher immer der Sunnyboy und wir haben ja auch gesehen, dass ihm selbst Harold nicht viel mehr zugetraut hat, als Basketball. Deswegen bin ich der Meinung, dass wenn er sich in Hannah verliebt das für ih nur von Vorteil sein kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das beste aus ihm herausholt und er ihr im Gegenzug ein bisschen von seiner Unbeschwertheit vermitteln kann, die ihr sicher gut tun würde.
Sie sind sooo anders. Zwei absolute Gegensätze. Vom Charakter her, von den Lebenswelten und -einstellungen her. Sie stehen meilenweilt voneinander entfernt. Nicht wie Amy&Ephram. Sogar viel weiter als alle anderen Paare, die es in dieser Serie gab und gibt, auch die, von denen ich nix halte.
Passen tut da kaum was. Ich glaube, passend würde es nur gegenseitige Liebe machen - auf die Veränderungen, die gegenseitiges Verliebtsein mit anschließender Beziehung bringen wird, bin ich jetzt schon tierisch gespannt!
Außerdem gibt es ja immer noch die alte Weisheit: Gegensätze ziehen sich an und ich denke besonders die beiden würden, wie oben schon erläutert, von einander sehr profitieren.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Riemi

Beitrag von Riemi »

Ich weiß ja nicht, aber vllt hast du nach der heutigen Folge deine Meinung zumindest teilweise geändert. Bright hat sich in den letzten Folgen gsd wieder zum positiven verändert, denn er war eine zeitlang ein wirklicher Vollidiot.
Aber gerade heute war ich wieder begeistert, wie er mit Hannah umgegangen ist und ihr geraten hat, ihr Leben zu genießen.
Klar er hat auch seine negativen Seiten, aber ich denke man unterschätzt ihn unglaublich, er war vllt schon früher immer der Sunnyboy und wir haben ja auch gesehen, dass ihm selbst Harold nicht viel mehr zugetraut hat, als Basketball. Deswegen bin ich der Meinung, dass wenn er sich in Hannah verliebt das für ih nur von Vorteil sein kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das beste aus ihm herausholt und er ihr im Gegenzug ein bisschen von seiner Unbeschwertheit vermitteln kann, die ihr sicher gut tun würde.
ich stimme dir da vollkommen zu, ist genau meine rede ! :D
ich glaube, dass man den beiden einfach zeit geben sollte. und wenn es wircklich sein soll, dann klappt es ganz bestimmt!
---*ich steh halt auf hannah+bright*--- :roll:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:Sie passen sehr gut? Sag mir doch mal, warum?
Weil ich denke, dass sich beide gut ergänzen. Hannah kann Bright sicher zum Umdenken inspirieren und vielleicht hilft sie ihm ja auch wieder eine erfolgreichere Zukunftsperspektive zu finden. Ich glaube auch, dass sich Gegensätze anziehen und ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass sie so unterschiedliche Chraktereigenschaften haben.
Riemi86 hat geschrieben:ich stimme dir da vollkommen zu, ist genau meine rede !
ich glaube, dass man den beiden einfach zeit geben sollte. und wenn es wircklich sein soll, dann klappt es ganz bestimmt!
---*ich steh halt auf hannah+bright*---
Das finde ich auch. Mit der Zeit könnte sich noch so einiges entwickeln zwischen den beiden.

Ich finde es auch gar nicht mal so schlimm, dass sie nicht so Amy-Ephram-ähnlich sind, weil wir wollen doch alles andere als einen anderen, neuen Ephram-Amy-Verschnitt haben oder?

@Riemi86: Mir gefällt dein hübscher Avatar! :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

sissi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aber vllt hast du nach der heutigen Folge deine Meinung zumindest teilweise geändert. Bright hat sich in den letzten Folgen gsd wieder zum positiven verändert, denn er war eine zeitlang ein wirklicher Vollidiot.
Ich würds so ausdrücken: Er hatte in der letzten Zeit nicht so die Möglichkeit, diese Seite zu zeigen. Dieses "Positive".
Der "Vollidiot" steckt aber noch immer in ihm... ;-) Damit meine ich, dass sich wohl seine Einstellung zum Leben (Party, Fun, Sex, Lockerleichtigkeit) noch nciht sehr verändert hat. Allerdings glaube auch ich, dass sie das noch tun wird! Je mehr er die Möglichkeit hat, seine Good Guy-Seite zu zeigen, desto mehr entwickelt und vergrößert sie sich.
Deswegen bin ich der Meinung, dass wenn er sich in Hannah verliebt das für ih nur von Vorteil sein kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das beste aus ihm herausholt und er ihr im Gegenzug ein bisschen von seiner Unbeschwertheit vermitteln kann, die ihr sicher gut tun würde.
Das glaube ich auch.
Es kann ein bißchen so werden wie bei Andie und Pacey, die sich auch gegenseitig sehr zum Positiven beeinflusst haben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Schnupfen hat geschrieben: Das glaube ich auch.
Es kann ein bißchen so werden wie bei Andie und Pacey, die sich auch gegenseitig sehr zum Positiven beeinflusst haben.
*kopfaufdietastaturschlag* - boing! wenn du mir jetzt auch noch erzählen würdest, dass dc nebenzu ein patentrezept für den weltfrieden entwickelt hat, wundern würds mich nicht!
gibt es eigetnlich irgendwas in everwood, wo man nicht mit dc vergleichen kann? :roll: :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@sissi
Darf man nicht Vergleichen? Vor allem, wenn sie so nahe liegen?

(Wenn nciht, will ich auch keine Parallelen zwichen Luke/Lorelei und Andy/Nina mehr hören... Obwohl sie stimmen.)
sissi hat geschrieben:gibt es eigetnlich irgendwas in everwood, wo man nicht mit dc vergleichen kann? :roll: :D
Jetzt wo du fragst... Nee, gibts nicht.
Oder doch: Die Berge! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
msch

Beitrag von msch »

Schnupfen hat geschrieben:
sissi hat geschrieben:gibt es eigetnlich irgendwas in everwood, wo man nicht mit dc vergleichen kann? :roll: :D
Jetzt wo du fragst... Nee, gibts nicht.
Oder doch: Die Berge! :D
*Lach* Obwohl ich nie eine Folge von DC gesehen habe, sondern in den letzten Tagen nur etwas im Internet gelesen hatte, hoffe ich doch, daß es in Zukunft keine so großen Analogien gibt ...

E&A in Zukunft a la Dawson & Joey (hoffe ich habe mir den Namen richtig gemerkt?!) ist keine so positive Vorstellung :o
sintra

Beitrag von sintra »

hab mich richtig gefreut für hannah. schön, dass sie gesund ist. jetzt kann sie ihr leben geniessen. ich glaube amy wird jetzt ihre unterstützung brauchen...ich finde es toll, dass amy jetzt eine beste freundin hat.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab hier ein schönes Hannah pics gefunden!

Bild


Die Ketchupkinder! :)

Bild


Und dieses Bild gefällt mir besonders gut.

Bild


Bild


Bild

Bild

Das ist Emily, Sarah und Chris

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nyah am 24.05.2006, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Irv

Beitrag von Irv »

sissi hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Das glaube ich auch.
Es kann ein bißchen so werden wie bei Andie und Pacey, die sich auch gegenseitig sehr zum Positiven beeinflusst haben.
*kopfaufdietastaturschlag* - boing! wenn du mir jetzt auch noch erzählen würdest, dass dc nebenzu ein patentrezept für den weltfrieden entwickelt hat, wundern würds mich nicht!
gibt es eigetnlich irgendwas in everwood, wo man nicht mit dc vergleichen kann? :roll: :D
Nuja jetzt muß ich aber mal als alter DC Fan hier einschreiten ;), die Storyline zwischen DC und Everwood sind schon unterschiedlich .

Ok es gibt gewisse ähnlichkeiten in ein paar Dingen, aber wen ich mal Amy Ephram und Dawson Joey vergleiche kommen mir Amy und Ephram wesentlich interesanter rüber und auch von der ganzen Story besser .

Und so einen netten Character wie Hannah gab es eigendlich in DC garnicht .

Den einzigen wo man ein wenig vergleichen kann ist bright und Pacey wobei Pacey nicht so wild war in gewissen dingen
Isabel

Beitrag von Isabel »

Schnupfen hat geschrieben: Das glaube ich auch.
Es kann ein bißchen so werden wie bei Andie und Pacey, die sich auch gegenseitig sehr zum Positiven beeinflusst haben.
Mich hats auch daran erinnert. Ich glaube schon,dass es Bright auch mal gut tun würde Jemanden wie Hannah zu haben.

Ich mag Hannah sehr gerne. Leider hab ich die Geschichte mit ihrer Krankheit nicht ganz mitbekommen,aber wie sie mit dem Ergebnis umgegangen ist war klasse.
Antworten

Zurück zu „Everwood“