Gregory Smith-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

also ich hab den film schon gesehn, greg hat ne andere stimme als bei everwood, das irritiert mich ein wenig =) aber sonst ist er echt klasse!
aber für das, dass er auf dem filmplakat oben is, kommt er nicht oft vor! -.-
fand eig. überhaupt den ganzen film total schwachsinnig!
den einzigen vorteil den ich daraus ziehn kann, is, dass ich greg jez auf größer leinwand gesehn hab! ^_^
ephramy

Beitrag von ephramy »

soweit wie ich gehört habe kommt greg wirklich nicht oft vor ...
ich weiß nur (wen´s denn stimmt) das er der bruder der hauptperson ist udn dass er am ende seinem bruder begleitet oder sowas in der art ^^
kannst du denn mal so in kurzform sagen worum es da überhaupt geht?!
*liepgugg*
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

aalso folgendes:

greg ist der bruder der hauptperson genau.
und diese hauptperson wird zum auserwählten ernannt, dass er 6 zeichen suchen muss um gegen die mächte der finsternis anzukämpfen! nur wenn er all die zeichen gefunden hat, dann kann er sie besiegen.
dabei erfährt er etwas von einem geheimen zwillingsbruder, der auch mit dem ende etwas zu tun hat!
aber ich muss dir ehrlich sagen..ich fand den film nicht gut, zu schnell alles und es erinnert mich einfach zu sehr an harry potter! =) aber vll schaust ihn dir ja an, weiterempfehlen würde ich ihn aber nicht ;)
ephramy

Beitrag von ephramy »

okay danke ich habe bisherhin nämlich noch nicht kapiert worum´s eigentlich geht , jetzt aber schon also danke ... :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

SabrinaCohen hat geschrieben:aalso folgendes:

greg ist der bruder der hauptperson genau.
und diese hauptperson wird zum auserwählten ernannt, dass er 6 zeichen suchen muss um gegen die mächte der finsternis anzukämpfen! nur wenn er all die zeichen gefunden hat, dann kann er sie besiegen.
dabei erfährt er etwas von einem geheimen zwillingsbruder, der auch mit dem ende etwas zu tun hat!
aber ich muss dir ehrlich sagen..ich fand den film nicht gut, zu schnell alles und es erinnert mich einfach zu sehr an harry potter! =) aber vll schaust ihn dir ja an, weiterempfehlen würde ich ihn aber nicht ;)
ahh super... danke für die beschreibung..
und bei harry potter bin ich zu haben ;)
ephramy

Beitrag von ephramy »

jaha ich auch :D :D
santa

ephram vs shia lebeouf

Beitrag von santa »

mal wieder das alte forum ausgraben

habe everwood eigentlich fast vergessen, bin älter geworden und auf greys anatomy aufgesprungen, und naja...

jetzt habe ich transformers gesehen und da fiel es mir sofort auf, shia lebeouf kopiert ephram.

aber so total, die sprechweise, die art den kopf hin und her zu bewegen. das ist so krass, man hätte auch ephram für die rolle casten können. bei disturbia sind diese elemente auch vorhanden.

was denkt ihr darüber
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: ephram vs shia lebeouf

Beitrag von Schnupfen »

"Kopiert" / ähnelt er Ephram oder Gregory?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich find nich dass shia greg sooo sehr ähnelt! vll ein bissii..aba echt ned viel!
wo du das mit der SPRECHWEISE geschrieben hast musste ich kurz lachen. denn shia hat ja denselben synchronsprecher wie greg in everwood..also mags dir daher vll so vorkommen ^^

hier ein bild von shia

Bild
wie greg aussieht, wisst ihr wohl ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, wenn ich mir nun gregory denke, mit seinen jüngeren jahren wie auch als er älter wurde.
bin ich ganz anderer meinung, das sie sich vom äusseren ähnlen
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Also ich finde,dass sich die beiden überhaupt nicht ähneln,weder äußerlich noch charakterlich. Wieso sollte er ihn kopieren? Er ist doch gar nicht so berühmt. Wenn ein Schauspieler jemanden kopiert dann doch nur einen sehr bekannten und erfolgreichen. Das habt ihr euch nur eingebildet. Wahrscheinlich liegt das nur daran,dass er die gleiche Synchronstimme hat.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

das habt IHR euch eingebildet? na ich sicha ned ^^ :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

SabrinaCohen hat geschrieben:wo du das mit der SPRECHWEISE geschrieben hast musste ich kurz lachen. denn shia hat ja denselben synchronsprecher wie greg in everwood.
Aha! Der Gedanke kommt bestimmt v.a. daher...
Synchronsprecher sprechen ihre Rollen nicht immer gleich, aber vielleicht spricht David Turba Ephram und Shias Rolle gleich.


nazira hat geschrieben:Wieso sollte er ihn kopieren? Er ist doch gar nicht so berühmt. Wenn ein Schauspieler jemanden kopiert dann doch nur einen sehr bekannten und erfolgreichen.
Kann schon sein, dass jemand eine andre Rolle "kopiert". Das würde dann aber eher von den Autoren ausgehen, die die Rolle ähnlich angelegt haben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
santa

Beitrag von santa »

lol

ihr müsst die filme schon auf englisch kucken :)

kenne shia le beoufs synchronsprecher nicht. aber es geht ja um die art wie er seine rollen spielt. da hat man schon genug freiheiten, und er interpretiert jede seiner sympathischen loser rollen wie ephram.

das ging über constantin zu transformers und disturbia. genau die gleiche ruckartige sprechweise, das gleiche nervöse bewegen mit dem kopf. wenn es euch nicht auffällt, macht mal eine liste und seht es euch genau an,
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ja mag schon sein...aber dass er ihn kopiert denk ich nicht !
kann mir kaum vorstellen, dass shia so von greg besessen is, um ihn absichtlich nachzumachen!xD
ich denk, dass is einfach seine art, so wie gregs auch ;)
sintra

Beitrag von sintra »

Hallo zusammen! Greg zeigt seine Urlaubsbilder aus Marokko der "Cosmogirl" und gibt ein kleines Interview:

Gregory Smith's Moroccan Vacation

5 Question's for Gregory Smith of "The Seeker"

Es gibt jetzt endlich einen Trailer für "Closing the Ring". Der Film läuft am 28. 12 in UK an.

UK Trailer "Closing the Ring"

Erinnert euch die Geschichte auch so an "Pearl Harbour"?
Annelein

Beitrag von Annelein »

kann die bilder gar nicht öffnen :(
ephramy

Beitrag von ephramy »

spielt greg da denn eigentlich ne hauptrolle?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

ephramy hat geschrieben:spielt greg da denn eigentlich ne hauptrolle?
Er spielt die Jugendszenen des Männlichen Hauptdarstellers. Also schon eine der 4 Hauptrollen. Guckt mal hier auf dem Plakat. Kann man ihn aber leider nur von hinten sehen. :D
Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

pia.julia hat geschrieben:
ephramy hat geschrieben:spielt greg da denn eigentlich ne hauptrolle?
Er spielt die Jugendszenen des Männlichen Hauptdarstellers. Also schon eine der 4 Hauptrollen. Guckt mal hier auf dem Plakat. Kann man ihn aber leider nur von hinten sehen. :D
Bild anzeigen
ist er das?
wundert mich nur, das sein name so weit hinten steht
Antworten

Zurück zu „Everwood“