Gregory Smith-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
sintra

Gregory Smith-Thread

Beitrag von sintra »

ich dachte es wäre mal zeit gregory einen thread zu widmen. ist ja schließlich einer der hauptdarsteller von everwood. wie findet ihr ihn? was haltet ihr von ihm als schauspieler? kennt ihr seine filme? was wisst ihr über ihn?

er hat schon in 19 :o Filmen mitgewirkt.


Nearing Grace (2005) (post-production) - Henry
Kids in America (2004) - Holden Donovan
Book of Love (2004) - Chet Becker (Formerly "Nights in Phnom Penh")
A Wrinkle In Time (2003) - Calvin O'Keefe
Just Ask My Children (2001) - Brandon Kniffen (17 yrs. old)
American Outlaws (2001) - Jim Younger
The Patriot (2000) - Thomas Martin
Zenon: Girl of the 21st Century (1999) - Gregory
Krippendorf's Tribe (1998) - Mickey Krippendorf
Small Soldiers (1998) Alan Abernathy
The Climb (1998) - Danny Himes
Shadow Zone: My Teacher Ate My Homework (1997) - Jesse Hackett
Big Bully (1996) - Kid No. 2
Harriet the Spy (1996) - Sport
Spellbreaker, Secret of the Leprechauns (1996) - Mikey Dennehy
The Other Mother: (A Moment of Truth Movie) (1995) - Kip Schaeffer
The Adventures of Captain Zoom in Outer Space (1995) - Baley
Leapin' Leprechauns! (1995) - Mikey Dennehy
Andre (1994) - Bobby

quelle:gregory-smith.net



Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

also am anfang war ich jetzt nicht sooooo begeistert, aber er ist vor allem in der dritten staffel immer niedlicher und auch irgendwie schauspielerisch besser geworden finde ich...

witzig ist, dass ich "andre" auf video noch von früher habe und ich habe mir den natürlich sofort mal wieder reingezogen, als ich angefangen habe so richtig everwood zu schauen...
mensch war gregory süß :D ^_^
Nania

Beitrag von Nania »

Hmm ja ich mag ihn schon nur die Frisur die er im Moment hat...naja...länger war besser und kürzer auch ^^
Ich find schon erstaunlich auf wie jung sie ihn trimmen...*g* wird wohl immer schwerer werden.
Irv

Beitrag von Irv »

:D ich durfte über ihn ein Referat machen :wtf: und eine Filmbewertung über Small Soldiers und ich kann euch sagen zu der Zeit war das I Net noch nicht so dolle wie heute wo man gleich alles findet.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

ich find ihn total cool
in der ersten staffel everwood fand ich ihn nicht wirklich gutaussehen und auch nich süß, aber seit der zweiten stafel find ich ihn total klasse... er is echt toal süß... ja die einzigen filme, die ich mit ihm gesehn habe war der zenon film und small soldiers und da fand ich ihn beide mal ganz gut drin... er ist echt super klasse...
Krisch

Beitrag von Krisch »

@LenaGilmore & @Riemi86

Wie groß sind denn Gregorys Rollen in Zenon und Andre?


@Irv:
Und das Referat willst du uns doch etwa nicht vorenthalten? :D
sintra

Beitrag von sintra »

kr!st!na wrote:
@Irv:
Und das Referat willst du uns doch etwa nicht vorenthalten?
@irv: das würde mich auch interessieren: wann war das referat? wie bist du auf small soldiers/greg gekommen? warst du früher schon ein fan? :D
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Riemi86 hat geschrieben:also am anfang war ich jetzt nicht sooooo begeistert, aber er ist vor allem in der dritten staffel immer niedlicher und auch irgendwie schauspielerisch besser geworden finde ich...
Also ganz ehrlich:Diese Hingabe und dieses Talent von ihm...is einfach der Hammer...er ist einfach gesegnet ;) :D
Irv

Beitrag von Irv »

sintra hat geschrieben:kr!st!na wrote:
@Irv:
Und das Referat willst du uns doch etwa nicht vorenthalten?
@irv: das würde mich auch interessieren: wann war das referat? wie bist du auf small soldiers/greg gekommen? warst du früher schon ein fan? :D

Wir hatten so Projekt Wochen in der Schule, sofern jemand sowas noch kennt ich glaube Heute gibt es das garnicht mehr .

Nunja ich hab mich dan für den Film Bereich beworben gehabt und bin dan auch da gelandet und wie es dan eben kommen musste hat die Filmgesellschaft wo Small Soldiers gedreht hat so einen Preview angeboten, wo man den Film vor dem offizielen Start sehen konnte.

Und naja jeder von uns mußte halt über einen der Darsteller ein Referat machen und ich hab halt Gregory erwischt :D

Ironie des Schicksals das Jahre später genau die Serie meine Liebingsserie wird wo er mitspielt *g*.


p.s. das Referat hab ich leider nicht mehr
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@kr!st!na
in zenon, wenn ich mich da jetzt nich total täusche dann spielt er ne art hauptrolle, er hilft zenon, die ihn kennenlernt, als sie auf die erde kommt, wieder nach hause zu kommen, is also echt ne relativ große rolle *hm... den film ma iweder sehn will*
sintra

Beitrag von sintra »

capesider007 wrote:
Also ganz ehrlich:Diese Hingabe und dieses Talent von ihm...is einfach der Hammer...er ist einfach gesegnet
das finde ich auch. das klingt jetzt bestimmt total kitschig aber wie er amy immer angeschmachtet hat mit diesem hundeblick :D besonders in der 1. Staffel... *dahinschmelz. es wirkte so echt. er spielt ja einen sehr emotionalen jungen mann und zwar richtig gut. für die darstellung von ephram hat er sogar einen award gewonnen.

Nania wrote:
Hmm ja ich mag ihn schon nur die Frisur die er im Moment hat...naja...länger war besser und kürzer auch ^^
Ich find schon erstaunlich auf wie jung sie ihn trimmen...*g* wird wohl immer schwerer werden.
seine haare scheinen die nation zu spalten ;) also ich finde er sieht mit langen haaren unverschämt gut aus :D :D
Irv

Beitrag von Irv »

das finde ich auch. das klingt jetzt bestimmt total kitschig aber wie er amy immer angeschmachtet hat mit diesem hundeblick Big Smile besonders in der 1. Staffel... *dahinschmelz. es wirkte so echt. er spielt ja einen sehr emotionalen jungen mann und zwar richtig gut. für die darstellung von ephram hat er sogar einen award gewonnen.
Also ich bin ja immer noch der Meinung das da nicht alles gespielt war, aber das ist nur eine Vermutung meiner seits die ich aus Bildern und Gerüchten ziehe.
sintra

Beitrag von sintra »

Irv wrote:
Also ich bin ja immer noch der Meinung das da nicht alles gespielt war, aber das ist nur eine Vermutung meiner seits die ich aus Bildern und Gerüchten ziehe.
also ich hab auch zwei gerüchte gelesen was greg und emily betrifft:

1. er wollte was von ihr und sie nicht...
2.die beiden sind mal ein paar gewesen...

derweil habe ich rausgefunden, dass greg mal zusammen war mit - haltet euch fest- ähm ashlee simpson... :o :o laut mehreren ashlee simpson fanseiten, hat greg 2002 mit ihr schluß gemacht.hier ein paar bilder von den beiden:

Bild

Bild

Bild

Bild

also was haltet ihr denn davon?
Irv

Beitrag von Irv »

*g* er scheint sehr beliebt zu sein bei dem weiblichen Geschlecht .

Zu Emily hab ich letztens Bilder gesehen wo sie Hand in Hand rumgelaufen sind aber das hat inzwischen nichts zu heißen.

Aber wen man mal bedenkt das Gregory in Toronto wohnt und Emily in Montreal, dan kann das schon gut sein den so weit sind die beiden Städte nicht entfernt .

Aber vieleicht sind es auch nur gute Freunde, sie arbeiten ja seit 3 Jahren fast täglich zusammen, da muß man sich schon verstehen besonders wen man soviele Szenen wie die beiden zusammen hat .
Inara

Beitrag von Inara »

Ich find Gregory ja soooooowas von süß... :anbet: Mehr weiß ich eigentlich nicht über ihn, aber das reicht mir auch schon. (und das Wissen, dass er gar nicht mal zu alt für mich ist *lol* )
Ashley und Greg find ich ganz süß zusammen, aber naja... ich mag sie ncih so.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bin auch nicht grad der Ashlee Simpson-Fan... weiß aber eigentlich gar nicht warum, ich glaub ich hab eher Vorurteile wegen ihrer Schwester Jessica^^ aber wenn Gregory mit ihr Schlussgemacht haben soll - sind meine Vorurteile ja vielleicht sogar berechtigt :D
Aber so gaben die beiden doch ein ganz nettes Paar ab...
ria

Beitrag von ria »

der typ ist echt unglaublich heiß! (siehe auch meine sig.)

Bild

seit seine haare ein wenig länger sind finde ich sieht er besser aus.
er kann auch super gut schauspielern, leider ist mir noch kein film mit ihm über den weg gelaufen, aber vielleicht kommt ja irgentwann in nächster zeit mal einer im tv.
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

ria hat geschrieben:leider ist mir noch kein film mit ihm über den weg gelaufen, aber vielleicht kommt ja irgentwann in nächster zeit mal einer im tv.
Filmographie:
1994 - Andre (Bobby)
1995 - Leapin Leprechauns (Mikey Dennehy)
1996 - Secret of the Leprechauns (Mikey Dennehy)
1998 - The Climb (Danny Himes)
1998 - Small Soldiers (Alan Abernathy)
2000 - Der Patriot (Thomas Martin)
2001 - American Outlaws (Jim Younger)
2002 - Everwood (Ephram Brown)
2004 - Book of Love (Chet Becker)
2005 - Nearing Grace (Henry)
2005 - Kids in America (Holden Donovan)
Gastauftritte:
- Highlander (1994)
- The Outer Limits (1995)
;)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

capesider007 hat geschrieben: Filmographie:...
Die Liste wurde doch oben auch schon mal gepostet und in unserer Biographie gibt es auch eine Filmographie von Gregory. :roll:
sintra

Beitrag von sintra »

hier der link zu einer mtv seite über greg's neuesten film "kids in america".
dort könnt ihr euch 2 interviews mit greg anschauen. unter anderem über einen 6minuten langen kuss :o :o mit seiner filmparterin. hätte den job auch gerne übernommen :D

http://www.mtv.com/movies/news/articles ... tory.jhtml
Antworten

Zurück zu „Everwood“