Die Absetzung der Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
darklight

Beitrag von darklight »

Was leider auch sehr traurig ist, sind die Quoten von Everwood.
Letzte Woche schauten gerade nur mal 3,22 Mio. Zuschauer zu... :wtf: :(

Und hier die Quelle. :ohwell:
Amare

Beitrag von Amare »

Hi!
war grad mal wieder aud www.everwoodmusic.com und habe da gesehen das für das Project Ferris Wheel $8111.64 Dollar gespendet worden sind! :D Also schon mehr als das zuerst augerufene Ziel...
Das das erreicht ist heißt allerdings nicht das ihr jetzt aufhören solltetzu spenden denn je mehr Geld noch zusammen kommt desto besser ist es ;)
und dann wurde dort noch bekannt gegeben das es am Montag aeine große Überrraschungsaktion gibt die allerdings nicht vorher verraten wird...

"Thanks for the support there, and you're exactly correct! We're not trying to keep anyone in the dark, but the anticipation is fun...I know what's going to happen and even I'm sitting here counting the seconds until Monday. I know...That didn't help any. Sorry!

I can honestly tell you that the reason for the silence from a lot of us has been hours upon hours of endless hard work into the VERY early hours of the morning by some tremendous people who have volunteered their time and talents. I was literally on the phone with some of them at 2:30AM last night. I can promise you though that things are going not only as planned, but they're actually coming together better than we could have hoped.

In all reality, the reason we're not unveiling exactly what's going to happen Monday is because we don't want the cast and crew to find out.
It's not the wheel though. We would never do that without letting everyone know in advance, and we'll make sure the media and everyone we need to be there is well informed!"

Das ist im forum von everwoodmusic vom webmaster geschrieben worden und ich finde es klingt echt nicht schlecht,bin ma gespannt was es wird :D
da kommen mir ja persönlich die wildesten Fantasien in den Kopf,oder was denkt ihr?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da bin ich ja auch mal gespannt. Was das wohl sein wird?

Wahnsinn, was da für ein Geld zusammengekommen ist. :)
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:Da bin ich ja auch mal gespannt. Was das wohl sein wird?

Wahnsinn, was da für ein Geld zusammengekommen ist. :)
*g* sie hängen in New York ein großes Everwood Plakat ans Empire State Building ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Ja, das wird's sein. ^_^ Die arme Sau, die das zusammenkleben muss. :D
Modi

Beitrag von Modi »

Sandra hat geschrieben:*lol* Ja, das wird's sein. ^_^ Die arme Sau, die das zusammenkleben muss. :D
Und erst einmal die, die es dann draussen anbringen muss ... :D

OT: Achtung Inzest!
Irena

Beitrag von Irena »

Ja da gibts ja was zu tun!*lol* Aber is ne coole Aktion! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die angekündigte Überraschung für heute war übrigens eine Anzeige in der Variety. Soll es später auch im Netz geben, momentan aber noch nicht.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mittlerweile haben Sie die Anzeige aufm Internet gepostet.

Bild

Quelle
Riemi

Beitrag von Riemi »

ach wie süß :) nur schade, dass es wahrscheinlich alles nichts helfen wird.
würde mich aber interessieren, was die schauspieler und greg und dawn ostroff zu der anzeige sagen.
für die schauspieler+greg muss es doch total toll sein, dass sich die fans so engagieren :)
Irena

Beitrag von Irena »

Es is echt ne gute Aktion, aber viel Hoffnung hab ich trotzdem nicht mehr! :(
Aber für die Crew ist es bestimmt ein tolles Gefühl, wenn sie sehen wie wichtig die Serie für die Fans ist/war !
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich glaub die Hoffnung auf eine weiterfuehrung haben schon so ziemlich alle aufgegeben. Aber jetzt gehts einfach darum, zu zeigen, was fuer ne treue Fanbase Everwood hat und vorallem darum, dass "wir" die restlichen Staffeln auf DVD bekommen. Wenn dass dann klappen wuerd, dann waer die Aktion ja ein Erfolg.
Modi

Beitrag von Modi »

Coffee hat geschrieben:Ich glaub die Hoffnung auf eine weiterfuehrung haben schon so ziemlich alle aufgegeben. Aber jetzt gehts einfach darum, zu zeigen, was fuer ne treue Fanbase Everwood hat und vorallem darum, dass "wir" die restlichen Staffeln auf DVD bekommen. Wenn dass dann klappen wuerd, dann waer die Aktion ja ein Erfolg.
Ich denke auch, das der Käse gegessen ist.
Es wurde ja auch schon verraten, was in der 5. Staffel so passiert wäre.
Da ist sogar von einer kurzen Beziehung zw. Ephram und Hannah die Rede :down:
Dann bin ich froh, das es keine 5. gibt ...
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Coffee hat geschrieben:Ich glaub die Hoffnung auf eine weiterfuehrung haben schon so ziemlich alle aufgegeben. Aber jetzt gehts einfach darum, zu zeigen, was fuer ne treue Fanbase Everwood hat und vorallem darum, dass "wir" die restlichen Staffeln auf DVD bekommen. Wenn dass dann klappen wuerd, dann waer die Aktion ja ein Erfolg.
Ich denke auch, das der Käse gegessen ist.
Es wurde ja auch schon verraten, was in der 5. Staffel so passiert wäre.
Da ist sogar von einer kurzen Beziehung zw. Ephram und Hannah die Rede :down:
Dann bin ich froh, das es keine 5. gibt ...

Rückwärts vom Stuhl kipp

hööö? wo hast du den das her
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: Rückwärts vom Stuhl kipp

hööö? wo hast du den das her
Von Fanbolt Pinecone Seite 7
From bellusi: Okay, spill it, woman! What would have happened with the core couples on Everwood?

Well, the one question I really wanted to know, in order to have some semblance of closure, was what would have happened with Hannah and Bright.
Spoiler
Don't get me wrong, I love Amy and Ephram, but they got their happy ending; H. and B. were a bit more open-ended (and the cat's meow). So, I asked Greg Berlanti if they would have ended up together and lived happily ever after. "I think ultimately, yes, definitely," Berlanti said. And here comes the shocker! (At least it was to me.) "I can tell you that one of my sort-of plans for the year was that I was going to temporarily put Hannah and Ephram together," he revealed, "and sort of twist everything up a bit. But I still would've brought the core couples back together in the end."




Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

The WB bringt ja am letzten Tag der Ausstrahlung nochmal einige Serienpiloten (DC, Buffy, Angel). Weiß jemand, ob oder ob nicht auch "Everwood" dabei ist?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 06.07.2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Schnupfen hat geschrieben:The CW bringt ja am letzten Tag der Ausstrahlung nochmal einige Serienpiloten (DC, Buffy, Angel). Weiß jemand, ob oder ob nicht auch "Everwood" dabei ist?
The WB ist das ;) und nein, Everwood ist leider nicht dabei.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Philipp hat geschrieben:The WB ist das ;) und nein, Everwood ist leider nicht dabei.
1. Ach, so ein Kack... Bei der Meldung im DC-Board hab ich extra drauf geachtet und hier...? Mann...
2. Danke dir.
3. Schade...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Coffee

Beitrag von Coffee »

Es gibt ein Update beim Project Ferris Wheel.

Es gibt ein Datum: Freitag 21.Juli 06 von 13 -18 Uhr

Und der genaue Ort: The Parking Lot of Robert Louis Stevenson Elementary School
3333 West Oak St., Burbank, California 91505

Alles weitere und die Quelle findet ihr hier


PS: Da es ja um das Projekt Save Everwood geht, postete ich das in diesem Thread, falls es doch besser in den News Thread sollte, dann bitte verschieben :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

schön,dass es endlich ein datum gibt...
bin mal gespannt ob ehemalige crew-mitglieder kommen. greg berlanti wollte doch eventuell, oder?
Antworten

Zurück zu „Everwood“