Die Absetzung der Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Modi

Beitrag von Modi »

Isabel hat geschrieben:Ich hab schon noch Hoffnung. Wenns total aussichtslos wäre,wäre man ja nicht nochmal beim überdenken.
Spoiler
Was ich nicht verstehe ist,dass Madisons Telefonanruf im Season Finale ganz am Ende sein sollte und jetzt im Trailer auch auftaucht. Vielleicht zeigen sie doch das Season Finale oder sie wollten Madison eben doch auch noch in der Folge unterkommen lassen,was ich echt schön finde.
Spoiler
Das soll wohl auch der Cliffhanger werden.
Ephram muss sich entscheiden und wir erfahren erst in Staffel 5 wie
Für solche Fragen gibt es aber den Spoilerbereich, in dem wir das gerne weiter diskutieren können.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wir sollten das wirklich mit Vorsicht genießen, aber die Gerüchte, dass CW über eine Midseason-Order von Everwood nachdenkt, nehmen zu...

Bei Fanbolt habe ich gerade das gefunden:
From an inside source:
Actors Chris Pratt and Emily VanCamp are currently in talks with the CW for a possible new contract that would last somewhere around 9-10 episodes for Everwood in midseason. No word on Treat, Greg, or other actors.
Offenbar wird schon mit den Schauspielern verhandelt. Gott, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn das wirklich wahr sein sollte. :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das hab ich bei Fanbolt auch gelesen aber ich bin da noch eher skeptisch.

Aber es ist immerhin ein Anfang und ich koennte mir vorstellen wenn Emily und Chris unterschreiben wuerden, dann wuerd Gregory wohl auch Unterschreiben. Aber wir braeuchten ja alle Darsteller wieder..

Aber wenn sich doch die Geruechte haeufen, dann duerfen wir ja vlt doch etwas Hoffnung haben..

Wir waeren ja zufrieden, wenn es erst mal nur fuer ne Midseason waer und wenn die Quoten dann spitze sind, duerften die meinetwegen noch ueber ne "verlaengerung" nachdenken..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich mache mir lieber auch keine zu großen Hoffnungen. Ohne Treat und Greg wäre das sowieso nicht möglich. Ebenso nicht ohne die Abbotts. Auf Hannah könnte ich verzichten, Edna könnte Gastauftritte bekommen und die Welt bereisen.

Ein Fünkchen Wahrheit könnte sicher dran sein, bei OTH waren es ja letztlich auch die Kampagnen der Fans, die zur Verlängerung geführt haben. Vielleicht haben sie auch die Kritiker zum Nachdenken bewegt? Ich meine, dass die Serie immer gute Kritiken bekommen hat, ist ja nichts Neues, aber in beinahe jedem Artikel wurde in den letzten Wochen geschrieben, dass es eine Schande ist, dass Everwood abgesetzt wird. Für mich ist das das derzeit neben GG beste Familiendrama im TV, das noch eine Menge Potenzial hat.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sandra hat geschrieben:Ich mache mir lieber auch keine zu großen Hoffnungen. Ohne Treat und Greg wäre das sowieso nicht möglich. Ebenso nicht ohne die Abbotts. Auf Hannah könnte ich verzichten, Edna könnte Gastauftritte bekommen und die Welt bereisen.
Ich seh es auch so. Stellt euch mal vor, Everwood ohne Dr. Andy Brown oder ohne Harold Abott. Das ginge einfach nicht.

Auf Hannah koennt ich genauso gut verzichten und auch bei Edna waer es nicht so tragisch.

Ich faend das natuerlich genial, wenn am ende die Bemuehungen der Fans Fruechte getragen haetten. Das wuerde mal wieder Beweisen, dass alles moeglich ist, wenn man nur daran glaubt ;) (und das von mir, dem geborenen Pessimisten)

Und wegen dem Potenzial. Ich denk auch, ne 5te Staffel wuerd noch drin liegen, nacher waers aber wohl genug.
sintra

Beitrag von sintra »

Ich hab gerade einen Schock bekommen als ich bei everwoodonline die news gelesen habe!

Ich weiß, dass es nur Gerüchte sind, aber sie häufen sich: es muss was dran sein..


Als bei EHF die Gerüchte auftauchten die Serie würde verlängert werden nach dem Serienfinale, dachten auch alle ' ja, ja, schon klar...' :o

Bin gespannt wie es weitergeht in den nächsten Tagen ;)
Modi

Beitrag von Modi »

Aktuell sind die Gerüchte bei 9 Folgen mit einer Option auf 4 weitere, bei entsprechenden Quoten und das als Midseason-Replacement.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:Aktuell sind die Gerüchte bei 9 Folgen mit einer Option auf 4 weitere, bei entsprechenden Quoten und das als Midseason-Replacement.
Ich würde sagen das ist besser wie nichts ;)

Ich würde mich noch zusätzlich freuen denn dan würde ich die Wette mit Modi gewinnen ^_^
darklight

Beitrag von darklight »

Modi hat geschrieben:Aktuell sind die Gerüchte bei 9 Folgen mit einer Option auf 4 weitere, bei entsprechenden Quoten und das als Midseason-Replacement.
Hört sich gut an. Zumal man dann 100 Episoden hätte. :roll:
Würde das bedeuten, dass bei guten Quoten, wenn es um 13 Folgen verlängert werden würde, die Serie dann auch ne sechste Staffel bekommen würde, oder ist nach Season5 der Ofen aus?

Ohne die Erwachsenen (Andy, Harold und Rose) wird das ganze sehr schwer funktionieren auch ohne der Darstellerin von Nina. Da würde ich dann echt auf die Barrikaden gehen... :roll:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Und was bedeutet bei denen gute Quoten? Ueber 4 mio oder mehr?

Also mit 13 Folgen koennte ich ja wie gesagt leben. Aber nur dann, wenn wirklich alle Hauptdarsteller weiterhin dabei sind, sonst seh ich das nicht so wriklich..
darklight

Beitrag von darklight »

Coffee hat geschrieben:Und was bedeutet bei denen gute Quoten? Ueber 4 mio oder mehr?

Also mit 13 Folgen koennte ich ja wie gesagt leben. Aber nur dann, wenn wirklich alle Hauptdarsteller weiterhin dabei sind, sonst seh ich das nicht so wriklich..
Yep, wenn dann sollten wirklich alle mit dabei sein. Zumindest Andy, Harold, Rose, Deliah, Nina, Ephram, Amy, Bright evtl. dann noch Edna und Irv und Hannah.

Der Senderraum wurde vergrößert. The CW ist jetzt in viel mehr Orten empfangbar, als UPN oder The WB jetzt alleine haben. Ich denke dass über 5 Mio. gut sind und 4 Mio. eher als schlecht zu bewerten sind.

Aber es kann natürlich sein, dass der Sender floppt oder eben nur auf The WB-Niveau Quoten erreichen wird. ;)

Das alles ist aber noch zu früh zu sagen, richtig einschätzen kann man das erst nach den ersten paar Sendewochen, was The CW unter guten Quoten und was unter schlechten Quoten verstehen wird. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ausiello macht wenig Hoffnung:
Everwood Pickup Rumor Not True
Hate to be a buzzkill, but that rumor floating around about Everwood possibly getting an 11th-hour reprieve from the CW is "not true," says executive producer Rina Mimoun. "The sets have been torn down already." A rep for the CW also denied that talks to bring Everwood back for a fifth season were underway. In fact, the WB put out a press release late yesterday plugging Monday's two-hour "series finale."

All that said, I see no reason to halt the "Save Everwood" movement. Keep signing those petitions and writing those letters. Heck, go rent a blimp and park it over Dawn Ostroff's house. But most importantly, watch Monday's finale, and urge your friends ane enemies — especially those with Nielsen boxes — to do the same. All we need is 7 million folks to do so and Ostroff will have no choice but to reverse her decision.

Godspeed.
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:Ausiello macht wenig Hoffnung:
Everwood Pickup Rumor Not True
Hate to be a buzzkill, but that rumor floating around about Everwood possibly getting an 11th-hour reprieve from the CW is "not true," says executive producer Rina Mimoun. "The sets have been torn down already." A rep for the CW also denied that talks to bring Everwood back for a fifth season were underway. In fact, the WB put out a press release late yesterday plugging Monday's two-hour "series finale."

All that said, I see no reason to halt the "Save Everwood" movement. Keep signing those petitions and writing those letters. Heck, go rent a blimp and park it over Dawn Ostroff's house. But most importantly, watch Monday's finale, and urge your friends ane enemies — especially those with Nielsen boxes — to do the same. All we need is 7 million folks to do so and Ostroff will have no choice but to reverse her decision.

Godspeed.
Wie sag ich so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) es kann im grunde wen überhaupt nur was gutes kommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

In den USA läuft gerade u.a. eine Aktion, bei der Fans Dawn Ostroff Pakete mit Tannenzapfen schicken (Pinecones). Der Versand läuft über zwei Mädchen, die normalerweise zu Weihnachten Tannenzapfen verschicken, und das Geld Pfadpfinderinnen zugute kommt.

Nun hat Dawn Ostroff persönlich den Vater der beiden Mädchen angeschrieben, was das soll. Zumindest merkt sie also was von den Fan-Aktionen. :D Und die Pakete werden nun über zig verschiedene Paketservices verschickt, damit die nicht alle sofort wegschmeißen können, die ankommen. ;)

Nachzulesen auf http://www.everwoodonline.com/

EDIT: Und die Email-Adresse von Dawn Ostroff stimmt übrigens, die sie hat von der aus geschrieben. ;)
Amare

Beitrag von Amare »

Ja,das hab ich auch gelesen!Find ich ne echt klasse Idee :D
Es gibt aber auch noch andere aktionen wie zum beispiel das sich ziemlich viele die Everwood Dvd morgen bestellen um damit ein Zeichen zusetzen!Nicht nur um die Serie zu retten sondern auch um die andern 3 Staffeln auf DVD zu bekommen!
"Everwood DVD sales rank is #137 overall, and #64 for TV. Two days ago, it was #570 overall and not ranked in the TV top-100"
Ziemlich rasanter anstieg wie ich finde... ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hätte ich das mit der DVD-Box am Montag gewusst... Habe sie am Freitag bestellt. :ohwell:
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:In den USA läuft gerade u.a. eine Aktion, bei der Fans Dawn Ostroff Pakete mit Tannenzapfen schicken (Pinecones). Der Versand läuft über zwei Mädchen, die normalerweise zu Weihnachten Tannenzapfen verschicken, und das Geld Pfadpfinderinnen zugute kommt.

Nun hat Dawn Ostroff persönlich den Vater der beiden Mädchen angeschrieben, was das soll. Zumindest merkt sie also was von den Fan-Aktionen. :D Und die Pakete werden nun über zig verschiedene Paketservices verschickt, damit die nicht alle sofort wegschmeißen können, die ankommen. ;)

Nachzulesen auf http://www.everwoodonline.com/

EDIT: Und die Email-Adresse von Dawn Ostroff stimmt übrigens, die sie hat von der aus geschrieben. ;)
Was lernt die gute Frau daraus, leg dich nie mit Everwood Fans an ^_^

wir sollten vieleicht von DE aus auch etwas starten.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich find des auch ne echt lustige aktion!
Stellt euhc vor ihr bekommt plötzlich lauter tannenzapfen zu geschickt! :D ^_^
Irv hat geschrieben: wir sollten vieleicht von DE aus auch etwas starten.
Ja!Wer hat ne Idee? ;)
Modi

Beitrag von Modi »

Und hier was von Watch Kristin von E!Online über die Gerüchte:

From Cerry_Letrich: I'm in serious mourning! No more Everwood? Can anything be done? Are the rumors true that the CW is back in talks and might pick it up?
I'm so right there with you and cannot understand the decision to pick up 7th Heaven over Everwood for a single nanosecond! I, too, have heard the rumors that the CW is back in talks about Everwood and immediately contacted former Everwood boss Rina Mimoun (who's now helming Gilmore Girls). This is what she told me: "You are the second person who has told me about this. I told the first person there was no way it could be true--sets have been torn down, contracts expired, all writers are elsewhere and some actors have already moved on to other projects. However, I am not necessarily the first person anyone would contact if they were considering such a thing, so I guess it's possible that talks are happening. (Obviously, 7th Heaven was "officially" finished, too, until it was, uh, not.) All I can say for sure is that no one has contacted me, and I'm fairly certain no one has contacted [Everwood creator] Greg [Berlanti] either. I guess only time will tell. And if our finale beats the 7th Heaven finale? Who knows." That said, if it's still Monday when you're reading this, here's what I need from you: Stop what you are doing, draft an email to everyone single person you know, and beg them to watch tonight's series finale. If the numbers are huge, we just might get a miracle! So, please, please, please watch! This show is too good to die.


Source
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

HIER gibts die Network Ratings des Fernsehjahrs 2005/06 in den USA.

Sehr traurig, auf der Tabelle von WB Serien verlängert zu sehen, die schlechtere Quoten als Everwood haben... Und v.a. traurig die Top25 der Verlierer zu sehen, von denen einige schlechtere als Everwood verlängert wurden... *schnief*
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Everwood“