Die Absetzung der Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Sandra

Beitrag von Sandra »

"Der" ist eine "sie". ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hab ihr auch schon ne mail geschickt, die Petition unterschrieben und auch den link dafuer weitergeleitet.

Ich glaub im Fanbolt machen sie auch sowas aber leider komme ich nicht auf die Seite, vlt kann ja jemand anders schnell schaun ob er/sie da nen link findet. Und den dann auch posten.
Amare

Beitrag von Amare »

Sandra hat geschrieben:"Der" ist eine "sie". ;)
Uupps,stimmt ja!da siehste mal wie verärgert ich bin! ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Coffee hat geschrieben:Hab ihr auch schon ne mail geschickt, die Petition unterschrieben und auch den link dafuer weitergeleitet.

Ich glaub im Fanbolt machen sie auch sowas aber leider komme ich nicht auf die Seite, vlt kann ja jemand anders schnell schaun ob er/sie da nen link findet. Und den dann auch posten.
Ich hab auch schon alles gemacht, vieleicht findet man noch den ein oder anderen Treckie der den brass auf die Frau hat :D
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hab der Tusse eben ne Mail geschrieben, mal sehen, was draus wird. Hab ja wenig Hoffnung, dass die sich durch Fans überzeugen lässt. Hab natürlich freundlich geschrieben, aber ich hab ihr auch gesagt, dass 7th Heaven erzählt ist, aber dass Everwood noch genug Potential hat, um fortgesetzt zu werden. Habe auch zwei Petitionen "unterschrieben". Mehr kann ich als Fan jetzt nicht machen. :(
marie~

Beitrag von marie~ »

Amare hat geschrieben:Hi!
Hab mich mal überall auf fan-seiten umgehört und hab das gefunden hab mich auch schon drin verewigt und vielleicht hilft diese petition ja wer weiß!
Fänd es auf jedenfall super wen sich da noch einige mehr auch von hier mit eintragen könnten!
http://www.petitiononline.com/EVWDRNWL/petition.html
:star_b: also ich bin im grunde ja nicht so der petition fan allerdings weiß ich nicht, was wir sonst tun könnten, um unsere serie wieder zurück zu bekommen und ich finde, wir sollten es einfach mal versuchen. schadet ja nichts. ich hab mich auch direkt mal bei dieser petition eingetragen, allerdings kenne ich noch eine andere petition, bei der ich mich bestimmt auch schon über 20 mal eingetragen habe :D und da sind jetzt etwa 4000 stimmen und das ziel sind 20 000 stimmen und ich denke, weil wir bei der andren petition gerade bei 400 stimmen oder so sind, sollten wir vielleicht alle lieber bei der anderen unterschreiben, denn je mehr stimmen es sind, desto eher ändert sich was- logisch :) und wenn wir alle bei einer petition mit schon recht vielen stimmen unterschreiben, wäre das doch besser, aks wenn wir alle bei getrennten unterschreiben und dadurch weniger stimmen zusammen bekommen, was denkt ihr?
also ich setz den link nochmal hier hin, auch wenn der in diesem thread schon genannt wurden ist

http://www.petitionspot.com/petitions/saveeverwood

und wenn jeder einfach jedesmal, wenn er gerade eh im internet ist, da unterschreiben würde (halt mit irgendeinem namen und irgendeiner ausgedachten e-mail adresse) dann würden wir doch recht schnell die
20 000 stimmen zusammen bekommen...hoffe ich einfach mal und mal sehen, ob sich dann vielleicht irgendwas tut... :star_b:
Sandra

Beitrag von Sandra »

"Netter" Artikel auf Zap2it.com:
[...] Stephen Collins, who plays the Christian-minister patriarch of the show's large Camden clan, knows his gain is "Everwood's" loss.

"Don't blame me," he says. "I don't know what went on behind the scenes from our fans, but I know that some people did speak and write letters and make calls, but mostly fans speak through the ratings, and The CW heard. I'm so thrilled." [...]
KLICK
Twixy

Beitrag von Twixy »

Kann mir vorstellen, dass der "thrilled" ist bei den Millinen, die er nun für weitere Folgen bekommen wird. :wtf:

Und dann dieses Gequatsche "warum gibt es nicht mehr Familienserien wie 7th Heaven?"

WEIL SIE LIEBER ABGESETZT WERDEN!

:motz:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

es gibt auch bei livejournal.com com eine neue COMMUNITY, in der wege beschrieben werden um everwood zu retten. Da kann man auch kommentare schreiben ohne angemeldet zu sein. :)
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

oh man, es steht ja richtig schlecht um Everwood :(
Ich hab grade auch noch an die dawn da geschrieben,eine Petition unterschrieben und ne mega lange news auf meine site gestellt, für alle Everwood Fans die da mal vor beischaun...
Ich hoffe echt, dass wir das irgentwie schaffen, das Everwood bleibt!
Amare

Beitrag von Amare »

Hi!
Hier ist vielleicht auch noch ne aktion die interessant sein könnte

Link: http://www1.teavee.com/everwood/
Da kann man alle 5 minuten für ne Serie(wir hier natürlich für Everwood ;) )abstimmen!Man kann da den vergleich zu anderen Serien erkennen!
Und muss sagen das Everwood seitdem ich die Seite kenne ziemlich viele votes bekommen hat um um einige ränge nach vorne gestiegen ist!
Würd mich freuen wenn da auch noch einige von heir mitmachen würden!
Amare

Beitrag von Amare »

Hi!
Hab das hier grad bei mediaweek gelesen und wenn ich das richtig übersetzt hab dann müsste Eine Himmlische Familie ja gegenüber Everwood gestern Nacht ziemlich verkackt haben :D !
Auch wenns nur ne Wiederholung war irgendwie trotzdem schön sowas zusehen...
"Over at the WB, axed drama Everwood at 9 p.m. (which should have been chosen instead of One Tree Hill) built from a repeat of the returning 7th Heaven by 75 percent in the overnights (1.6/ 2 to 2.8/ 4), 1.27 million viewers (1.83 to 3.10 million), and 57 percent among adults 18-49 (0.7/ 2 to 1.1/ 3). Hey CW, it’s not too late to change your mind."
Modi

Beitrag von Modi »

Nicht zu vergessen, das gestern abend das Doppelepisodenfinale von 24 und das Finale von Alias lief!
Zuletzt geändert von Modi am 23.05.2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pende

Beitrag von Pende »

Also irgendwie kann ich diesen Angaben nichts entnehmen... Aber das ihr euch da drüber freut zeigt mir ja schon, das es gut gewesen sein muss... :)
Irv

Beitrag von Irv »

Pende hat geschrieben:Also irgendwie kann ich diesen Angaben nichts entnehmen... Aber das ihr euch da drüber freut zeigt mir ja schon, das es gut gewesen sein muss... :)
Es heißt soviel wie Everwood kommt auch ohne gutes Lead In auf sehr gute Quoten ;) wobei Mrs. The CW ja sagte Everwood könnte nicht alleine überleben.

Nun bin ich mal gespannt wie Mrs. The CW sich nun wieder rausreden will.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ob die Tusse sich noch mal umentscheidet? Ich glaube nicht. Da würde sie sich ja selber mit schaden, und die Medien würden über sie herziehen, also wird sie alles so belassen und immer wieder ihre Meinung zu Everwood äußern. :(
Irv

Beitrag von Irv »

Twixy hat geschrieben:Ob die Tusse sich noch mal umentscheidet? Ich glaube nicht. Da würde sie sich ja selber mit schaden, und die Medien würden über sie herziehen, also wird sie alles so belassen und immer wieder ihre Meinung zu Everwood äußern. :(
Also ich kann dir nur sagen wen selbst Ausiello Kritik übt dann heist das etwas den Ausiello ist wohl einer der angesehensten Redakteure für den TV Bereich den es in den USA gibt.

Wenn sie gut beraten ist ändert sie nochmal etwas denn wen ich mir so die Berichte der großen Zeitungen anschaue kommt The CW nicht gut weg und das sie sehr viele Fans verärgert hat ist ja bereits bekannt.

Wobei ich die letzten Tage auch merke das sowas wie Sympathie für die Everwood Fans aufgekommen ist, 7th Heaven mag wohl keiner so richtig :D
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben:
Twixy hat geschrieben:Ob die Tusse sich noch mal umentscheidet? Ich glaube nicht. Da würde sie sich ja selber mit schaden, und die Medien würden über sie herziehen, also wird sie alles so belassen und immer wieder ihre Meinung zu Everwood äußern. :(
Also ich kann dir nur sagen wen selbst Ausiello Kritik übt dann heist das etwas den Ausiello ist wohl einer der angesehensten Redakteure für den TV Bereich den es in den USA gibt.

Wenn sie gut beraten ist ändert sie nochmal etwas denn wen ich mir so die Berichte der großen Zeitungen anschaue kommt The CW nicht gut weg und das sie sehr viele Fans verärgert hat ist ja bereits bekannt.

Wobei ich die letzten Tage auch merke das sowas wie Sympathie für die Everwood Fans aufgekommen ist, 7th Heaven mag wohl keiner so richtig :D
Hier hat jemand ein paar Zeitungskritiken zusammengefaßt:

Save-Everwood

Alles namhafte Redakteure.
Irv

Beitrag von Irv »

Sogar die Times hat sich da eingemischt ^_^ ich Frage mich ob die den Druck noch lange aushalten können,spätestens seit Montag ist ja Dawn Ostroff irgendwie nicht mehr glaubwürdig.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich find das ja klasse, dass die Serie in aller Munde ist.

Der Sonntag abend Sendeplatz waer ja immer noch frei..

Wie lange haelt die gute Frau das wohl noch aus? Wenn sich ploetzlich alle namhaften Redakteure einmischen, muss die doch kleinbeigeben..

Und glaubhaft ist die Frau schon lange nicht mehr, nicht erst seit Montag.. Seit dem der entscheid fiel 7th heaven zurueck zu holen.. Und seit dem sie gesagt hat, sie will was neues, an stelle von Everwood.. Nun 7th heaven entspricht nicht meiner Vorstellung von was neuem..

Edit: Mein PC laesst mich nicht auf die Seite.. Ist das ein Artikel? Wenn ja, koennte der vlt jemand kopieren und hier reinstellen? Falls das erlaubt ist, weiss nicht..
Antworten

Zurück zu „Everwood“