Bright & Hannah - *Ketchup Kids*

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:Letztes gemeinsames Bild:

Bild
Irre ich mich oder ist das Bild eine Wiederaufnahme einer Szene von Amy und Ephram, wo sie über Everwood thronen (Amy mit ebenfalls hellblauer Jacke)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

@ Schnupfen

Du meinst das hier:

Bild

Meiner Meinung nach ist es keine Wiederaufnahme. Aber ich habe keine Ahung von der Landschaft. Das Riesenrad kommt bei der Folge: " The great Doctor Brown" auch vor...
naddelclp

Beitrag von naddelclp »

Nyah hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass Hannah Bright vergeben konnte. Die beiden waren zwar im Finale als Paar getrennt, aber dadurch, dass Hannah sich für die A&M entschieden hat, sind Bright und Hannah auch in der Zukunft zusammen. Schön fand ich auch, als Bright " Ich liebe dich" zu ihr gesagt hat. Ob die beiden Freunde bleiben oder wieder ein Paar werden...ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache sie sind zusammen! :anbet:
Hannah und Bright sind mein absolutes traumpaar und ich wünschte, ich wüsste ob die beiden wieder zusammenkommen oder nicht.
Dadurch,dass sie sich für die A&M entschieden hat, sind sie und Bright zwar weiter "zusammen" aber halt nicht unbedingt als Paar und das lässt mich einfach nicht los :roll:
Ich finde, das hätte man nicht so offen lassen sollen ... schließlich sind alle anderen auch ein Paar geworden...
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

naddelclp hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass Hannah Bright vergeben konnte. Die beiden waren zwar im Finale als Paar getrennt, aber dadurch, dass Hannah sich für die A&M entschieden hat, sind Bright und Hannah auch in der Zukunft zusammen. Schön fand ich auch, als Bright " Ich liebe dich" zu ihr gesagt hat. Ob die beiden Freunde bleiben oder wieder ein Paar werden...ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache sie sind zusammen! :anbet:
Hannah und Bright sind mein absolutes traumpaar und ich wünschte, ich wüsste ob die beiden wieder zusammenkommen oder nicht.
Dadurch,dass sie sich für die A&M entschieden hat, sind sie und Bright zwar weiter "zusammen" aber halt nicht unbedingt als Paar und das lässt mich einfach nicht los :roll:
Ich finde, das hätte man nicht so offen lassen sollen ... schließlich sind alle anderen auch ein Paar geworden...
Ich hätte mich zwar auch gefreut, wenn die beiden wieder zusammengefunden hätten, aber wären auf einmal alle wieder zusammengekommen, wäre es uns doch auch wieder nicht recht oder? Dann würde bestimmt jemand auszusetzen haben, dass es unlogisch ist, dass am Ende alle Traumpaare wieder zusammen sind. *g* Deshalb bin ich ganz zufrieden, dass die beiden befreundet bleiben wollen, was doch immerhin auch noch besser ist, als wenn Hannah Bright hätte nicht verzeihen können, oder?
ephramy

Beitrag von ephramy »

@ ftlouie : das stimmt auch wieder ... es ist schon gt das die beiden freunde bleiben...

@ schnupfen : ich glaube auch das das keine wiederaufnahme ist aber es sieht trotzdem gleich aus ...
wenn da schnee liegen würde wüssten wir bestimmt mehr ;)
Aggi*

Re: Bright & Hannah - *Ketchup Kids*

Beitrag von Aggi* »

Ich liebe die Beiden. Sie sind einfach soooo süß! Und ich finde Bright einfach toll;)
Ist schon süß, wie er sich für Hannah verändert hat...das wüscht sich doch jedes Mädel;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Bright & Hannah - *Ketchup Kids*

Beitrag von Annika »

Ich habe "Everwood" ja nie durchgängig verfolgt bzw. damals eigentlich erst in der dritten Staffel eingeschaltet. Bright und Hannah haben mich aber dennoch sofort begeistert und ich mochte die beiden immer sehr gerne zusammen...

Da ich die letzten Episoden der vierten Staffel (noch) nie gesehen habe, wollte ich mal nachfragen, wie es letztendlich mit den beiden ausgeht. Kommen sie noch mal zusammen oder sind sie am Ende getrennt?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Bright & Hannah - *Ketchup Kids*

Beitrag von Hörnäy »

Das Ende zwischen den beiden bleibt eher offen. Die beiden sind am Ende nicht zusammen, aber Hannah entscheidet sich, statt auf ein gutes College, mit Amy und Bright auf das fiktive Colorado A&M zu gehen, nachdem Bright ihr gesagt hat, er soll auf die andere Uni gehen, weil alles andere egoistisch wäre und er das nicht tun wollte, da er sie liebt.
Antworten

Zurück zu „Everwood“