Bright & Hannah - *Ketchup Kids*

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Riemi

Bright & Hannah - *Ketchup Kids*

Beitrag von Riemi »

Bright und Hannah - Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Hier könnt ihr über das ungleiche Liebespaar diskutieren :)

Bild

Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Toller Thread...

wollte auch gerade einen errichten für die beiden und den Ketchup Kids..aber du bist mir zu vor gekommen, Julia! ;)


Ich liebe die beiden, sie sind so süß und passen toll zusammen!

They are a perfect match! :anbet:

Und wie sie sich zum ersten Mal im Flughafen gesehen haben, schöner Moment! Hannahs neuer Look! :o Ich bin ja so gespannt wie es mit den beiden weiter geht...
Zuletzt geändert von Nyah am 26.12.2006, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hey!
Ich bin noch kein so eingefleischter Everwood Fan wie ihr es seid, aber ich finde die Serie trotzdem spitze. Naja damit wollte ich nur sagen.. macht mich nicht gleich nen Kopf kürzer, wenn ich das jetzt frage: Warum "Ketchup Kids"? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nicht alle Folgen gesehen habe. Es kann also sein, dass ich da irgendwas grundlegendes verpasst habe.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

er ist sooo süß wenn sie in seiner nähe ist. am besten fand ich heut die szene wo hannah amy begrüßt hat wie er sie abgeholt hat für die hochzeit. und sie so geschrien habn hannah&amy weil sie sich wieder sehn... da hat er so süß geschaut * :) *

eigentlich ist er net so mein lieblingscharakter aber seit der 3. staffel ist er * 8-) *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Irena

Beitrag von Irena »

@ftlouie:Die Ketchup Kids kommen aus der Folge Vergebliche Liebesmüh' (3.07).
In der Folge kommt Hannah zu dem Restaurant in dem Bright arbeitet um sich zu bewerben.Und da zeigt Bright Hannah dann etwas mit Ketchup Flaschen. Die beiden gehen noch zusammen ins Kino und am Ende bringt Bright Hannah nach Hause.
Vor der Haustür versucht sie ihn dann zu küssen und er macht ihr dann klar, dass es kein Date war.
Sie ist am Boden zerstört, aber am Ende bekommt sie von ihm ein Geschenk mit dem er sich bei ihr entschuldigt und das sind zwei kleine Ketchup Flaschen.

Ich hoffe ich hab es einigermaßen richtig erklärt! :schaem:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Danke für die Erklärung. Die Folge hab ich dann wohl verpasst ;) Jetzt bin ich wieder schlauer :)
Irena

Beitrag von Irena »

Kein Problem!Das ist auch die Folge in der Ephram Amy die Kette schenkt!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wohl bemerkt eine meiner Lieblingsfolgen! :anbet:


Ich bin sowieso gespannt wie sich die beiden sexuell entwickeln... :D Bright , the SexMachine und Hannah, the Virgin? Hm...interessantes Gepann, meiner Meinung nach.

Ich denke mal Hannah wird ihre Prinzipien über Bord schmeißen, was meint ihr?
Irena

Beitrag von Irena »

Nyah hat geschrieben:Wohl bemerkt eine meiner Lieblingsfolgen! :anbet:
Ja sie ist auch eine meiner Lieblingsfolge! :)

Ich bin mir nicht ganz so sicher ob Hannah ihre ganzen Prinzipien über Bord schmeißt.Irgendwie würde das nicht zu ihr passen.
Aber mal sehen vlt gibts ja irgendwann auch so eine Folge wie bei Ephram und Amy! :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mir gefallen sowieso immer die Paare am besten,die sich erst später in der Serie entwickeln und nicht gleich als Traumpaar eingeführt wurden. Da Hannah erst in der 3. Staffel dazu kam,musste ich gleich begeistert sein von Hannah&Bright. Obwohl ich manchmal doch dachte,dass es zwischen den Beiden nichts wird.

Der Moment am Flughafen war aber wirklich schön :) Spannend wirds aber sicher erst in den nächsten Folgen. Ich denke schon,dass Hannah manchmal andere Auffassungen haben wird als Bright von ihrer Beziehung. Aber das machts ja spannend.
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Ich denke das es bei dem Thema Sex bei den beiden noch heftig Rumpeln wird im Karton. Hannah scheint bei diesem Thema ja ziemlich verklemmt und Bright wird sicher nicht so lange warten wollen bis die beiden Heiraten :D
Irena

Beitrag von Irena »

Hannah hat zu Amy doch mal gesagt, dass sie bis zu ihrer Hochzeit warten will, oder?
Und Bright ist ja eigenltich das genau Gegenteil(auch wenn er sich gerade ein bischen ändert)

Aber ich finde es wircklich schön die beiden als Paar zu sehen. :)
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Die beiden sind sooo süüüüß!
Spoiler
Schade, dass Bright sie bald betrügt :cry:
Inara

Beitrag von Inara »

Judy89 hat geschrieben:
Spoiler
Schade, dass Bright sie bald betrügt :cry:
Spoiler
Uih... du kannst mir nciht einen solchen spoiler hinwerfen und mir nicht sagen wann und mit wem. :D
Ich finde Hannah und Bright inzwischen einfach total süß zusammen und man merkt richtig, wie sich bright verändert hat. Vor allem heute, als er sich auch gleich "angegriffen" bzw. verletzt fühlte, weil Hannah durch Amy verletzt worden war.
Spoiler
Ich versteh deshalb das mit dem seitensprung nicht. Wie kommts dazu? ist er da vielleicht betrunken und sie haben sich vorher gestritten oder so?
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

Spoiler
aaaah ja das will ich jetzt auch wissen - wie wo was warum..
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ihr könntet auch einfach bis morgen warten, da passierts ;)
Spoiler
Nach heute mein Bright, dass Hannah und er wohl nicht über alles reden könnten, weil sie ihn ja bezüglich der Party-Sache angelogen hat und deshalb ist Hannah traurig und geht. Die beiden sprechen länger nicht miteinander (ich glaube, Hannah reagiert nicht auf Bright) und Bright seinerseits mag ihr außerdem nicht erzählen, dass er wirklich Probleme mit ihrer Einstellung zu vorehelichem Sex hat. Er hilft außerdem einer alten Bekannten (die Ausweise fälscht) und dabei unterhalten sie sich über Hannah und Brights Beziehung zu ihr. Diese Bekannte baggert Bright an und die beiden haben schließlich Sex.
Was weiter passiert, wollt ihr sicher nicht wissen ;)
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Spoiler
Lest einfach auf myfanbase.de wie die everwood-staffel weitergeht ... dort hab ich´s erfahren.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Bright hat sie betrogen, was irgendwie vorhersehbar war, ich bin jetzt gespannt was Hannah machen wird...
FuFighter

Beitrag von FuFighter »

Hi,
ich hab da mal ´ne Frage zur Folge 4.03...

Weiß zwar nicht genau, ob das hier hin passt, aber es geht auch um Hannah und Bright.

Bei der Party sitzen die beiden doch mit anderen Gästen zusammen und spielen ein kleines Trink-Spielchen.
(Hannah hat natürlich nur so getan als ob)

Hat zufällig jemand behalten, wie es ging? :D


PS: Wie sich Rose um Hannah gekümmert hat war doch einfach voll süß... So eine "Schwiegermutter" kann man sich doch nur wünschen!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich bin ja so froh, dass Hannah Bright vergeben konnte. Die beiden waren zwar im Finale als Paar getrennt, aber dadurch, dass Hannah sich für die A&M entschieden hat, sind Bright und Hannah auch in der Zukunft zusammen. Schön fand ich auch, als Bright " Ich liebe dich" zu ihr gesagt hat. Ob die beiden Freunde bleiben oder wieder ein Paar werden...ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache sie sind zusammen! :anbet:

Bild

Letztes gemeinsames Bild:

Bild
Antworten

Zurück zu „Everwood“