Wer ist euer liebster Nebencharakter?

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Antworten

Wer ist euer liebster Nebencharakter?

Madison Kellner
14
44%
Linda Abbott
3
9%
Colin Hart
5
16%
Reid Bardem
3
9%
Laynie Hart
2
6%
Amanda Hayes
2
6%
Tommy Callahan
1
3%
Kyle Hunter
1
3%
Topher Cole
0
Keine Stimmen
ein/e andere/r
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Wer ist euer liebster Nebencharakter?

Beitrag von Schnupfen »

Nach den Hauptcharakteren wollen wir nun auch die Lieblinge unter den Nebencharakteren in "Everwood" küren.

Dazu habe ich zehn Kandidaten ausgewählt, sortiert nach der Häufigkeit ihres Auftritts. Dabei habe ich Everwood-Bewohner wie Louise, Brittany Clark, Sharon & James Hart, Sam Feeney, Brenda Baxworth, Page, Martha Thompson, Mr. Jensen, Thurman Revere, etc., ...die teilweise häufiger auftraten als z.B. Kyle, bewusst rausgelassen, da sie meist nichts zur Handlung beigetragen haben bzw. keine wirkliche eigene Geschichte hatten und die Umfrage-Liste ja nicht zu lang werden soll. Falls ihr doch für einen der Kursivgedruckten oder einen anderen Nebencharakter stimmen wollt, nutzt den Button "ein/e andere/r" und nennt ihn/sie beim Namen!

Also: Welchen Nebencharakter in Everwood mögt ihr am liebsten?
Und warum?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist euer liebster Nebencharakter?

Beitrag von Schnupfen »

Na, wenn keiner den Anfang macht, muss ich das wohl tun...

Ich machs wieder nach dem Ranglisten-System.

#1 Kyle Hunter
Auch wenn er in nicht vielen Folgen zu sehen war, hat er sich doch mit seiner Geschichte in mein Herz gespielt. Er hatte mehr als alle anderen Nebencharaktere und z.B. auch mehr als Jake Everwood-Charakter, hätte in einer S5 gerne auch komplett mitspielen können!

#2 Laynie Hart
Auch wenn die Autoren ihren Charakter in S2 etwas gedreht haben, gefiel sie mir bis Kyle auftauchte am besten von allen Nebencharas (und es kann sein, dass, wenn ich S1 und S2 nochmal schauen kann, sie auf die gleiche Stufe wie Kyle kommt). Sie war gescheit, hübsch und E und A eine gute Freundin - und dazu diese Augen! Was will man mehr? :D

Das waren meine zwei Lieblinge.

#3 Amanda Hayes
Erst beim zweiten Mal S3-Anschauen hab ich sie richtig schätzen gelernt. Eine toughe, untypische Frau, die sich durch ihr Schicksal verloren hat. Nach Nina die beste Frau für Andy.

#4 Colin Hart
Er gefiel mir am besten in seiner Freundschaft mit Ephram. Abgesehen von dem Problem, dass beide in Amy verliebt waren, hatte die noch viel Potential.

#5 Madison Kellner
Sie wiederum gefiel mir am besten ohne Ephram. Als Einzelperson fand ich sie klasse (und v.a. sehr hübsch ;-)), doch ihre Beziehung bzw. sie in ihrer Beziehung mit Ephram mochte ich nicht (ohne jene wäre sie auf Platz 4). S3 und S4 haben sie mir noch um einiges sympathischer gemacht!

#6 Tommy Callahan
Im Endeffekt habe auch ich gemerkt, dass er Amy nicht guttat, doch bis dahin habe ich ihn sehr gemocht und seine Beziehung mit Amy lieber gesehen als Madisons mit Ephram.

#7 Linda Abbott
Sie war zwar unheimlich nett, aber irgendwie konnte ich mich nie für sie erwärmen, auch nicht für die Beziehung zu Andy. Vielleicht sollte ich S2 aber nochmal schauen, vielleicht habe ich zu viel vergessen...

#8 Topher Cole
Ihn als Person mochte ich rein gar nicht - da mochte ich Reid ja lieber. Da ich die Autoren bzgl. ihm aber nur zwei Mal zu kritisieren habe (Sein Wissen von Hannahs Krankheit, ein nicht gezeigtes Zusammenkommen der beiden) und er mehr Sinn als Reid hatte, steht er vor ihm.

#9 Reid Bardem
Im Grunde hatte seine Figur keinen Sinn und ich könnte die Autoren minutenlang dafür kritisieren... :motz:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ephramy

Beitrag von ephramy »

# 1 Madison Kellner
madison hat mir am anfang nicht so gut gefallen aber als dann die sache mit ephram kam gefiel sie mir immer besser... (auch wenn ich lieber an madison´s stelle gewesen wär :D) in S3 fand ich sie eig. noch am hübschesten von daher ist sie bei mir die nr. 1

# 2 Amanda Hayes
Amanda fand ich von anfang an toll (und hübsch ;) ) andy und sie passten meiner meinung nach recht gut zusammen ... außerdem fand ich sie sehr stark und deshalb ist sie bei mir nr. 2

# 3 Linda Abbott
leider habe ich die folge verpasst als linda nach everwood zurückgekehrt ist von daher kann ich dies leider nicht so gut bewerten aber da ich die beziehung mit andy natürlich mitbekommen habe und finde die beiden passen am besten zusammen stelle ich sie bei mir auf platz 3

# 4 Colin Hart
colin und amy sind ein tolles paar aber ich finde ephram und amy geben ein besseres ab, colin ist unter anderem auch einer den ich nicht so gerne mag deswegen ist colin bei mir auf platz 4

# 5 Laynie Hart
auch wenn laynie in S2 von ihrem charakter in S1 abkommt mag ich sie dennoch ... die tatsache das sie amy vor tommy so warnt kann man darauf schließen das sie eine sehr gute freundin ist... ( außerdem ist sie hübsch ^_^ ^_^ )

# 6 Tommy Callahan
tommy gefällt mir eig. nicht so gut wegen der drogen ... trotzdem macht er amy ja glücklich (zumindestens am anfang) von daher platz 6

# 7 Kyle Hunter
kyle kam mir am anfang als ein besserwisser vor ... da ich ephram mehr mochte gefiel er mir gar nicht... aber als die beiden dann klarkamen gefiel er mir immer besser

# 8 Topher Cole
topher ist jemand über den ich mich dauernd lustig mache ... da er meiner meinung nach ziemlich trottlig rüber kommt habe ich so einige lachkrämpfe bekommen ... bright gefällt mir allerdings zu hannah viel besser

# 9 Reid Bardem
reid hat mir von anfang an gar nicht gefallen ... allein schon die tatsache das er mit amy "zusammen" war gefiel mir gar nicht
ich glaube das sie reid nur eingesetzt haben damit die season etwas spannender wird ob amy sich nun für reid oder für ephram entscheidet
Nyah

Re: Wer ist euer liebster Nebencharakter?

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:
#9 Reid Bardem
Im Grunde hatte seine Figur keinen Sinn und ich könnte die Autoren minutenlang dafür kritisieren... :motz:
Da muss ich dir zustimmen, ich finde diese Figur vollkommen nutzlos und übertrieben...er hat auch ein bißchen was von Jake, meiner Meinung nach.

Meine eindeutigen Lieblingsnebercharakter sind Linda Abbott, Colin Hart, Laynie Hart, Kyle Hunter
und welche ich absolut nicht aussehen kann sind: Reid, Madison, Tommy und Topher.

Dann fange ich mit meinen Lieblingen an:

Linda Abbott

Ich finde es sehr schade, dass sie nur so kurz dabei war. Man hört zwar ab und zu was von ihr, sieht sie aber nicht mehr. Sie war clever, liebenswürdig, hübsch und der positive Gegenpol von Harold. Und da Andy mit Harry eine Hassliebe führt, war nur klar, dass sie sich verlieben werden. Ich lasse einmal das AIDSthema um sie aus und sehe nur Linda als tolle Ärztin mit östlichen Mittel. Sehr lustig fand ich als sie Harry behandelt hatte und der dann bei seiner Rede anfängt zu weinen. Die beiden sind so ein tolles Geschwisterpaar.

Colin Hart

Von Anfang an ein sehr großes Kapitel in Everwood. Das er gestorben ist, fand ich nicht so toll, da ich mir mehr Geschichten über ihn gewünscht habe, aber er ist nie ganz verschwunden, "da er immer ein Teil von Everwood sein wird..." Passend gewählt von Amy bei seiner "Abschlussschulfeier" Und nicht nur, dass Amy diese Colin Hart-Dramatik berührt, sondern auch Andy, Ephram, Bright, kurz ganz Everwood.

Laynie Hart

Auch sie und ihr Leben finde ich sehr interessant, nur schade dass sie in S3 in das Internat verschwindet und nicht mehr auftaucht, aber im Grunde ist das mit der ganzen Hartfamilie passiert. Vielleicht wären das am Ende einfach zu viele Everwoodfamilien geworden und die Autoren wollten Abwechslung haben und haben neue Familys (Amanda) erfunden um den Schwung nicht zu verlieren. Laynie mag ich weil sie etwas düsteres umgibt, aber ich mag sie nicht als beste Freundin von Amy. Man lernt sie zu schätzen in der S1 da sie auf Ephram zu kommt und sie kurz eine Datingphase haben.

Kyle Hunter

Einer der besten S4 eingeführten Charakter...sein Pianotalent finde ich ein bissl übertrieben, denn wo auf der Welt leben 2 Mozarts in einem Dorf? Mächtiger Zufall. Aber er hat die nötige Tiefe mitgebracht und so kann man bei dem Zufall drüber hinweg sehen. Er und Ephram verbringen viel Zeit miteinander und finde, dass sich beide in ein paar Punkte ähnlich sind...

Die nutzlosen Figuren, also bei denen wundere ich mich wirklich was die in Everwood für einen Sinn hatten und warum sie überhaupt auftauchen?!

Reid, Topher...sind beide überhaupt nicht in die SL eingebaut...sie verändern die Handlung nicht wirklich, treffen sich ein zwei Mal mit einem Maincharakter (eher Topher) und verschwinden dann wieder still & leise. :roll: Da sind Madison & Tommy noch wichtiger in der SL.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich finde es sehr schwer, mich auf eine Reihenfolge festzulegen. Ich mag Madison auf jeden Fall am liebsten, sie hat Everwood nachhaltend beeinflusst. Sie war eine sehr sympathische, starke Persönlichkeit und wenn ich mich richtig erinnere war sie auch der einzige junge Charakter, der nicht rumgejammert hat. Colin ist natürlich DER Nebencharakter der ersten Staffel, welche für mich immernoch die beste ist. Colin und die erste Staffel gehen Hand in Hand, das eine bringt man sofort mit dem anderen in Verbindung. Colin als Ephrams Freund war toll, danach mochte ich ihn gar nicht mehr leiden. Aber da er so wichtig für Everwood war, hat er auch bei mir einen hohen Stellenwert.
Madison und Colin folgen bei mir Linda und Reid. Linda war Andys erste Beziehung nach seiner Frau und so etwas besonderes für Andy - und mich. Sie war als Charakter sehr erfrischend und ich hätte mir sehr gewünscht, sie noch einmal wiederzusehen. Auch wenn ihre Beziehung zu Andy nicht gerade die schönste (im Sinne von magisch) war, so hätte mein perfektes EW-Finale doch so ausgesehen, dass Nina mit Jake nach NY gegangen und in einer der letzten Szenen Linda nach EW zurückgekehrt wäre und vor Andys Tür gestanden hätte - offenes Ende, aber ich hätte es bevorzugt. Reid mögen aus mir unverständlichen Gründen nur sehr wenige. Ich fand ihn sehr nett, freundlich, und einen tollen MB für Bright und Ephram. Mochte ihn von Anfang an. Sein Charakter war vielleicht nicht wichtig für die Storyline, aber er hat diese auch nicht gestört und so sehe ich keinen Grund ihn zu hassen. Ich mag Reid!
Laynie und Amanda mochte ich auch, aber sie haben mein Herz nicht berührt. Finde es schade, dass Laynie nicht in EW geblieben ist, aber neben Hannah wäre wohl kein Platz mehr für sie gewesen, bzw. hätte Amys Freundschaft zu Hannah dann auch ganz anders ausgesehen, und das hätte ich auch nicht gewollt.
Topher hat niemandem etwas getan, er war immer nett und so habe ich auch gegen ihn nichts einzuwenden - er spielte ja auch wirklich nur eine kleine Rolle. Kyle ging mir durch seine Art oft auf den Keks, aber - oh Wunder - auch ihn mag ich leiden, bzw. ist er mir relativ egal. Einzig Tommy gefiel mir von Vorne bis Hinten nicht. Ihn fand ich nur schleimig und schädigend für Amy, welche ich in der zweiten Staffel am liebsten erwürgt hätte.
Ephram

Beitrag von Ephram »

ich habe für Colin gestimmt. die geschichte um ihn war einfach sehr emotional und somit hat mich er am meisten bewegt. :)

Linda wäre dann meine 2. wahl.

Madison war auch sehr sympathisch.
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich war auch für Colin, er war ja Hauptbestandteil der Geschichte von Everwood und der 1. Staffel.
Die Geschichte um ihn war echt toll, ich fand traurig, dass er am Ende gestorben ist! Er hat sich schon wieder an alles erinnert und dann ist er doch gestorben, aber Everwood ist ja eine typischen Drama-Serie.
Lucas_Peyton

Re: Wer ist euer liebster Nebencharakter?

Beitrag von Lucas_Peyton »

Lily hat geschrieben:Ich bin für Madison. Ich mochte sie gleich als ich sie das erste Mal
gesehen hab, auch wenn ich jetzt nicht soo der Everwood-Fan bin,
aber eine der ersten Folgen waren mit ihr ^^ Sie hat eine besondere
Art und war gut für Ephram :)
Ich stimme zu ! :-) ...

Allerdings habe ich die Serie von Anfang an geschaut und muss sagen das die Autoren der Serie vollkommen enttäuscht haben!(Zumindestens nach dem seltsamen Beziehungsende von Madison&Ephram!)

Meiner Meinung nach war Madison die perfekt passende andere Hälfte von Ephram!
Sie sind das Traumpaar der Serie.

Trotz meiner Enttäuschung sind die Madison Szenen alle genial ... naja in der heutigen Zeit spielt Madison Schauspielerin Sarah Lancaster bei der Serie "Chuck" mit und weiss dort auch zu überzeugen!

Ich Liebe diese Frau einfach ...

... euch allen noch einen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
DemianSP
Beiträge: 40
Registriert: 24.02.2014, 17:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer liebster Nebencharakter?

Beitrag von DemianSP »

Ich stimmte für: Ein anderer

Leider weiss ich nimmer wie er heisst. Er "organisierte" in den ersten Folgen so ziemlich vieles für Ephram, und wollte wohl mit ihm dadurch Freundschaft schliessen. In der Schule war er ein Aussenseiter hatte ich den Eindruck


EDIT:
Es war Wendell/Randell
Antworten

Zurück zu „Everwood“