Jake Hartman / Scott Wolf

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Antworten
SabrinaCohen

Jake Hartman / Scott Wolf

Beitrag von SabrinaCohen »

Mal ne Frage..wie findet ihr diesen Kerl?
Was hält ihr von ihm, wie er in die Serie eingebracht wird? Und denkt ihr, dass er gepasst hat oder sein Figur einfach überflüssig war? Mögt ihr ihn?
Daniel_W

Beitrag von Daniel_W »

jap!

ich find ihn cool! Netter Typ, genau wie ich auch Reid mochte, den ja auch viele als unpassend in der Serie sahen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Also, gaaanz so unnötig wie Reid war Jake nicht. Das ist auch schwer zu schaffen. ;)

Nee, im Ernst:
Jake ist kein typischer Everwood-Charakter, passte für mich nicht so gut in Stadt und Serie wie es z.B. Hannah als Zuzögling getan hat.
Anfangs fiel es mir schwer, ihn zu mögen, da er (u.a.) mit seinem Zahnpastalächeln und seinen Umarmungen einen neuen Wind in die Serie brachte, der mir nicht gefiel. Weniger / gar nicht wäre hier mehr gewesen.
Mit der Zeit mochte ich ihn da doch, da er ja schon sehr nett und goldig war, und in Season 4 sah ich teilweise J/N lieber zusammen als A/N. In Season 4 bekam er auch endlich mehr Tiefe, damit aber auch mehr Storyline (die ich lieber anderen Figuren gegönnt hätte).

Kurz: Jake hat mich nach einer gewissen Zeit nicht mehr gestört, richtig ans Herz gewachsen ist er mir aber nicht. Ich sehe ihn als Nebencharakter und für solch einen hatte er mir zu viel Screentime/Focus.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Er hat mich schonmal umarmt, ich war in LA beim PILOTENdreh seiner neuen Sitcom und ich habe eben herausgefunden dass der auch bei Everwood mitspielt, find ich lustig =)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

wieso splst du bei einer sitcom mit von scott wolf? :O
ephramy

Beitrag von ephramy »

:<> :<> :<>
coool :D
würd auch gern mal jemanden von ew treffen
Antworten

Zurück zu „Everwood“