Auflösung Abel Koontz Story

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten
Isabelk80
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2021, 08:17

Auflösung Abel Koontz Story

Beitrag von Isabelk80 »

Hy Leute,

also ich bin jetzt erst durch Zufall auf die Serie gekommen und habe bereits Staffel 1 und 2 angeschaut.
Leider blick ich bei einer Sache immer noch nicht durch:
Abel Koontz war doch Mitarbeiter bei Kane. Er war krebskrank und hatte eine Tochter.
Weshalb hat man ihm Geld geboten, daß er sich als Lily's Mörder ausgibt ? Das verstehe ich nicht. Welchen Nutzen hätte Familie Kane davon gehabt. Sie wollten doch den wirklichen Täter finden ?

Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen.

Danke für eure Unterstützung.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 53724
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Auflösung Abel Koontz Story

Beitrag von Catherine »

Isabelk80 hat geschrieben: 30.07.2021, 08:21 Weshalb hat man ihm Geld geboten, daß er sich als Lily's Mörder ausgibt ? Das verstehe ich nicht. Welchen Nutzen hätte Familie Kane davon gehabt. Sie wollten doch den wirklichen Täter finden ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben sie vermutet, dass ihr eigener Sohn Duncan seine Schwester ermordet hat, da sie ihn blutverschmiert bei ihrer Leiche gefunden haben. Damit sie nicht auch noch ihren Sohn "verlieren", haben sie nach einem Ausweg gesucht. Deshalb macht sich Jake Kane auch so große Vorwürfe, als er erfährt, wer der wahre Mörder ist, da er seinem Sohn nicht vertraut hat.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“