LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

Hach, die Szenen waren einfach soo super gespielt von Kristen und Jason. Wären die zwei nicht, wäre man LoVe nicht so verfallen. Gott, der Blick von Veronica und dann der Blick von Logan. *seufz* Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
1. glaube ich auch nicht, dass Logan auch nur irgendetwas gemacht hat mit Kendall. Dazu war der in seinem Zunstand sicher nicht fähig.
2. Für Veronica war das ein Riesenschritt. Sie ist endlich über ihren Schatten gesprungen, auch wenn sie quasi jetzt am Boden liegt, denke ich, der Schritt in die richtige Richtung ist gemacht, auch wenn mir diese Szene jedesmal aufs Neue einfach nur wehtut und mir das Herz bricht.
Marti

Beitrag von Marti »

*beide augen zuhalt* (ok eines hab ich halb offen, damit ich sehe, was ich tippe)

Wie "sicher" ist denn der Thread? Gibts hier Spoiler? Also spoiler-spoiler? *g* Weil dann les ich mir da mal lieber nix durch *sing*
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Martina:
Wir haben extra für dich angefangen, hier Spoilertags zu setzen. Ich habe aufgepasst. Zumindest die letzen beiden Seiten müssten somit spoilerfrei sein. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hat nicht zufällig jemand Lust ein neues LoVe Video zu machen? Es gibt ja so viele schöne neue Szenen! *lechz* :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ich wollt bis zum Finale warten mit meinem, um die Songs nicht frühzeitig zu verheizen. Hab ein schnelles und ein langsames in Planung.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Und hier kommen die LoVe-Fotos aus 2x20. Ganz besonders für dich Petra, da du vorhin so traurig warst, dass noch keine Bilder gepostet wurden. :)

Locker-Szene
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Alterna-Prom
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Am nächsten Morgen ;-(
Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Zuletzt geändert von ladybird am 28.04.2006, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
cleo

Beitrag von cleo »

Och, danke Alex! *knuuutsch* Das sind sooo schöne Bilder! Bild

Aber die letzten Bilder... *schluck* Diese Szene... Bild Die hab ich immer noch nicht verkraftet, fürchte ich... Bild

Das darf doch nicht wahr sein, oder?! Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Serenity~ hat geschrieben:Och, danke Alex! *knuuutsch* Das sind sooo schöne Bilder! Bild anzeigen

Aber die letzten Bilder... *schluck* Diese Szene... Bild anzeigen Die hab ich immer noch nicht verkraftet, fürchte ich... Bild anzeigen

Das darf doch nicht wahr sein, oder?! Bild anzeigen
da kann ich nur 10000mal zustimmen...
es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich wieder sinnvolle beiträge zum crash-thema posten kann...

ich kann ganricht mehr zählen wie oft ich die zwei letzten szenen jetzt gesehen habe...(bin wohl ein kleiner märtyrrer--- ;-( :cry: )
Marti

Beitrag von Marti »

Danke ihr Lieben *mal die Runde knuddel* Hab grad alles nachgelesen... und ich find das echt toal lieb von euch, dass ihr extra Spoilertags gesetzt habt! Hab mich ja dann in den thread nimmer so richtig reingetraut :schaem:

Ich bin ja, wie ja nun schon einige wissen, ein kleiner Musikfreak was Veronica Mars betrifft. Hab mir heute mal die Playlist angesehen und es ist nur noch ein Song vom Album ausständig (der mit Sicherheit noch diese Season kommt)

Und zwar ist der Song der noch fehlt: "Lost and Found" von Adrienne Pierce

Bitte, es geht doch nicht nur mir so, oder? Der Songtext schreit doch förmlich nach einer LoVe-Szene! Ich kanns mir entweder gut bei ner kleinen "Veronica oder Logan verlässt Neptune" Montage vorstellen... oder bei Graduation. Aber egal was, es muss ein LoVe Song sein!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

*mirdensonganhörengeh*

edit: Ich glaube damit liegst du ziemlich gut! Hört sich ja sehr nach LoVe an! *heart*
Marti

Beitrag von Marti »

Ich weiß, auf den ersten Anschein nach, sind die Bilder nix besonders und wurden schon gepostet, aber ihr müsst mal folgendes tun. Speichert die Bilder in nem eigenen Ordner ab. Dann müsst ihr euch die Bilder im Bildprogramm schnell hintereinander ansehen (sodass es aussieht als wenn es ein Clip wäre) Ja... und dabei passt mal auf die Lippen der beiden auf ^_^ Wenn das nicht synchron ist... ^_^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Maureen Ryan von der Chicago Tribune hat etwas über unser Lieblingspärchen geschrieben:
Originally posted: April 27, 2006
Page vs. screen: A Logan-Veronica case study
I understand fans' desire to read the scripts of their favorite shows before the episodes air. I have no desire to do that, since I'm personally of the opinion that scripts can't begin to convey what the final product -- the actual footage of a TV show -- can.

Case in point: Tuesday's episode of "Veronica Mars," titled "Look Who's Stalking."

The party scene between Logan and Veronica and the morning-after scene at Logan's door were probably, on the page, fairly straightforward.

But thanks to the acting skills of Jason Dohring and Kristen Bell, those scenes were, to quote Logan, "epic." The emotion and meaning conveyed in their glances, pauses and silences spoke volumes. The words were important, but they were just one part of what made those scenes intense and moving.

I'm going to say it, and my status as a slobbering "Buffy"/"Angel" fanatic be darned: I love the Logan and Veronica relationship more than I dug the Buffy and Angel affair. Yes, that was epic too, and had all the prerequisites of romantic doomed love, but we knew that was never going to work out.

What gives Logan and Veronica's scenes that extra magic is the passionate hope, nurtured by many "V.M." fans, that things will eventually work out between these crazy kids. I mean, it could work out, right? Logan can actually walk around in the daylight and everything, so darn it, I have to believe these two have a shot at happiness together.

Kudos to Rob Thomas and his writing staff for making the vulnerability and sarcasm and smarts of these two so palpable. Logan and Veronica really are a TV couple for the ages. It may not ever work out between them -- since when do tortured couples like this settle down long-term? Oh, let's not talk about that. I just know I'm glued to the screen every time they're together.

There really aren't enough words in my humble vocabulary to do justice to the performances of these actors. So I'll just say that I watched all their "Stalking" scenes three times. And I might just watch them again tonight.

Quelle
zeeni

LoVe^^

Beitrag von zeeni »

hallo zusammen

ich bin ein rieesiger LoVe-fan und wollte wissen, ob ihr einen Link zu ein paar LoVe-fanvideos kennt? Wäre super nett.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hallo zeeni! Willkommen im Forum. :)

Schau mal wegen den Videos hier bei uns im Fanart-Thread vorbei bzw. bei Neptune-Videos.
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Okay, mein Herz pocht gerade wie wild! Bin ich verrückt? Ja, bin ich! Ich frag mich gerade wie ich es bis morgen überleben soll, hier gibts ein paar Spoiler von Rob höchstpersönlich:
Spoiler
Gladly! Here's what Rob Thomas says about LoVe: "There's always hope for Logan and Veronica. You know, we're not going to play the five years delayed-gratification game, and we're not going to do a show where they're blissfully happy for five years. We understand their chemistry, and it's just...it's going to be a roller-coaster ride. We were a little Logan-Veronica light in [last week's] episode, and I think that's one place we kind of screwed up, because we had no idea how huge that 'epic' scene in [episode] 20 was going to be until we saw the dailies. However they have great stuff in 22. Great, great stuff."
Quelle
Ich würd ja jetzt gerne meinen Emotionen freien Lauf lassen, aber da Martina hier ab und zu reinschaut halt ich mich mal zurück ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Und natürlich dürfen dem thread Bilder aus 2x22 - unsere kleine, persönliche LoVe Episode - nicht fehlen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich glaub, der Shot mit den beiden auf der Couch - und der Vergleich zu 2x01 - ist meine absolute Lieblingszene aus der Episode! Das ist einfach sooo genial! Warum... oh warum nur darf ich davon keine Sig haben :cry:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für die Bilder. Ich weiß schon, warum ich die Beiden so liebe. Dafür braucht man sich doch nur diese Bilder anzusehen. Sie sind mein absolutes Traumpaar! Bild
Bild
cleo

Beitrag von cleo »

Martina, ich liebe dich! Bild Die Szenen im Finale waren sooo schön! Und du postest hier die Bilder, so dass ich sie mir immer und immer wieder ansehen kann!

Ich bin eh immer noch hin und weg - auch wenn es vielleicht ein bisschen schnell gegangen ist, liebe ich die Art, wie Rob uns Bild gibt! Dadurch kommt es nämlich für mich immer total unerwartet und fährt umso mehr ein!

Ui, ich glaub, jetzt muss ich dann doch wieder ein LoVe Video machen! Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Dabke für die Bilder Martina. Ich liebe Dich auch. *gg* *seufz* Das ganze war ja wohl zu süß. Ich will ne neue Sig, nen neuen Header, nen neuen Ava, neue Wallis... bin gerade irgendwie sehr high... ^_^
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Diese Bilder! So cool! JAAAAAA! Bin auch noch ganz high, wie du Marion und ich werd jetzt die Folge noch mal gucken und mir die nötige Inspiration holen! *sigh*
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“