News zur Serie
Moderator: Annika
Stimmt, ich glaub jetzt läuft dann VM ja hinter GG? Also vom zeittechnischen her? Mal sehen... mich hat weniger das Verschieben des Sendeplatzes gestört, sondern vielmehr die Aussagen, dass es unwahrscheinlich scheint, dass The CW Veronica Mars aufnimmt! *hmm* Ich denke aber auch, dass der Sendeplatz eine Quotenverbesserung bringt (speaking of... weiß jemand wie die Quoten von 2x15 waren? )
Alex, das ist schon ab kommender Woche... d.h. wir müssen jetzt wenigstens eine Tag weniger warten!
Alex, das ist schon ab kommender Woche... d.h. wir müssen jetzt wenigstens eine Tag weniger warten!

Die, die diese Spekulationen über eine Nicht-Verlängerung von VM in Umlauf gebracht haben, haben doch gar keine Ahnung. Das sind alles nur Vermutungen! *sich einred*
VM läuft jetzt sendetechnisch wirklich hinter den Gilmore Girls. Vielleicht ist das auch schon ein kleiner Hinweis, dass sie wirklich austesten wollen, wie diese Kombination funktionieren würde (auch wenn vorerst auf getrennten Sendern).
Hier die Quoten von 2x15. Es ist nur ein kleiner Rückgang zu verzeichnen.
Timeslot Rank Show Network Overnight Rating (Last week's rating in parentheses)
#1 American Idol Wednesday (9-9:30) FOX 17.2/25 (17.9/26)
#2 Lost ABC 10.3/15 (5.0/7 (R))
#3 Unanimous(9:30-10) FOX 9.8/14 (N/A)
#4 Criminal Minds CBS 8.1/12 (8.6/13 (R))
#5 Law & Order NBC 7.4/11 (6.1/9 (R))
#6 Veronica Mars UPN 2.0/3 (2.2/3)
#7 Gilmore Girls WB 1.6/2 (R) (N/A)
Quelle: neptunesite
Die nächste Folge gibt es also schon nächsten Dienstag/ Mittwoch! Da können wir uns doch wirklich freuen.
edit: Im FF heißt es, dass die Folgen die nächsten zwei Wochen doch noch Mittwoch ausgestrahlt werden und dann erst wechselt man zum Dienstagabend! Die Nachricht mit der Sendeverschiebung nächste Woche von zap2it soll falsch sein!
Wir werden wohl spätestens morgen genaueres wissen.
VM läuft jetzt sendetechnisch wirklich hinter den Gilmore Girls. Vielleicht ist das auch schon ein kleiner Hinweis, dass sie wirklich austesten wollen, wie diese Kombination funktionieren würde (auch wenn vorerst auf getrennten Sendern).
Hier die Quoten von 2x15. Es ist nur ein kleiner Rückgang zu verzeichnen.
Timeslot Rank Show Network Overnight Rating (Last week's rating in parentheses)
#1 American Idol Wednesday (9-9:30) FOX 17.2/25 (17.9/26)
#2 Lost ABC 10.3/15 (5.0/7 (R))
#3 Unanimous(9:30-10) FOX 9.8/14 (N/A)
#4 Criminal Minds CBS 8.1/12 (8.6/13 (R))
#5 Law & Order NBC 7.4/11 (6.1/9 (R))
#6 Veronica Mars UPN 2.0/3 (2.2/3)
#7 Gilmore Girls WB 1.6/2 (R) (N/A)
Quelle: neptunesite
Die nächste Folge gibt es also schon nächsten Dienstag/ Mittwoch! Da können wir uns doch wirklich freuen.

edit: Im FF heißt es, dass die Folgen die nächsten zwei Wochen doch noch Mittwoch ausgestrahlt werden und dann erst wechselt man zum Dienstagabend! Die Nachricht mit der Sendeverschiebung nächste Woche von zap2it soll falsch sein!
Wir werden wohl spätestens morgen genaueres wissen.

If you work hard, good things will happen.
Danke für die Quoten... wenigstens sind sie fast stabil geblieben! Ist ja schonmal was!
Hm, auf LoveShacks wird die ganze Zeit geredet, dass schon kommenden Dienstag die neue Epi läuft... naja, bald wissen wir ja mehr! Solange es überhaupt eine neue Episode gibt, ist es mir egal ob Di oder Mi!
Aber was ist nur mit dem Cold Open auf der UPN Seite los?
Das letzte Mal, als das solange gedauert hat, ist VM dann in einen ungeplanten Hiatus gegangen...
Hm, auf LoveShacks wird die ganze Zeit geredet, dass schon kommenden Dienstag die neue Epi läuft... naja, bald wissen wir ja mehr! Solange es überhaupt eine neue Episode gibt, ist es mir egal ob Di oder Mi!

Aber was ist nur mit dem Cold Open auf der UPN Seite los?

Nur ne kleine News von "EW"
TV Is King!
In the age of TiVo, you never have to watch bad shows. So here: our picks for the 10 best dramas on TV, followed by our favorite five comedies.
10 - The Shield
9 - Veronica Mars: The titular teen detective - a pert wiseacre of a heroine - is quickly becoming a character for the ages. The show's intricate mythology rivals Lost with about 18 (!) mysteries currently in play.
8 - Law & Order franchise
7 - Gilmore Girls
6 - Everwood
5 - Lost
4 - Battlestar Galactica
3 - CSI
2 - The Sopranos
1 - 24
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber für mich ist es jedenfalls neu. Die Veronica-Mars-DVD soll noch dieses Jahr auf dem deutschen Markt erscheinen. Juchhu! 
Quelle

Quelle

Ich freu mich schon so auf die die R2 DVDs! Und hoffentlich gibts dann auch wirklich mehr Extras als die paar Deleted Scenes...! Bloopers bzw Gag Reel ist das Stichwort!
(Aber da ich die Deleted Scenes noch nicht gesehen hab, freu ich mich natürlich auch darauf lol )
Und hier noch eine kleine News, die ich grad auf nem Ami-Board gesehen hab. Amy Shermann-Palladino (Gilmore Girls Creator) äußert sich über Veronica Mars bzw Kristen Bell:

Und hier noch eine kleine News, die ich grad auf nem Ami-Board gesehen hab. Amy Shermann-Palladino (Gilmore Girls Creator) äußert sich über Veronica Mars bzw Kristen Bell:
Ausiello: What do you think of a possible Gilmore Girls/Veronica Mars pairing?
AS-P: I think it's a great idea. Kristen Bell is frickin' awesome. The weird thing about Gilmore Girls is we've never been paired with a [show featuring a] strong female character. Ever. We've always had boys on after us. We've always had Smallville, Supernatural, One Tree Hill. We've never had what Veronica Mars is, which is Kristen Bell walking around for an hour just being completely awesome. That to me, for the first time actually in six years, is the first pairing that literally makes any sense.
Das ist für mich ein typischer Spiegel-Artikel, aber der Vergleich von "The O.C." und "Veronica Mars" hat mich ebenfalls leicht verwirrt. Das passt einfach nicht. Und nur weil beide Serien in Kalifornien spielen und "The O.C." eine relativ "neue" Serie ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man beiden Serien miteinander vergleichen kann.
@kr!st!na: Twin Peaks war eine Serie, in dem es um die Aufklärung des Mordes an Laura Palmer ging. Hier gibt es mehr dazu.

@kr!st!na: Twin Peaks war eine Serie, in dem es um die Aufklärung des Mordes an Laura Palmer ging. Hier gibt es mehr dazu.

Nun, einmal etwas zum Vergleich von O.C. und Veronica Mars.
Der Vergleich wurde gemacht, weil auch in Veronica Mars, die Leute sehr reich sind und viel Geld haben.
Ansonsten, schöner Artikel. Der Autor schreibt sehr objektiv, einzig allein der letzte Absatz, ist in meinen Augen sehr fehl am Platz.
Aber sonst ist der Artikel ganz okay.
Der Vergleich wurde gemacht, weil auch in Veronica Mars, die Leute sehr reich sind und viel Geld haben.

Ansonsten, schöner Artikel. Der Autor schreibt sehr objektiv, einzig allein der letzte Absatz, ist in meinen Augen sehr fehl am Platz.

Aber sonst ist der Artikel ganz okay.

Das ist mir schon klar, aber trotzdem finde ich die erste Aussage des Artikels einfach völlig unpassend.darklight hat geschrieben:Nun, einmal etwas zum Vergleich von O.C. und Veronica Mars.

"O.C. California" trifft "Twin Peaks"

@Spiegel-Artikel:
Doch, ich muss schon sagen, der liest sich äußerst positiv. Auch der Vergleich "O.C."/"Twin Peaks" ist an dieser Stelle gar nicht mal so ungerechtfertigt, da lassen sich im Bezug auf beide Serien parallelen aufweisen. Zumal dieser Vergleich sicherlich auch Oberflächlich zu werten ist, siehe hier:
Doch, ich muss schon sagen, der liest sich äußerst positiv. Auch der Vergleich "O.C."/"Twin Peaks" ist an dieser Stelle gar nicht mal so ungerechtfertigt, da lassen sich im Bezug auf beide Serien parallelen aufweisen. Zumal dieser Vergleich sicherlich auch Oberflächlich zu werten ist, siehe hier:
.Man kann sich "Veronica Mars" als Mischung aus "O.C. California" und "Twin Peaks" vorstellen, Teen-Trauma trifft auf Kleinstadträtsel.
Ab 7.April auch auf SF2
Hallo
Ich habe gerade erfahren, dass ab dem 07.April.2006 Verocnia Mars auch auf SF2 kommt. Immer um 17.50 .
Für die Schweizer.
Bye
Ich habe gerade erfahren, dass ab dem 07.April.2006 Verocnia Mars auch auf SF2 kommt. Immer um 17.50 .
Für die Schweizer.
Bye
EinsEinsElf <3