LoVe - So Wrong, It's Right-Thread
Moderator: Annika
So, wenn man das Finale betrachtet... Lives ruined.. blooshed... trifft der Dialog sowas von zu! Und ich liebe die Szene einfach nur! *heart*Logan: I thought our story was epic...you know, you and me
Veronica: Epic how?
Logan:Expanding years and continents. Lives ruined, bloodshed. Epic! But summer's almost here. And we won't see each other at all. And then you'll leave town and then...oh god...it's over
Veronica:Logan...
Logan: I'm sorry...about last summer. And if I could do it over
Veronica:C'mon...ruined lives, bloodshed...You really think a relationship should be that hard?
Logan: No one writes songs about the ones that come easy
Also Michi, ich weiß jetzt nicht, wovon ich mehr geschockt sein soll:
a) dass es einen VD-Thread gibt
oder
b) dass du ihn gefunden und auch noch drin gelesen hast!
:<>
Michi, ich bin entsetzt! Wie kannst du dich nur selber so doll quälen und foltern? Mach das nie wieder! Hörst du!
a) dass es einen VD-Thread gibt
oder
b) dass du ihn gefunden und auch noch drin gelesen hast!
:<>
Michi, ich bin entsetzt! Wie kannst du dich nur selber so doll quälen und foltern? Mach das nie wieder! Hörst du!

If you work hard, good things will happen.
Mich hat nur mal interessiert was die an denen so toll finden! Aber eigentlich haben sie sich nur darüber aufgeregt, dass der Donut so unbeliebt und er so schlecht hingestellt wird, weil er ein böser, böser Kidnapper ist. Ich musste fast heulen...
Aber glaub mir, so schnell werd ich da eh nimma reinschauen *ggg*

Aber glaub mir, so schnell werd ich da eh nimma reinschauen *ggg*
ich muss mal sagen,dass ich duncan wieder ein bisschen mehr mag '*kopfeinzieh*
die sache mit aaron war ein absoluter pluspunkt für mich+ solange er sich schön aus der LoVe-Sache raushält könnte ich eventuell vielleicht sogar damit leben,dass er da ist.
hatte halt immer wegen den ersten folgen der 2ten staffel TIERISCHE aggressionen gegen ihn. aber jetzt wäre er einfach keine bedrohung mehr und soll glücklich mit lilly irgendwo leben.
und gastauftritte sind in ordnung,ich mag es wenn es in serien leute gibt die ab und zu mal nen mini-auftritt haben.
wäre unwahrscheinlich,dass zB Logan nie mehr kontakt zu ihm hat.
nicht falsch verstehen, ich verabscheue VD, aber mit dem donut könnte ich sogar ohne ein love-triangle leben,,,,,
aber ohne ihn ists schon ein bissel tollerl

die sache mit aaron war ein absoluter pluspunkt für mich+ solange er sich schön aus der LoVe-Sache raushält könnte ich eventuell vielleicht sogar damit leben,dass er da ist.
hatte halt immer wegen den ersten folgen der 2ten staffel TIERISCHE aggressionen gegen ihn. aber jetzt wäre er einfach keine bedrohung mehr und soll glücklich mit lilly irgendwo leben.
und gastauftritte sind in ordnung,ich mag es wenn es in serien leute gibt die ab und zu mal nen mini-auftritt haben.
wäre unwahrscheinlich,dass zB Logan nie mehr kontakt zu ihm hat.
nicht falsch verstehen, ich verabscheue VD, aber mit dem donut könnte ich sogar ohne ein love-triangle leben,,,,,

aber ohne ihn ists schon ein bissel tollerl

Erstens, ich glaub nicht, dass Duncan LoVe wirklich nochmal gefährlich werden könnte. Nach der ganzen Babygeschichte ist Veronica hoffentlich mal ein Licht aufgegangen - abgesehen davon könnte er eh nicht mehr nach Neptune zurückkehren 
Was Duncan generell betrifft - klar er war in 2x22 auch mir recht sympatisch *g* Aber ich möchte Duncan schon aufgrund des Schauspielers nicht mehr in der Serie sehen. Wenn man Kristen und Jason hernimmt und dann das Talent von Teddy dazustellt, das passt einfach nicht und er zieht mit seinem "Können" einfach jede Szene runter.

Was Duncan generell betrifft - klar er war in 2x22 auch mir recht sympatisch *g* Aber ich möchte Duncan schon aufgrund des Schauspielers nicht mehr in der Serie sehen. Wenn man Kristen und Jason hernimmt und dann das Talent von Teddy dazustellt, das passt einfach nicht und er zieht mit seinem "Können" einfach jede Szene runter.
Hey,ich hab mal ne bitte an euch
hat jemand das linke bild von diesem wallpaper http://img452.imageshack.us/img452/8974/veronica3yy.jpg in einigermaßen guter Qualität?
ich würde mir gerne ein walli machen lassen+liebe dieses foto,aber ich finde es net einzeln
kann mir jemand helfen ?

hat jemand das linke bild von diesem wallpaper http://img452.imageshack.us/img452/8974/veronica3yy.jpg in einigermaßen guter Qualität?
ich würde mir gerne ein walli machen lassen+liebe dieses foto,aber ich finde es net einzeln

kann mir jemand helfen ?

Schau mal, das hier hab ich bei vm-caps gefunden. Ist zwar nicht ganz scharf, aber ich glaub, das ist das kleinste Problem, oder?
http://www.vm-caps.com/caps/displayimag ... 34&pos=347
http://www.vm-caps.com/caps/displayimag ... 34&pos=347
Zuletzt geändert von Faith am 22.05.2006, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
BESTER KUSS für Veronica und Logan
Hach ja... ging es uns nicht allen so?... *seufz*
Quelle: SuntimesVERONICA AND LOGAN
"Veronica Mars," UPN (2004-? )
"The best kiss in TV history was a kiss shared between Veronica Mars and Logan Echolls on the April 12, 2005 episode of 'Veronica Mars' ...," says Melissa Renz of Oak Lawn. "In that moment when Logan looked down at Veronica, pulled her to him and kissed her I couldn't help but choke up. I must have watched that scene a million times over."
Hach ja... ging es uns nicht allen so?... *seufz*
*oh gott* ganz verwirrt bin! ***wo bin ich hier***?
Muß doch die Drehfreien Wochen ausnutzen, und mich hier mal wieder blicken lassen! Hatte ich ja ganz vergessen das dieser Thread existiert.
Ach ja...bin ja mal gespannt, wie lange LoVe diesmal anhalten wird.
Sollte man Wetten auf "Episoden" oder "Minuten in der ersten Ep" abgeben
Muß mir morgen mal in Ruhe den Thread angucken und lesen.
Muß doch die Drehfreien Wochen ausnutzen, und mich hier mal wieder blicken lassen! Hatte ich ja ganz vergessen das dieser Thread existiert.

Muß mir morgen mal in Ruhe den Thread angucken und lesen.
:<> Monate Süße, Mooonate!chaotic4life hat geschrieben:

Ok, viell. ist da auch ein Teil Wunschdenken dabei...

Martina, ich stehe da voll und ganz hinter dir! Und auch wenn du sagst, dass da vielleicht ein bisschen Wunschdenken dabei ist, so rede ich uns beiden jetzt ein, dass das ganz sicher so sein wird, wie du gesagt hast!
Jawohl!
Sie können uns LoVe nicht schon wieder wegnehmen! Also, ich würde das nicht noch mal überstehen! 2.01 war schlimm genug - nochmal steh ich sowas nicht durch!
*fest dran glaub dass LoVe bestehen bleibt*

Sie können uns LoVe nicht schon wieder wegnehmen! Also, ich würde das nicht noch mal überstehen! 2.01 war schlimm genug - nochmal steh ich sowas nicht durch!

Ja, die beiden müssen einfach zusammenbleiben. Ich weiß ja, dass es oft langweilig ist, wenn Paare es endlich geschafft zusammen zu kommen, und Zsuchauer oft das Interesse an dem Pairing verlieren, aber bei den beiden... *lechz* Ich glaub, das wird nicht langweilig. Sie dürfen sich ruhig zwischendurch fetzen, aber dann bitte sehr ausgiebig versöhnen. *fg*