Picture Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Marti

Beitrag von Marti »

Die Fotos von Kyle sind wirklich der Hammer! Ich bin heut Mittag als ich die gesehen hab nur mit offenen Mund vorm Laptop gesessen!

Und Michi ich hatte den gleichen Gedanken @Sig ^_^ Hab heut Mittag auch schon angefangen zu basteln, aber weiß noch nicht ob ich die Sig hier verwenden kann :roll:

(Steffi, ich muss dich dann wegen den Michael Fotos noch was fragen... *g* )
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Kristen war in den letzten Tagen wieder mal sehr beschäftigt:

Sidekick Präsentation
Bild

Superman Returns Premiere
Bild

Mehr Bilder und vor allem größere gibts hoffentlich bald von Steffi ;)

Kristen ist ja wirklich wunderhübsch, aber was sie bei der Filmpremiere wieder mal für einen Fetzen anhat *kopfschüttel*
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Die Bilder der Sidekick III Launch Party sind bereits in der Galerie >> Hier

Die Bilder von Kristen und Sam bei der Superman Returns Premiere gibt es wie versprochen heute abend. Ich hatte leider heute morgen vor der Arbeit keine Zeit mehr ;)
chaotic4life

French Connection Celebrity Styling at Chateau Marmont, Hollywood.
22.06.2006

Bild Bild Bild

>>Mehrauf Neptune-High.de

Wenn das die "Stylings" sind...erklärt das einiges von Kristens Outfits :(
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ein paar neue Scans von Kristen:

Spin Magazine
~ 2006

Bild Bild

Gefunden bei KBO
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Spin Magazine Shots: Boah, ich finde das Bild klasse :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Riemi

Beitrag von Riemi »

kristen sieht echt immre gut auf den bildern aus...
das mädel kommt aber ganz schön rum, oder? ständig veranstaltungen, photoshoots bzw. neue bilder-...
und nichts von jason :ohwell: :(
ladybird

Beitrag von ladybird »

Jason hält sich immer lieber im Hintergrund. Es gibt leider kaum Photoshoots mit ihm. :(

Ich finde die Bilder aus dem Spin Magazine schrecklich. Dieses Outfit und der knallrote Lippenstift sind nicht so mein Fall. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Promofotos von Jason

Ach wie auffregend... falls es noch nicht alle gesehen haben... es gibt einen neuen VM Promo für Season 3 und dadurch auch neue Fotos von Jason... und Kristen!

Link
Faith

Beitrag von Faith »

Hab mir den Promoclip eben angesehen und ich find die beiden sehen supergeil aus. Und wie süß Jason da grinst. :D *lechz* Hoffentlich kommen nich mehr Promos.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich finde es wirklich toll, dass gerade die beiden in dem Clip zu sehen sind. :) Da haben sie doch mal eine gute Wahl getroffen. Jason hat ganz schön lange Haare bekommen oder täuscht das? :ohwell:
Bild
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ja, das glaube ich auch. Wir sollten ihm mal einen Friseurgutschein schicken... ;) Aber ich mochte auch Kristen mit den kürzeren Haaren lieber...
ladybird

Beitrag von ladybird »

*Nicole* hat geschrieben:Ja, das glaube ich auch. Wir sollten ihm mal einen Friseurgutschein schicken... ;)
^_^
Wenn sie noch länger werden, dann bin ich dabei. :D
Aber ich mochte auch Kristen mit den kürzeren Haaren lieber...
Kristen finde ich mit den langer Haaren toll, also so wie sie jetzt sind. Die Perücke aus der 1. Staffel war allerdings schrecklich.

Ich bin schon richtig gespannt auf die ersten Cast-Fotos. Es muss diesmal einfach schöne Bilder geben. Michi muss mir doch mal wieder ein schönes neues Outfit basteln. :)
Bild
chaotic4life

Oh weh! Wie cool.
Aber irgendwie sieht JD schon wieder jünger aus als vorher...wie macht der das nur. Scheint sich im Urlaub gut erholt zu haben...lol
ladybird

Beitrag von ladybird »

^_^

Ein paar Urlaubsfotos von Jason wären sicher auch mal nicht schlecht. :D
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben: Ein paar Urlaubsfotos von Jason wären sicher auch mal nicht schlecht. :D
Alex, du Schlingel :D

Bitte haut mich jetzt nicht, aber ich muss sagen mir gefällt er in dem Clip nicht so wahnsinnig, kann nicht mal sagen warum...
cleo

Beitrag von cleo »

Also, ich muss mich Alex anschließen - gegen Urlaubsfotos von Jason hätt ich auch nix einzuwenden! :D

Und Michi, mach dir nix draus! Ich finde Jason zwar auf den Bildern sehr schnuckelig, aber ich hau dich doch nicht gleich, nur weil er dir einmal nicht gefällt! ;)

Danke Martina, fürs Posten! :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

danke danke danke für die fotos/den clip---
hmm, ich mag ja eigentlich längere haare :D und so sieht er natürlich auch gut, wobei ich zustimmen muss, dass er irgendwie jünger wirkt...
hach egal, hauptsache neue fotos :) :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Kristen Bell war gestern auf der Premiere von Clerks II

Bild Bild Bild

Mehr gibts sicher bald von Steffi ;) Ich glaub es kaum sie hat wirklich mal ein Kleid an, das mir gefällt :up:
Marti

Beitrag von Marti »

und wieder war Kristen fleißig... und das 2. Kleind hintereinander das mir von ihr gefällt! Sehr gut *g*

Kristen beim Opening von "Waist Down - Skirts by Miuccia Prada"

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“