Steffi, ich wollt das Bild grad posten da ich es schon 3 Tage auf der Platte rumfliegen hab und irgendwie noch nicht dazu gekommen bin, es online zu stellen... und dann seh ich deinen edit
ich WUSSTE es, dass es ein Bild von Jason und Kristen bei den Upfronts gibt... so süß! *heart*
*gg* Michi, ja, ich glaub, das wollen wir alle. Danke auf jeden Fall für's posten. Das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Das Foto ist entzückend. *strahl*
Aber ich muss sagen, mir gefällt Jason überhaupt nicht. Ich hoffe, er sieht bald wieder "vernünftig" aus. Wenn er in der 3. Staffel von VM auch so herumrennt, na dann habe ich ja etwas, auf das ich mich freuen kann.
Petra, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich habe mich das nur nicht getraut zu schreiben.
In letzer Zeit sieht er für mich einfach wie ein Milchreisbubi aus...
Argh... Alex du warst schneller Ich war nämlich grad dabei ein Thumb zu machen, da das Bild zu groß war *g*
@Promotion
Zuerst die U-Bahn Plakate, jetzt die Billboards... so toll! Ich freu mich schon richtig auf die ersten Promotionfotos, die werden so klasse... ich spür das... *gg*
Wow! Das Billboard ist ja wohl wirklich mega genial. Ich glaub ich hätte vor lauter *squee* gleich mal nen Unfall gebaut. Wie cool.
Bald kann wenigstens in USA in den großen Städten keiner mehr sagen...Veronica Mars? Hab ich noch nie gehört.
Augen auf im Straßenverkehr!