LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

cleo

Beitrag von cleo »

Ja, das mit der Waffe war schon irgendwie arg... Aber andererseits war ich nur froh, dass Logan zur Stelle war, um Veronica zu retten! ;)

Aber reden wir nicht über Logan & Waffe, sondern lieber über LoVe Bild

Ach, das war wirklich eine der besten LoVe-Szenen:
Bild

Bild

*schmacht*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Oh ja wie recht du doch hast, da brauchen wir gleich die Quotes zu dieser Szene, ist ja wieder einmal genial geschrieben:
VERONICA: What? I blockaded the door. I hung an "Out of Order" sign.
LOGAN: No, this is wrong. I mean a boy in a girl's bathroom, it's just-
VERONICA: So wrong, it's right?
LOGAN: [Whispers] Yes.

They kiss again until Logan pulls back and sighs again, this time more serious.

LOGAN: I'm sorry about Dick and those guys.
VERONICA: Dick and those guys don't bother me.

Veronica grabs Logan's shirt as he laughs softly..

LOGAN: Besides, you and I have to keep up appearances because Duncan is gonna come home some day…and [resting her hands on his shoulders] I don't want him to hear about us, this, from someone else.

Logan nods then looks at his watch. He expels another heavy breath.

LOGAN: I am beyond tardy for my physics class.

Logan leans forward to kiss her quickly, then grabs his books from the other sink counter.

LOGAN: If I remember right, time travel is not yet possible.

Logan performs a silly little skip and heads for the door. Veronica jumps down from the counter and follows him.

VERONICA: So try petty corruption.

Logan peers out of the bathroom as Veronica, now behind him, reaches into her back pocket and pulls out a pad of slips.

LOGAN: Hm?
VERONICA: Tardy excuse slips. Date-stamped. Untraceable. I know people.

Veronica pulls the bathroom door open slighty and peers out. Logan moves behind her to look. Veronica puts on an OMG face but then drops it as she turns to face Logan and leans back against the wall next to the door.

VERONICA: It's clear.

Logan stands over her, hand on the door.

VERONICA: Good luck in physics.

Veronica grabs his shirt and pulls him in for a kiss but then, just as they are about to, starts speaking again.

VERONICA: Remember, [Logan laughs as does Veronica, then they complete the kiss] force equals mass times acceleration…
LOGAN: [Kissing her again] Mmm.
VERONICA: …light is a particle that can exhibit properties of a wave…

Logan kisses her a couple more times before straightening up and looking down on her.

LOGAN: I'd learn more staying here with you.

He moves in to continue the 'lesson' and is again within millimetres of her mouth when she pushes him away.

VERONICA: I have things to do.

Logan laughs again. He kisses her cheek, then opens the door and strides off, tapping the "Out of Order" sign as he goes. Veronica sighs.

Quelle
*schmacht*
Faith

Beitrag von Faith »

Ach Gott, die beiden sind einfach so großartig zusammen. Da stimmt einfach alles. Ich könnt mir diese Szenen tausend Mal anschauen und würde nicht genug davon bekommen.

Ich finde diese ja auch sooo süß. Ihr zweiter Kuss in der Folge 1x19 und der Dialog dazu.

VERONICA: I know Lilly loved you.
LOGAN: Well, it's just not like I loved her. It's okay. No, uh, you know, it kinda let's me off the hook, you know, I-I don't know, I don't have to feel guilty anymore.
VERONICA: Feel guilty about what?
LOGAN: Moving on.

They stare at each other for a moment, then Logan reaches out his hand and touches her cheek as he steps forward to kiss her. She is accepting and they kiss passionately. They break, Logan resting his forehead on hers.

VERONICA: What are we doing?
LOGAN: [Smiling, whispers] No idea.

They kiss again and start laughing in the midst of it and break.

VERONICA: We need to talk about this.
LOGAN: I know. I kn-

He laughs again.

VERONICA: Maybe we should just keep it to ourselves for a while and see what happens.
LOGAN: Meet in mop closets? Pass each other secret notes in the hallway?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ach ja, der Dialog ist wirklich spitze! Die beiden sind einfach herrlich zusammen.
Es ist kaum mehr nachzuvollziehen, dass ich Logan am Anfang überhaupt nicht leiden konnte, da ich ihn einfach nur für einen arroganten Idioten gehalten habe. Aber anscheinend sind gerade die immer die Besten!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Mir war von Anfang an klar, dass Logan meins ist. Ich steh immer auf diese "Jackass-Typen", die nach aussen hin vollkommen arrogant sind, sich aufführen wie Idioten und innen drin, total weich und süß. Man möchte sie einfach vor sich selbst retten. *g*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe ein paar Folgen mehr gebraucht, um dies zu erkennen. Aber in der Zwischenzeit kann ich mir keinen besseren Freund für Veronica vorstellen. Jetzt muss sie nur noch über Donut hinwegkommen und das ist der Weg wieder frei für LoVe. :D
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Naja das und
Spoiler
Hannah sollte dann auch wieder von der Bildfläche verschwinden
ladybird

Beitrag von ladybird »

Oh Gott,
Spoiler
Hannah habe ich total verdrängt! Hoffentlich bleibt sie nicht allzu lange. :(
Bild
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Logan ist mir auch direkt als erster aufgefallen und ans Herz gewachsen...innerhalb der ersten Minuten im Piloten. Aber ich habe auch die Tendenz mir solche Psychos anzulachen...war also eingentlich von vornerein klar. (allerdings stellen die sich im wahren Leben nie als so goldig heraus wie Logan :) )

Das wird schon wieder, davon bin ich fest überzeugt, aber es wird sicher noch ewig dauern... :(
ladybird

Beitrag von ladybird »

chaotic4life hat geschrieben:Das wird schon wieder, davon bin ich fest überzeugt, aber es wird sicher noch ewig dauern... :(
Da müssen wir wohl durch, aber eigentlich ist das doch immer der beste Part. ;) Ich finde es immer toll vor dem Fernseher zu sitzen und auf das Zusammenkommen zweier Personen hinzufiebern, die wie füreinander gemacht sind.
Bild
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

ladybird hat geschrieben:Da müssen wir wohl durch, aber eigentlich ist das doch immer der beste Part. ;) Ich finde es immer toll vor dem Fernseher zu sitzen und auf das Zusammenkommen zweier Personen hinzufiebern, die wie füreinander gemacht sind.
Aber das dauert immer sooo lange :D
Ich wäre ja schonmal froh, wenn die beiden wenigstens wieder freundschaftlicher miteinander umgehen. Schliesslich verfolgen sie ja ein gemeinsames Ziel - obwohl V ja momentan nicht so involviert in die ganze Feliy geschichte ist, aber frei bekommen will sie Logan ja auch.
cleo

Beitrag von cleo »

chaotic4life hat geschrieben:Aber das dauert immer sooo lange :D
Ich wäre ja schonmal froh, wenn die beiden wenigstens wieder freundschaftlicher miteinander umgehen. Schliesslich verfolgen sie ja ein gemeinsames Ziel - obwohl V ja momentan nicht so involviert in die ganze Feliy geschichte ist, aber frei bekommen will sie Logan ja auch.
Ohhhh ja! *seufz* Es wäre schön, wenn sich die beiden wieder ein bisschen näher kommen könnten - zumindest im freundschaftlichen Sinne! Richtige LoVe-Action wäre mir zwar noch lieber - wem hier nicht? :D - aber ich bin bescheiden! *ggg*
Spoiler
Warum macht ihr euch denn Sorgen wegen Hannah? In den Spoilern stand doch, dass Logan sich nur an sie ran macht, weil er über sie was über den Mord an Felix rausfinden will, oder?! Glaub nicht, dass wir da was zu befürchten haben! :) Und wir machen uns ja auch keine Sorgen wegen dem wieder auftauchenden Troy, oder?! :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Schau mal im Spoilerboard nach, Petra. :cry:
Bild
cleo

Beitrag von cleo »

ladybird hat geschrieben:Schau mal im Spoilerboard nach, Petra. :cry:
Hab ich glatt gemacht - und auch gleich geantwortet! ;) Und ich geb die Hoffnung nicht auf! :wtf: :)
Marti

Beitrag von Marti »

~Serenity~ hat geschrieben:Ja, das mit der Waffe war schon irgendwie arg... Aber andererseits war ich nur froh, dass Logan zur Stelle war, um Veronica zu retten! ;)
Auf der anderen Seite wäre V garnicht erst in Gefahr gewesen :roll:

Aber die ganze Tatsache, dass Sie ihm trotzdem hilft, lässt mich hoffen, dass tief innen drin doch noch ein Fünkchen für Logan da ist! (auch wenn man es bei Gott in dieser Staffel (noch) nicht gesehen hat)

Was mir aber auch nicht gefällt, ist dass das Konversationslevel von Episode zu Episode immer mehr und mehr sinkt :( Obwohl V ihm hilft, gehen seine Beleidigungen immer mehr unter die Gürtellinie... möcht garnicht wissen, wie seine Reaktion auf den breakup sein wird (hoffe, wir sehen das diese Woche)
cleo

Beitrag von cleo »

Diese Szene - ich glaub, chaotic hat eh Bilder dazu gepostet - fand ich auch total süß:
VERONICA: Hey, do you think this thing…will ever get more normal?
LOGAN: What, like will we ever hang at the mall and hold hands and buy each other teddy
bears with hearts that say "I luv you bear-y much"?
VERONICA: Yes, exactly that. Except I want my bear won through some sort of demonstration of ring tossing ability.
LOGAN: Well, secrets are kinda hot, too.
Und quasi die Fortsetzung davon:
LOGAN: Oh my God. Did I just get caught by my dad making out on the couch?
VERONICA: Yeah, you got caught by your dad. I got caught by the star of "Breaking Point" and "Beyond the Breaking Point". That's weird. Um, and I have lipstick on my teeth.
*seufz* Wenn ich schon keine LoVe-Action im Fernsehen bekomme, dann wenigstens in meinem Kopf! :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Oh ja die Szene ist genial! Der Witz zwischen den beiden ist wunderbar. Wenn ich an Donut und Veronica denke, dann kam von Veronica immer der Witz und von Donut kam nur Langweile *gähn*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab jetzt mal einige Casting Sides zu 2x15 und 2x16 gelesen. Ist ja nicht so leicht aus diesen unzusammenhängenden Texten was herauszulesen, aber ich hab eine Passage gefunden, die für uns LoVe Shipper ganz interessant sein könnte:
EXT. HIGH SCHOOL - PARKING LOT (SPARSE) - DAY

Girls in track suits leave school after the track meet. A melancholy Hannah among them. She looks up and sees...

LOGAN, standing beside his yellow Xterra. Waiting. Contrite.

Hannah walks past him, forcing Logan to move quickly to intercept her.
LOGAN
Your father dropped his testimon,
so I'd quit seeing you.

HANNAH
I figured. Did you ask me out, so
he'd do it.

LOGAN
Yes.

Quelle: http://www.nowcasting.com
Jetzt wissen wir also, warum Logan etwas mit dieser Hannah anfängt. Wenn ich es den Sides richtig entnommen habe, ist Hannahs Vater der Arzt der Logan bei der Polizei angeschwärzt hat.
Trotz allem könnte es aber sein, dass Logan Gefühle für diese Hannah entwickelt :motz:
Faith

Beitrag von Faith »

:motz: :motz:

Könnte schon sein, ach ich will gar nicht darüber nachdenken. Rob will uns wirklich quälen. Ich frag mich, welche Typen in Veronicas Leben auftauchen werden. Ich denk halt nicht, dass sie was mit Troy anfangen wird, aber Rob hat uns doch prophezeit, dass sich in ihrem Liebesleben noch einiges tun wird. Das mt Donut kanns ja wohl nicht gewesen sein.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

In der neuen Folge gibts wieder mal eine LoVe Szene. Logan steckt ja ganz schön zurück... Ich fand es so witzig als Veronica sagte: No, because with comment it works so much better for me! ^_^

Beim wieder ansehen der zweiten Staffel ist mir auch etwas aufgefallen. In 2x02 hat ja Veronica Sex mit Duncan und hört im Nebenzimmer Kendall und Logan, als sie dann beim Rausgehen sieht, dass Logan aus dem Zimmer kommt ist sie ziemlich baff. Sie sagt KEIN Wort während Logan sie aufzieht und dann will sie sofort wissen mit wem Logan geschlafen hat. Wenn das keine Eifersucht ist, dann weiß ich es auch nicht ...
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“