Jason Dohring
Moderator: Annika
also die eingefleischten fans wussten das zwar schon, aber ich habe das auf www.veronica-mars.de gelesen
das kann doch nicht sein. da will ich nur mal ein bisschen jason-forschung betreiben und stosse auf sowas! bin grad ein wenig durcheinander, zerstört ein wenig das tolle bild von jason
es gab wohl auch ne perönliche inet-seite von ihm, wo es viel übre scientology gab.seine eltern sind wohl auch scientologen und voll reich/spenden immer viel an die "Kirche"---(doug dohring=jake kane und somit Jason Dohring=Duncan Kane?---Grausige vorstellung)
bin grad ein wenig geplättet----
hier die scientology-seite von jasons mutter (schön ein paar jährchen älter.bei "success--" spricht sie auch jason an...)
http://www.our-home.org/lauriedohring/
mir wird immer unwohler---werde jetzt gehen und diese gedanken verbannen...
was?WAS?WAS?...Jason Dohring ist Scientologe...

es gab wohl auch ne perönliche inet-seite von ihm, wo es viel übre scientology gab.seine eltern sind wohl auch scientologen und voll reich/spenden immer viel an die "Kirche"---(doug dohring=jake kane und somit Jason Dohring=Duncan Kane?---Grausige vorstellung)
bin grad ein wenig geplättet----

hier die scientology-seite von jasons mutter (schön ein paar jährchen älter.bei "success--" spricht sie auch jason an...)
http://www.our-home.org/lauriedohring/
mir wird immer unwohler---werde jetzt gehen und diese gedanken verbannen...
Zuletzt geändert von Riemi am 22.06.2006, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mir ist das ziemlich egal. Soll Jason doch an das glauben, was er möchte. Solange er nicht (wie andere Promis) die Ansichten dieser Sekte ständig nach außen tragen und andere "bekehren" will, ist das für mich okay.
Scientologe hin oder her. Das ändert doch trotzdem nichts daran, dass er ein Klasse-Schauspieler ist.
Scientologe hin oder her. Das ändert doch trotzdem nichts daran, dass er ein Klasse-Schauspieler ist.

If you work hard, good things will happen.
Ich weiß das auch schon lange und muss sagen, anfangs war ich schon ein bissal geschockt, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, warum soviele Promis sich da anschließen.
Aber bei Jason wurds ihm ja schon förmlich in die Wiege gelegt.
Mittlerweile ist es mir auch sowas von egal. Für mich änderts nichts daran, dass ich ihn sympatisch finde und das er ein hervorragender Schauspieler ist.
Übrigens ist auch Enrico Colantoni Scientologe - die beiden haben sogar mal gemeinsam bei ner Weihnachtsfete in ner Aufführung mitgespielt *g*
Aber bei Jason wurds ihm ja schon förmlich in die Wiege gelegt.
Mittlerweile ist es mir auch sowas von egal. Für mich änderts nichts daran, dass ich ihn sympatisch finde und das er ein hervorragender Schauspieler ist.

Übrigens ist auch Enrico Colantoni Scientologe - die beiden haben sogar mal gemeinsam bei ner Weihnachtsfete in ner Aufführung mitgespielt *g*
das stimmt. er ist wirklich ein super toller schauspieler+trotzdem sympathisch. und solange er wirklich net wie tom cruise anfängt...Marti hat geschrieben: Für mich änderts nichts daran, dass ich ihn sympatisch finde und das er ein hervorragender Schauspieler ist.![]()

trotzdem komisch...dann ist er mein erster scientologe den ich toll finde

editiert von ladybird: Quotefunktion repariert
ich muss jetzt wirklich nicht viel Erklärung abgeben:
Jason Dohring Clip at youtube
Jemand hat ein Musikvideo aus den besten Szenen von dem Film Ready to Run (der da vorgestern auf Super RTL gelaufen ist) gemacht!
soooo genial!
Jason Dohring Clip at youtube
Jemand hat ein Musikvideo aus den besten Szenen von dem Film Ready to Run (der da vorgestern auf Super RTL gelaufen ist) gemacht!
soooo genial!

Postet dazu bitte im Jason-Dohring-Thread weiter und nicht hier bei den News! Danke. 

If you work hard, good things will happen.
OMG, der Clip ist Wahnsinn. Ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Klasse! Und Disney sollte sich tatsächlich besser auf Trickfilme stützen. Jason hatte aber seine Mimik schon immer drauf, oder? Nur dass sie zu Logan eindeutig besser passt. Ich könnte mich immer noch schlapplachen, wenn ich an die Szene denke, in der Lasso schwingend seine Hüften kreisen lässt. 

So, ein Termin, der für alle, die ATV empfangen können, rot anzustreichen ist.
Am 12.7. um 14:15 wird die Für-alle-Fälle-Amy-Folge "Der erste Kuss", in der niemand anders als Jason Dohring zu sehen ist, ausgestrahlt.
Die Folge kommt demnächst auch auf Vox, aber da hab ich noch kein genaues Datum, werd es aber natürlich sofort posten.
Am 12.7. um 14:15 wird die Für-alle-Fälle-Amy-Folge "Der erste Kuss", in der niemand anders als Jason Dohring zu sehen ist, ausgestrahlt.
Die Folge kommt demnächst auch auf Vox, aber da hab ich noch kein genaues Datum, werd es aber natürlich sofort posten.

auja, hab zwa kein atv, aber wenn die auf vox kommt bitte UNBEDINGT benachrichtigen!
ich kann es selber kaum fassen, aber ich habe die folge noch garnicht gesehen...wie konnte das nur passieren?

hab mal nachgeschaut wann die folge auf vox kommen müsste, es liegen aber noch 32 folgen dazwischen
das heisst über einen monat warten 
ich kann es selber kaum fassen, aber ich habe die folge noch garnicht gesehen...wie konnte das nur passieren?

hab mal nachgeschaut wann die folge auf vox kommen müsste, es liegen aber noch 32 folgen dazwischen