Jason Dohring

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

@Nicole:
Spoiler
Ja, aber der Punkt ist ja, das es die LoVe Beziehung gar nicht geben würde. Logan war als ihr "Feind" geplant, und sollte auch ihr gegenspieler bleiben. Nur auf Grund der Chemie zwischen JD und KB ist es überhaupt erst dazu gekommen, das RT die Premisse der Show so geändert hat.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Spoiler
Ui das wusste ich gar nicht. Ich glaube, ich muss mich mal etwas länger mit Euch unterhalten. Ihr müsst mich mal komplett einweihen. Aber erst muss ich noch die letzten paar Folgen sehen... Dauert aber nicht mehr lange. Jetzt kann ich eh gerade nicht raus und wenn ich einmal anfange, dann habe ich eh verloren. :D Die Chemie zwischen den beiden stimmt aber wirklich. Das sieht man in jeder Szene zwischen den beiden. Ich sitze immer nur vor dem Fernseher und denke "komm komm komm!" Es ist wirklich furchtbar, die beiden momentan noch getrennt zu sehen. Aber ich bin ja der festen Überzeugung, dass das wieder etwas wird. *hoff* Gut, dass Rob das gedreht hat. Was würden wir sonst nur tun? Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit ich zufrieden gestellt sein würde, wenn sie einfach so eien ähnliche SL mit JD als Duncan aufgebaut hätten... Wir werden es niemals erfahren...
Riemi

Beitrag von Riemi »

also die eingefleischten fans wussten das zwar schon, aber ich habe das auf www.veronica-mars.de gelesen
...Jason Dohring ist Scientologe...
was?WAS?WAS? :o :o :motz: angry: das kann doch nicht sein. da will ich nur mal ein bisschen jason-forschung betreiben und stosse auf sowas! bin grad ein wenig durcheinander, zerstört ein wenig das tolle bild von jason :ohwell:

es gab wohl auch ne perönliche inet-seite von ihm, wo es viel übre scientology gab.seine eltern sind wohl auch scientologen und voll reich/spenden immer viel an die "Kirche"---(doug dohring=jake kane und somit Jason Dohring=Duncan Kane?---Grausige vorstellung)

bin grad ein wenig geplättet---- :wtf:

hier die scientology-seite von jasons mutter (schön ein paar jährchen älter.bei "success--" spricht sie auch jason an...)

http://www.our-home.org/lauriedohring/

mir wird immer unwohler---werde jetzt gehen und diese gedanken verbannen...
Zuletzt geändert von Riemi am 22.06.2006, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja, wusste ich schon, aber ich verdräng es immer wieder und es funktioniert :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Mir ist das ziemlich egal. Soll Jason doch an das glauben, was er möchte. Solange er nicht (wie andere Promis) die Ansichten dieser Sekte ständig nach außen tragen und andere "bekehren" will, ist das für mich okay.
Scientologe hin oder her. Das ändert doch trotzdem nichts daran, dass er ein Klasse-Schauspieler ist. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, das wusste ich auch schon, hab das ganz weit in mein Hirn verbannt, und so lange er sich so normal benimmt, wie er sich nun mal benimmt und keinen Tom Cruise raushängen lässt, funktioniert das auch hervorragend.
Marti

Beitrag von Marti »

Ich weiß das auch schon lange und muss sagen, anfangs war ich schon ein bissal geschockt, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, warum soviele Promis sich da anschließen.

Aber bei Jason wurds ihm ja schon förmlich in die Wiege gelegt.

Mittlerweile ist es mir auch sowas von egal. Für mich änderts nichts daran, dass ich ihn sympatisch finde und das er ein hervorragender Schauspieler ist. :)

Übrigens ist auch Enrico Colantoni Scientologe - die beiden haben sogar mal gemeinsam bei ner Weihnachtsfete in ner Aufführung mitgespielt *g*
Riemi

Beitrag von Riemi »

Marti hat geschrieben: Für mich änderts nichts daran, dass ich ihn sympatisch finde und das er ein hervorragender Schauspieler ist. :)
das stimmt. er ist wirklich ein super toller schauspieler+trotzdem sympathisch. und solange er wirklich net wie tom cruise anfängt... :roll:
trotzdem komisch...dann ist er mein erster scientologe den ich toll finde :D

editiert von ladybird: Quotefunktion repariert
Marti

Beitrag von Marti »

ich muss jetzt wirklich nicht viel Erklärung abgeben:

Jason Dohring Clip at youtube

Jemand hat ein Musikvideo aus den besten Szenen von dem Film Ready to Run (der da vorgestern auf Super RTL gelaufen ist) gemacht!

soooo genial! ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Habs mir heute morgen auch schon angesehen. ^_^ Gott, was bin ich dankbar für Veronica Mars. *grusel* Disney kann echt nur Zeichentrickfilme machen, dieses Kinder/Teen-Filme sind einfach nur grausam. ^_^ So schlimm! *gg*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Postet dazu bitte im Jason-Dohring-Thread weiter und nicht hier bei den News! Danke. :)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Sorry Alex, hab voll nicht geschaut, in welchem Bereich wir sind. :schaem: Vielleicht kann Philipp ja die paar Beiträge verschieben?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe die letzten vier Beiträge jetzt mal selber aus dem News-Thread hierher verschoben. ;)

Der Clip ist wirklich schrecklich, wenn ich den Film sehen müsst, dann würd ich mich aber garantiert die ganze Zeit krank lachen. ^_^
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Krank lachen, das triffts wirklich ^_^ Musste so laut lachen, dass ich Petra etwas erschreckt habe *g*
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

OMG, der Clip ist Wahnsinn. Ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Klasse! Und Disney sollte sich tatsächlich besser auf Trickfilme stützen. Jason hatte aber seine Mimik schon immer drauf, oder? Nur dass sie zu Logan eindeutig besser passt. Ich könnte mich immer noch schlapplachen, wenn ich an die Szene denke, in der Lasso schwingend seine Hüften kreisen lässt. ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

So, ein Termin, der für alle, die ATV empfangen können, rot anzustreichen ist.

Am 12.7. um 14:15 wird die Für-alle-Fälle-Amy-Folge "Der erste Kuss", in der niemand anders als Jason Dohring zu sehen ist, ausgestrahlt.
Die Folge kommt demnächst auch auf Vox, aber da hab ich noch kein genaues Datum, werd es aber natürlich sofort posten. :-)
Riemi

Beitrag von Riemi »

auja, hab zwa kein atv, aber wenn die auf vox kommt bitte UNBEDINGT benachrichtigen!
ich kann es selber kaum fassen, aber ich habe die folge noch garnicht gesehen...wie konnte das nur passieren? :wtf: ;)

hab mal nachgeschaut wann die folge auf vox kommen müsste, es liegen aber noch 32 folgen dazwischen :ohwell: :( das heisst über einen monat warten :roll:
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, die Folge müsste irgendwann nach dem 10.8. ausgestrahlt werden. Nächste Woche müsste ich schon das genaue Datum finden.
Ist wirklich eine sehr gut Folge, auch wenn die Storyline um Jason's Charakter wirklich erschütternd ist.
Riemi

Beitrag von Riemi »

zur "einstimmung" hier mal fotos von jason in der folge :D :)

Bild

man möchte ihn am liebsten packen und knuddeln so traurig sieht er aus :(
Bild
Bild

ich freu mich schon unheimlich auf die folge°° ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Dann werd ich das wohl auch mal endlich sehen! Bin schon sehr gespannt darauf!
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“