News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

ladybird

Beitrag von ladybird »

@Dani: Du musst dir die Serie unbedingt ansehen! Du wirst es garantiert nicht bereuen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
cleo

Beitrag von cleo »

wendan hat geschrieben:ich hätte atv+ am ehesten mit rtl II verglichen (wegen der doku-soaps u.ä.). abgesehen von ein paar guten filmen und serien (24, alias,...) interessiert mich kaum etwas an dem programm.
Stimmt! Das ist es! RTL2 trifft's echt ziemlich gut!

Und ich kann auch ladybird nur zustimmen: Du musst die Serie unbedingt ansehen! Sie ist es auf jeden Fall wert!

Ach, ich freu mich schon sooo auf den 02. März! *hüpf*
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Kristen Bell ist gerade bei Punk'd auf MTV, läuft schon ein paar Minuten.

Edit: War ich zu spät dran, ist schon zu ende

Edit 2: Au weia, da bin ich ja super aktuell, das war eine Sendung vom November 2005, die gerade wiederholt wurde, also nicht wirklich aktuell.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja das kannte ich schon, war das mit den Hunden glaub ich! Da war Kristen ja ziemlich arm! :D
cleo

Beitrag von cleo »

Philipp hat geschrieben:Au weia, da bin ich ja super aktuell, das war eine Sendung vom November 2005, die gerade wiederholt wurde, also nicht wirklich aktuell. [/i]
Aber geh! :) Ich find es gaaanz lieb, dass du das hier gepostet hast! Ich kenne diese Folge von Punk'd nämlich noch nicht, und wenn ich Zeit gehabt und deine Message früher gelesen hätte, hätte ich mir das bestimmt angesehen! ;)

Also danke fürs Bescheid sagen, auch wenn es nur eine Wiederholung war!

@Yavanna
Musst mir bei Gelegenheit mal erzählen, was da passiert ist... Ich hab die Folge ja leider noch nicht gesehen... :)
Marti

Beitrag von Marti »

@Serenity

falls du Interesse an Kristens Punk'd clip hast... bitteschön:

http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=0HTW ... 7Z6CJKUCCM
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Marti: Vielen Dank für den Link! Das Video kenne ich noch gar nicht!
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Es gibt Neuigkeiten, eine dritte Staffel betreffend:
Good news. I spoke with Rob Thomas about his feelings on the news of the CW merger and what he thinks it means for the show. He told me: "This is fantastic news, assuming we're on air next year. We'll be available in more markets. I suspect we'll have a lead-in that plays more naturally into Veronica Mars. The WB has a history of attracting an audience for 'teen shows.' I think it'll make it easier for new viewers to find us. While we've heard nothing definite, the network has given us some very optimistic feedback."

Quelle: eonline
Wenn Rob so zuversichtlich ist, das hört sich ja schon mal gut an. Übrigens wird Kristin auch die Live Talk Show moderieren.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Und wieder was neues über eine mögliche dritte Staffel. Also ich denke es sieht ganz gut auf für uns! Was meint ihr?
Question: You mentioned that a preliminary schedule is floating around for CW. Care to share? — Jessica

Ausiello: Gilmore Girls and Veronica Mars are on on the same night. And as I told you last week, Everwood is MIA. Can't say more than that without compromising Dawn Ostroff's limo driver my source.

Quelle: Ask Ausiellio
Faith

Beitrag von Faith »

Klingt ziemlich gut. Mann, das wär soo perfekt. Was machen sie denn dann mit Supernatural. Entweder sie verlegen den Sendeplatz oder es bedeutet, das war's mit der Serie.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich glaub nicht, dass sie Supernatural absägen. Bei WB fallen ja sowieso schon Charmed und 7th Heaven weg. Schlecht stehts außerdem um Everwood, One Tree Hill, Living with Fran und noch irgendwas, hab ich jetzt aber vergessen! Hauptsache Veronica Mars ist im Line Up von CW und wenns geht nicht mehr gegen Lost!
Marti

Beitrag von Marti »

Ich bin auch gespannt ob die GG als lead-in für die Serie bleiben werden oder ob nochmals was verändert wird. Aber wie schon erwähnt, solange sie nicht mehr gegen Lost (hoffentlich) antreten müssen, werden die Quoten bestimmt steigen.

Rob meinte ja auch, dass er die Serie sowieso nie wirklich als High-School Serie angesehen hat und für die Uni-Zeit schon viele Ideen hat! Ich denke, da wird er dann bestimmt nochmal so richtig auftrumpfen! :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das komische ist, ich hab sie auch nie als High School Serie gesehen, die Serie ist einfach viel erwachsener und passt irgendwie gar nicht in dieses Umfeld!Man könnte auch denken, Veronica wäre schon auf dem College wenn man es nicht besser wüsste!
Marti

Beitrag von Marti »

Yup! Obwohl, in der ersten Staffel ist Kristen vom Aussehen her ja noch als High-School Mädchen durchgegangen... Aber jetzt in Season 2 sieht sie ja nochmal um einiges erwachsener aus.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Heute gibts einen Chat mit Rob Thomas, falls jemand Interesse hat. Infos hier:

http://www.thefutoncritic.com/cgi/pr.cg ... 60208upn03
Marti

Beitrag von Marti »

Hey, danke für's Posten vom Link! Da stehen jetzt endlich auch genauere Infos über die anderen Gäste drin! :)
Faith

Beitrag von Faith »

Ich ärger mich so, dass ich einer Freundin versprochen hatte, dass ich heute mit ihr ins Kino geh... *hmpf*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wie spät ist es denn hier, wenn der Chat kommt? Nicht das ich zu früh oder zu spät versuche, mich dort einzuloggen. :)

@Faith: Supernatural bekommt ab dem 16. März sowieso einen neuen Sendeplatz (Donnerstag nach Smallville). Es ist also wirklich realistisch, dass die GG und VM hintereinander ausgestrahlt werden.
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

ladybird 20 Uhr :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

So früh schon?

Danke Marti! :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“