Picture Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Philipp hat geschrieben:Schöne Bilder, vielen Dank. :anbet: Der Spoiler-Tag geht bei Bildern nicht.

Dann gibt's ja bald auch größere Versionen und vielleicht ein paar Outtakes. :)
Ich dachte mir, man könnte die Fotos vielleicht auf Grund des Ratings besser "verstecken"...naja...hätte ja klappen können.

Die Fotos von diesem Angel Benefit sind echt schön...aber sehen tatsächlich äter aus, als 2004, oder?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Guckt mal was ich hier gefunden habe, Promo Pics von Ryan und Kyle!*freu* wurde auch wirklich mal Zeit!

Bild Bild Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Yay, endlich auch mal neue Promobilder von Ryan und Kyle. Allerdings das letzte von Kyle find ich nicht so toll (und irgendwie erinnert er mich da an einen Sänger?! :wtf: Ich komm nur nicht auf wen...) die anderen beiden sind toll

Hier ist auch noch ein relativ aktuelles Foto von Jason (von der UPN Winter Press Tour)

Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Es gibt viele tolle und neue Bilder von Kristen beim Park City Opening (Januar 2006).

Bild Bild Bild Bild
Hiergibt es noch mehr.

Und hier sind noch welche vom 3. Tag des Park City Events.
Bild Bild Bild Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
cleo

Beitrag von cleo »

Marti hat geschrieben:Bild anzeigen
Wooow! :o Das ist ein echt schönes Bild von Jason! :anbet:

@Alex
Die Bilder, die du von Kristen gepostet hast, sind auch toll! Die Frau ist so unglaublich hübsch... *beneid*
Marti

Beitrag von Marti »

Es gibt ein neues Promofoto... naja mehr oder weniger zumindest, das ganze ist aus allen zusammengeschnitten... aber trotzdem:

Klick mich
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke, Martina! :)
Spoiler
Auf dem Bild fehlt ja sogar schon der Donut!
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab hier mal ein paar Bilder vom Cast bei der Comic Con in San Diego! OMG, wie sieht denn da der Donut..ähm..ich meine Teddy Dunn aus :wtf: Jason und Francis scheinen sich ja blendend zu verstehen und Enrico mit Dreitagesbart ist auch nicht schlecht.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier gibts noch mehr!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für den Bilder! :)

Der Donut sieht wirklich schlimm aus! :o Meine Güte gibt dem Jungen bitte etwas Haargel oder schickt ihn sofort zum Friseur!
Die anderen scheinen aber auch eher lässig herüberzukommen (aufgrund der Bärte). Das muss wohl in einer Drehpause gewesen sein.
Bild
lazyhazycrazy

Beitrag von lazyhazycrazy »

gibt es promopics zu 215 und 16? bräuchte dringend mal welche. vor allem von 16
lazyhazycrazy

Beitrag von lazyhazycrazy »

daaanke *freu*
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Hi,

hat einer irgendwo Promos von 2x13 oder 2x14?
2x16 hab ich auch noch nix :(

Marti, hab übrigends Promos für 1x10 gefunden.
Marti

Beitrag von Marti »

Von 2x14 hab ich 8... schick ich dir heute Abend! Und von 2x13 hab ich noch nix entdecken können!

Und danke :) Dann kann ich ja meinen Ordner wieder ein bisschen vervollständigen *g*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für die Bilder. Besonders die zu 2x15 sind irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Ich weiß gar nicht wieso. Wie gut, dass ihr immer alles so fleißig postet. Vielen, vielen Dank. :)
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Endlich! Es gibt neue Promobilder! :D

2x Kristen Bell allgemein für Season 2 (Vorallem das 2. Bild find ich total süß!)
Kristen 1
Kristen 2

2x Spoilerbilder für 2x17 (Plan B) von Logan. Nur leider keine von DER Szene! (ich brauch da echt mal hq Bilder davon !)
2x17 - 1
2x17 - 2
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke Martina! :)

Die Bilder sind wirklich schön, obwohl mir das erste von Kristen besser gefällt. Beim 2. Logan-Bild musst ich auch gleich wieder loslachen.
Spoiler
Die Sache mit der Bibel ist einfach zu witzig.
Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Bin gerade über ein paar (nicht ganz so aktuelle) Bilder gestolpert, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. :) :D

In Defense of Animals:
Second Annual Guardian Awards 2004

30. Oktober 2004

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Danke für die Bilder Philipp. Kristen ist einfach zu süß. Und ihre witzigen Grimassen. *gg* Sehr entzückend, wie sie da die Zunge herausstreckt. :D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“