Der Fall Lilly Kane (keine Spoiler!)
Moderator: Annika
- emil
- Teammitglied
Hmm, also ich bin nach wie vor überzeugt, dass Celeste den Mord in Auftrag gegeben hat, weil Lilly einfach zu rufschädigend für die Familie war und Celeste macht einfach einen sehr kalten Eindruck. Jake wusste davon und hatte schweren Herzens eingewilligt. Außerdem wusste Lilly, dass sich Jake mit VMs Mutter trifft. Lilly machte so auch Jake Druck, was ihm kurzzeitig dazu trieb einzuwilligen. Weevil hat den Mord ausgeführt, damit seine Oma weiter Haushälterin bei den Kanes sein kann (Erpressung). *Vielleicht sollte ich eine eigene Serie machen* LOL
Naja, ich weiß noch nicht, wie ich die Vergewaltigung in den Zusammenhang bringe, aber vielleicht sollte VM von Lilly ferngehalten werden und einer aus Weevils Gang hat sich darum "gekümmert".
Dass Duncan vorher mit VM Schluss gemacht hatte, lag daran, dass Lilly ihm von der Affäre seines Vaters mit VMs Mutter (Liane?) erzählt hat und er damit nicht klar kam, in VM eine Art Feind sah, weil ihre Mutter seine Familie auseinander bringen könnte.
Hach, das macht so viel Spaß

Naja, ich weiß noch nicht, wie ich die Vergewaltigung in den Zusammenhang bringe, aber vielleicht sollte VM von Lilly ferngehalten werden und einer aus Weevils Gang hat sich darum "gekümmert".
Dass Duncan vorher mit VM Schluss gemacht hatte, lag daran, dass Lilly ihm von der Affäre seines Vaters mit VMs Mutter (Liane?) erzählt hat und er damit nicht klar kam, in VM eine Art Feind sah, weil ihre Mutter seine Familie auseinander bringen könnte.
Hach, das macht so viel Spaß

- emil
- Teammitglied
Wie wahr, vielleicht war sie auch schwanger. Man weiß es nicht. In meiner jetzigen Theorie ist es das Verhältnis von Jake und Liane. Aber ich habe selbst auch vor, das noch ein paar Mal zu ändernMeernixe26 hat geschrieben:Das Geheimniss könnte aber auch sein das Lilly was mit einem verh. Mann gehabt hat

-
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Lilly wäre einfach der Typ dafür gewesen. Und um ihrer Mutter eins auszuwischen wären wohl Celeste´s verheiratete Yoga- oder Golflehrer die erste Wahl.Meernixe26 hat geschrieben:Das Geheimniss könnte aber auch sein das Lilly was mit einem verh. Mann gehabt hat

I´m a lucky woman!
Also ich sehe diese Therorie gefällt Euch auch das Lilly ein Verhältniss gehabt hat. Aber ich denke nicht das es der Golf oder Yoga Lehrer gewesen ist. Nicht dramatisch genug.
Es muss ne ältere Person sein. Mitte 30 oder anfang 40 vll. Der viel zu verlieren hätte wenn es rauskommt. Er könnte dafür ( Lilly war doch erst 17 oder ) doch auch ins Gefängniss kommen. Wenn ich mich da mal nicht schwer täusche.
Ja das Lilly Schwanger gewesen sein könnte gefällt mir auch.

Es muss ne ältere Person sein. Mitte 30 oder anfang 40 vll. Der viel zu verlieren hätte wenn es rauskommt. Er könnte dafür ( Lilly war doch erst 17 oder ) doch auch ins Gefängniss kommen. Wenn ich mich da mal nicht schwer täusche.
Ja das Lilly Schwanger gewesen sein könnte gefällt mir auch.

Diese Theorie gefällt mir. Allerdings habe ich nun nicht mehr den Eindruck als ob ihr Vater zu einem Mord an seiner eigenen Tochter im Stande wäre. Er hat auf der Gedenkfeier geweint. Kann natürlich sein, dass er geweint hat, weil es ihm Leid tut und er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.emil hat geschrieben:das Geheimnis könnte ja sein, dass sie von ihrem Vater und Veronicas Mutter weiß...
Ich denke, dass Lillys Mutter was mit der Sache zu tun hat. Warum ich das meine wurde schon mehrmals gesagt. Und der Blick, als das Video auf der Gedenkfeier "eine Wende" nahm, hat mich nicht vom Gegenteil überzeugt. Es sah so aus, als würde sie sich noch für ihr Kind schämen, nachdem es schon ein ganzes Jahr nicht mehr da ist.
Ja, das stimmt.Es muss ne ältere Person sein. Mitte 30 oder anfang 40 vll. Der viel zu verlieren hätte wenn es rauskommt. Er könnte dafür ( Lilly war doch erst 17 oder ) doch auch ins Gefängniss kommen. Wenn ich mich da mal nicht schwer täusche.
Naja es kann ja sein das ihre Mutter mit drin hängt, aber so ganz will ich das nicht glauben. auch wenn Lilly ihr peinlich war/ist gehört doch mehr dazu die eigene Tochter zu erschlagen!Laurent hat geschrieben:Diese Theorie gefällt mir. Allerdings habe ich nun nicht mehr den Eindruck als ob ihr Vater zu einem Mord an seiner eigenen Tochter im Stande wäre. Er hat auf der Gedenkfeier geweint. Kann natürlich sein, dass er geweint hat, weil es ihm Leid tut und er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat.
Ich denke, dass Lillys Mutter was mit der Sache zu tun hat. Warum ich das meine wurde schon mehrmals gesagt. Und der Blick, als das Video auf der Gedenkfeier "eine Wende" nahm, hat mich nicht vom Gegenteil überzeugt. Es sah so aus, als würde sie sich noch für ihr Kind schämen, nachdem es schon ein ganzes Jahr nicht mehr da ist.
Ich bleibe dabei es war Lillys Verhältniss. Erhat Lilly getötet damit es nicht rauskommt. Vll ist er sehr bekannt und sehr reich. Und um das nicht zu gefährden.
Wo war eigentlich die Party auf der Veronica verg. worden ist? Wer hat die gegeben? Könnte das nicht alles zusammenhängen, damit ihr Vater ( falls Veronica ihm was gesagt hätte ) abgelenkt wird?
Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem ein richtig großer Veronica Mars Fan! Darum wollte ich jetzt auch mal meine Gedanken mit euch teilen!
Ich glaube nicht, dass Lillys Geheimnis ein Verhältnis ist! Das haben wir doch schon so oft irgendwo gesehen, ich glaube, dass es ganz was anderes ist. Vielleicht hatte es doch was mit dem Familienunternehmen der Kanes zu tun hatte! Vielleicht hat Lilly entdeckt, dass ihr Vater (oder ihre Eltern) irgendwelche krummen Dinger gedreht haben! Vielleicht haben sie Firmengelder veruntreut, oder irgendetwas anderes kriminelles getan! Lilly wollte dem ein Ende setzen!
Was ich mir auch noch vorstellen kann, wo ich aber hoffe, dass ich falsch liege, dass Duncan etwas mit Lillys Tod zu tun hat! Er war doch sehr seltsam an dem Abend als Lilly tot aufgefunden wurde. Ich glaube aber nicht, dass er seine Schwester wirklich töten wollte, vielleicht war es einfach ein blöder Unfall...Armer Duncan mir tat er da sooooo leid!
Er war doch sehr geschockt der Junge! Könnte mir wirklich vorstellen, dass da einfach ein Unglück passiert ist!
Was mir immer noch im Kopf rumgeht ist, dass Weevil bei der Gedenkfeier geweint hat! War er vielleicht verliebt in Lilly, oder vielleicht hatte er sogar mal etwas mit ihr! Könnte ja sein, dass Weevils Biker Gang das rausgefunden hat und ihnen das nicht in den Kram gepasst hatte, und Lilly darum sterben musste!
Ich glaub einfach nicht, dass Lilly nur ein Verhältnis hatte. Ich denk da ist viel mehr dahinter, als wir uns jetzt denken!
Ich glaube nicht, dass Lillys Geheimnis ein Verhältnis ist! Das haben wir doch schon so oft irgendwo gesehen, ich glaube, dass es ganz was anderes ist. Vielleicht hatte es doch was mit dem Familienunternehmen der Kanes zu tun hatte! Vielleicht hat Lilly entdeckt, dass ihr Vater (oder ihre Eltern) irgendwelche krummen Dinger gedreht haben! Vielleicht haben sie Firmengelder veruntreut, oder irgendetwas anderes kriminelles getan! Lilly wollte dem ein Ende setzen!
Was ich mir auch noch vorstellen kann, wo ich aber hoffe, dass ich falsch liege, dass Duncan etwas mit Lillys Tod zu tun hat! Er war doch sehr seltsam an dem Abend als Lilly tot aufgefunden wurde. Ich glaube aber nicht, dass er seine Schwester wirklich töten wollte, vielleicht war es einfach ein blöder Unfall...Armer Duncan mir tat er da sooooo leid!

Was mir immer noch im Kopf rumgeht ist, dass Weevil bei der Gedenkfeier geweint hat! War er vielleicht verliebt in Lilly, oder vielleicht hatte er sogar mal etwas mit ihr! Könnte ja sein, dass Weevils Biker Gang das rausgefunden hat und ihnen das nicht in den Kram gepasst hatte, und Lilly darum sterben musste!
Ich glaub einfach nicht, dass Lilly nur ein Verhältnis hatte. Ich denk da ist viel mehr dahinter, als wir uns jetzt denken!