News zur Serie
Moderator: Annika
Also zu lange find ich es nicht, wenn ich da an die WB-Promo-Clips denke, die ich geliebt und mir ständig angesehen habe *seufz*, aber ich finde das Lied jetzt nicht so toll, deshalb wirkts für mich etwas langweilig. Ich hatte halt ziemlich hohe Erwartungen, eben weil ich die WB-Clips immer so toll fand, vor allem den von 2000.
Also ich finde den Clip eigentlich ganz cool!
WB hatte aber auch schon sehr komische Clips, der vom letzten Jahr war ja wirklich furchtbar!
Marion: Hast du den von 2000 noch? Würd mich jetzt nämlich sehr stark interessieren!
Edit: Hab ihn schon auf YouTube gefunden! Ist das der Clip, wo sie alle in dem Club sind? Ist auf jeden Fall ziemlich geil!
Und David sieht einfach
aus!

Marion: Hast du den von 2000 noch? Würd mich jetzt nämlich sehr stark interessieren!
Edit: Hab ihn schon auf YouTube gefunden! Ist das der Clip, wo sie alle in dem Club sind? Ist auf jeden Fall ziemlich geil!

- nameless89
Es handelt sich hierbei um die Serie "Für alle Fälle Amy". Das hast du vergessen zu schreiben.~Faith~ hat geschrieben:Eine kleine Erinnerung.
~Faith~ hat geschrieben:Am 8.9.2006 um 16 Uhr ist Kyle Gallner in der Folge 6x10 "Freudige Erwartung" auf VOX zu sehen. Er spielt einen 17jährigen alleinerziehenden Vater, der von Maxine betreut wird.

If you work hard, good things will happen.
Wer ist dieser Typ?
Hab mir den Trailer auch gerade angeschaut.. Total cool! Aber wer ist dieser Typ, der zwischen Veronica und ihrem Dad am Ende eingeblendet wird? Kenn mich da noch nicht so aus...