News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Marti

Beitrag von Marti »

Es gibt einen neuen allgemeinen CW Promo Trailer wo wir ein kleines neues Stückchen von der Kristen und Jason Szene sehen :) Aber nicht blinzeln sonst hat mans schon verpasst :roll:

Klick
summer345

Beitrag von summer345 »

huhu
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

summer345 hat geschrieben:huhu
:wtf: Soll dein Beitrag auch irgendeinen Sinn haben? Oder war dir einfach nur langweilig?
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Also ich find den Trailer VIEL zu lang. Wenn ich nicht Fan wäre hätte ich innerhalb von Sekunden ausgeschaltet.
Faith

Beitrag von Faith »

Also zu lange find ich es nicht, wenn ich da an die WB-Promo-Clips denke, die ich geliebt und mir ständig angesehen habe *seufz*, aber ich finde das Lied jetzt nicht so toll, deshalb wirkts für mich etwas langweilig. Ich hatte halt ziemlich hohe Erwartungen, eben weil ich die WB-Clips immer so toll fand, vor allem den von 2000.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich finde den Clip eigentlich ganz cool! :) WB hatte aber auch schon sehr komische Clips, der vom letzten Jahr war ja wirklich furchtbar!

Marion: Hast du den von 2000 noch? Würd mich jetzt nämlich sehr stark interessieren!

Edit: Hab ihn schon auf YouTube gefunden! Ist das der Clip, wo sie alle in dem Club sind? Ist auf jeden Fall ziemlich geil! :up: Und David sieht einfach :anbet: aus!
Faith

Beitrag von Faith »

@Michi:
Ah passt. Hast Du's gefunden auf Youtube. Da sind alle von den letzten Jahren. Stimmt, der vom letzten Jahr war nicht so besonders. :ohwell:
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Kurze Frage: Kommt am Samstag Veronica Mars oder kommt wieder Sport oder kommt es am Dienstag schon im Nachtprogramm?
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

die nächste Folge ("Betty and Veronica") kommt am 16.09. (also nicht diesen, sondern nächsten Samstag) um 14:00 Uhr. Zumindest steht das auf der ZDF website.
Faith

Beitrag von Faith »

Eine kleine Erinnerung. :-)
~Faith~ hat geschrieben:Am 8.9.2006 um 16 Uhr ist Kyle Gallner in der Folge 6x10 "Freudige Erwartung" auf VOX zu sehen. Er spielt einen 17jährigen alleinerziehenden Vater, der von Maxine betreut wird.
ladybird

Beitrag von ladybird »

~Faith~ hat geschrieben:Eine kleine Erinnerung. :-)
~Faith~ hat geschrieben:Am 8.9.2006 um 16 Uhr ist Kyle Gallner in der Folge 6x10 "Freudige Erwartung" auf VOX zu sehen. Er spielt einen 17jährigen alleinerziehenden Vater, der von Maxine betreut wird.
Es handelt sich hierbei um die Serie "Für alle Fälle Amy". Das hast du vergessen zu schreiben. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Huch *lol*, 'tschuldige. :schaem: Das kommt davon, wenn man die Quotes möglichst kurz halten will.
chaotic4life

It has begun! Seit gestern zeigt The CW den ersten Veronica Mars Trailer.
Dank Lapses könnt ihr ihn hier runterladen. Qualität ist nicht die Beste! Aber who cares. OMG Trailer!

Trailer

Spoilerwarnung:
Casting Spoiler
generelle Storyinfo! Nix weltbewegendes.
Riemi

Beitrag von Riemi »

trailer trailer trailer!
bin aufgeregt wie ein schnitzel+am downloaden :) danke fürs posten :up:
Marti

Beitrag von Marti »

ich glaub das war der längste Download meines Lebens!

Aber soooo toll... und ein paar "besondere" Szenen waren auch drin... und überhaupt... hach... Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Endlich ein Trailer, wurde auch Zeit!
Spoiler
Und sogar zwei LoVe Szenen! *freu* auch wenn der Kuss etwas seltsam aussah! Aber der Snark dürfte nicht verlorgen gehen *g*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh, endlich, endlich ein richtiger Trailer. Danke für den Link, ich bin gespannt! Bild
püppie

Wer ist dieser Typ?

Beitrag von püppie »

Hab mir den Trailer auch gerade angeschaut.. Total cool! Aber wer ist dieser Typ, der zwischen Veronica und ihrem Dad am Ende eingeblendet wird? Kenn mich da noch nicht so aus...
chaotic4life

Wenn Du ganz am Ende meinst, als das Logo schon läuft?
Das ist Jason Dohring/Logan Echolls ? Oder wen meinst du?
püppie

Beitrag von püppie »

das ist jason? also ich kann ihn da echt nicht erkennen. finde er sieht da komplett anders aus. bin ja jetzt echt geschockt
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“