LoVe - So Wrong, It's Right-Thread
Moderator: Annika
Ich glaube, wir sind alle total besessen von den Beiden. Aber die sind einfach soooooooo süß zusammen. Da könnte man sich noch so dagegen wehren, irgendwann wird es einfach jeder einsehen.~Faith~ hat geschrieben:Ich kann mich einliefern lassen, den ich bin B E S E S S E N ! *gg*

If you work hard, good things will happen.
So... wie im FanArt-VM-Thread angekündigt schau ich hier mal vorbei.
*offizielle-als-LoVe-Anhänger-oute*
Und da muss ich doch gleich mal eine Szene posten, die hier noch gar nicht erwähnt wurde (oder hab ich einfach nicht gründlicg genug gelesen?
)

Werd mal schauen ob ich noch'n paar Caps finde... muss aber erst mal los

EDIT:
Nur mal mein lieblings Pic

sieht (wie man o schön sagt) irgendwie schön blöd aus
*offizielle-als-LoVe-Anhänger-oute*
Und da muss ich doch gleich mal eine Szene posten, die hier noch gar nicht erwähnt wurde (oder hab ich einfach nicht gründlicg genug gelesen?

Das war echt süss! Logan is einfach sowas von schnuggelisch!Logan walks in front of Veronica to the other side of her. He holds out his hand to her. She takes it. Duncan watches as Meg watches him, her face showing her concern. Logan and Veronica walk further intothe room. Dick approaches Logan to whisper in his ear.
DICK: Dude, what the hell are you doing? Please tell me this is like, some new reality show called "My Skank".
Veronica hears and looks down.
LOGAN: Goodbye, Dick.
DICK: What?
LOGAN: Get out of my house. You have a problem with Veronica, you leave. Actually, you have a problem with Veronica, you're pretty much dead to me, so just, like, evaporate or something, I dunno.
Dick, surprised, backs away as a buzz goes round the room.
LOGAN: That's kind of a general invitation. If you don't like my girlfriend then…
Duncan reacts and Veronica gasps and looks back at him.
LOGAN: …just start heading toward the rectangle with the knob.

Werd mal schauen ob ich noch'n paar Caps finde... muss aber erst mal los

EDIT:
Nur mal mein lieblings Pic

sieht (wie man o schön sagt) irgendwie schön blöd aus

Habt ihr schon das Preview für nächste Woche gesehen?
Veronica und Logan scheinen echt wieder mal zusammenzuarbeiten, oder zumindest irgend etwas gemeinsam zu machen, da bin ich schon mal sehr gespannt, was das denn ist! Auf jeden Fall fand ich die Szene mit dem Handschlag süß *freu* Kanns kaum erwarten die neue Folge zu sehen, die ich am Freitag sehen werde
Veronica und Logan scheinen echt wieder mal zusammenzuarbeiten, oder zumindest irgend etwas gemeinsam zu machen, da bin ich schon mal sehr gespannt, was das denn ist! Auf jeden Fall fand ich die Szene mit dem Handschlag süß *freu* Kanns kaum erwarten die neue Folge zu sehen, die ich am Freitag sehen werde

Flashback?!Yavanna hat geschrieben:Oh ja, das ist wirklich eine super tolle und super süße Szene zwischen den beiden! Bin ja schon so gespannt auf den Flahsback...

Danke Alexis_B für das Foto! Auch eine meiner Lieblingsszenen! Wie Logan sich dann für Veronica einsetzt und sie sogar vor seine Freundschaft mit Dick stellt... einfach nur toll!
Naja... wie könnte ich dem LoVe-thread auch nur widerstehen?!~Faith~ hat geschrieben:Ja Martina, was machst Du denn hier? *ggg*

Ich bin auch schon so auf die Szene in 2x17 gespannt. Warum sollte Logan bei Veronica im Auto sitzen... und sie sich dann ein High-Five geben... *grhh* noch 4 Tage.
Und ich weiß ja (bzw ich bin davon überzeugt) das wir diese Season wahrscheinlich nimmer viel Love-LoVe sehen werden, aber ich hab nur einen Wunsch: Logan und Veronica... ein Tanz beim Prom... und dazu der Song "Sway"

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung un dposte mal ein paar tolle Screencaps von vm-caps, damit wir alle mal eine Runde "Sway" im Kopf abspielen und diese Szene Revue passieren lassen.

Dance with me!

Noch einen letzten snarky comment über Dirty Dancing, Logan!

Was ist das? Logan Echolls sprachlos? Kein Seitenhieb, kein sarkastischer Kommentar? Ich bin entsetzt. *ggg* Und das nur, weil das Mädchen, über das Du immer noch nicht hinweg bist, auch wenn Du so tust, die Arme um Dich gelegt hat.

Gott, wie süß ist dieser Blick denn? Und nein Veronica, das fällt gar nicht auf, wenn Du es sooo vermeidest ihn anzusehen. Er ist Dir ja sowas von egal, nicht wahr? *gg*

Dance with me!

Noch einen letzten snarky comment über Dirty Dancing, Logan!

Was ist das? Logan Echolls sprachlos? Kein Seitenhieb, kein sarkastischer Kommentar? Ich bin entsetzt. *ggg* Und das nur, weil das Mädchen, über das Du immer noch nicht hinweg bist, auch wenn Du so tust, die Arme um Dich gelegt hat.

Gott, wie süß ist dieser Blick denn? Und nein Veronica, das fällt gar nicht auf, wenn Du es sooo vermeidest ihn anzusehen. Er ist Dir ja sowas von egal, nicht wahr? *gg*

Wooooooow! :<> Die Bilder sind ja sooooo schön!
I love LoVe!
Die Szenen in Folge 2.17 waren echt echt zu schön um wahr sein! *seufz*
Hier noch ein paar Bildchen zu LoVe's "steamy summer" in 2.18:

Ach, die beiden sind einfach sooo perfekt zusammen! *seufz*

Die Bilder sind zwar leider nicht sooo besonders gut, aber wir kennen ja die Szenen!
Und diese eine hier war echt sowas von süß!

Die Szenen in Folge 2.17 waren echt echt zu schön um wahr sein! *seufz*
Hier noch ein paar Bildchen zu LoVe's "steamy summer" in 2.18:

Ach, die beiden sind einfach sooo perfekt zusammen! *seufz*

Die Bilder sind zwar leider nicht sooo besonders gut, aber wir kennen ja die Szenen!

Danke fürs Posten. Da fällt mir doch gleich ein, dass ich mir die eine Szene aus der letzten Folge immer noch nicht richtig angesehen habe. Ob wir wohl diese Staffel nochmal einige LoVe-Szenen präsentiert bekommen?
OT
Irgendwie bauen mich die Bilder gerade auch überhaupt nicht auf. Was ist heute nur los?
/OT
OT
Irgendwie bauen mich die Bilder gerade auch überhaupt nicht auf. Was ist heute nur los?

/OT

Ich hatte für heute auch vor den Thread auszugraben, ihr seid mir zuvor gekommen!
Wunderschöne Szenen, wunderschöne Bilder! Ob wir noch LoVe Szenen bekommen, ich muss sagen ich bin guter Dinge. Ich tippe mal ganz schwer auf die Verhandlung von Aaron (seh schon einen Logan Zusammenbruch vor mir und die gute Veronica tröstet ihn
) oder auch der "Abschlussball" den Logan organisiert wär ein heißer Tip! Aber mal sehen, wahrscheinlich kommt sowieso alles anders als ich denke!

Wow, Michi, du bist aber wirklich sehr optimistisch!Yavanna hat geschrieben:Ob wir noch LoVe Szenen bekommen, ich muss sagen ich bin guter Dinge. Ich tippe mal ganz schwer auf die Verhandlung von Aaron (seh schon einen Logan Zusammenbruch vor mir und die gute Veronica tröstet ihn) oder auch der "Abschlussball" den Logan organisiert wär ein heißer Tip!

Logan organisiert den Abschlussball?
Was man so nebenbei nicht alles erfährt.
Da bin ich aber mal gespannt, was er sich dafür so vornimmt. Ich kann mir Logan nämlich nicht gerade im Planungskomitee vorstellen. Ich bin ja gespannt, ob er "Sway" mit auf die Playliste setzt. Der Song ist ihm sicher, genau wie uns, im Gedächtnis geblieben. Vielleicht hofft er ja auch ein bißchen, dass er Veronica da wieder näher kommen kann. *g*

So, nach der gestrigen Folge musste ich den LoVe-Thread einfach wieder ausbuddeln. Zum einen, da die gestrige Episode natürlich herzzerreissend war und zum anderen, da wir im Forum anscheinend schon als LoVe-Clan verschrien sind. 
Es tat weh gestern. Sehr weh! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich die Spoiler bewahrheiten werden. Logan gesteht also im Vollrausch, dass er nie über Veronica hinweggekommen ist, dass er immer dachte ihre Geschichte sei "epic". Was soll man dazu noch sagen? Es zeichnete sich in den letzten Folgen ja schon ab, dass Logans Gefühle für Veronica wieder so langsam zum Vorschein kommen.
Naja, nur bei Veronica gab es noch leichte Unsicherheiten. Ich war mir nie sicher, wieviel sie wirklich noch für Logan empfindet, aber die gestrige Folge hat auch hier Klarheit verschaffen. Sie liebt ihn und wie! Ich wage auch einfach mal zu behaupten, viel mehr und stärker als sie je Gefühle für den Donut hatte.
Nur einer kann sie nämlich so richtig verletzen - Logan!
In der letzten Szene hat mein Herz wirklich geblutet. Jason und Kristen waren phänomenal. Die ganzen Gefühle, die sie nicht in Worte sondern allein mit ihren Blicken ausgedrückt haben, haben wohl jeden LoVe-Fan überwältigt..
Geht es überhaupt noch, dass man die beiden nicht vergöttert?
Sicher bin ich traurig über die Ereignisse, aber wir müssen eben das positive sehen. Ich bin gaaaanz sicher, dass die Beiden irgendwann wieder zusammenkommen werden. Davon bin ich seit gestern felsenfest überzeugt.

Es tat weh gestern. Sehr weh! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich die Spoiler bewahrheiten werden. Logan gesteht also im Vollrausch, dass er nie über Veronica hinweggekommen ist, dass er immer dachte ihre Geschichte sei "epic". Was soll man dazu noch sagen? Es zeichnete sich in den letzten Folgen ja schon ab, dass Logans Gefühle für Veronica wieder so langsam zum Vorschein kommen.

Naja, nur bei Veronica gab es noch leichte Unsicherheiten. Ich war mir nie sicher, wieviel sie wirklich noch für Logan empfindet, aber die gestrige Folge hat auch hier Klarheit verschaffen. Sie liebt ihn und wie! Ich wage auch einfach mal zu behaupten, viel mehr und stärker als sie je Gefühle für den Donut hatte.

In der letzten Szene hat mein Herz wirklich geblutet. Jason und Kristen waren phänomenal. Die ganzen Gefühle, die sie nicht in Worte sondern allein mit ihren Blicken ausgedrückt haben, haben wohl jeden LoVe-Fan überwältigt..

Geht es überhaupt noch, dass man die beiden nicht vergöttert?

Sicher bin ich traurig über die Ereignisse, aber wir müssen eben das positive sehen. Ich bin gaaaanz sicher, dass die Beiden irgendwann wieder zusammenkommen werden. Davon bin ich seit gestern felsenfest überzeugt.

Ach unser LoVe Thread! Da haben wir wirklich schon lange nicht mehr gepostet, obwohl wir in letzter Zeit so viel Grund gehabt hätten *unsgradgarnichtversteh*
Die 20er Folge war wirklich eine Berg und Talfahrt! Zuerst die süße Locker Szene bei der so richtig die Funken gesprüht haben und Logans Blick als Veronica bei dem Anti Prom auftaucht, da ist ihm wohl fast die Luft weggeblieben
Als er ihr dann sein Herz ausgeschüttet hat, das war wirklich süß! Veronica war ziemlich baff als sie erfahren hat, dass sie ihm sehr weh getan hat!
Aber uns war das doch allen sonnenklar! Und dann fängt Logan auch noch fast zu weinen an, wie süß kann einer eigentlich sein?
Die Szene am Morgen danach war eigentlich nur furchtbar! Endlich steht Veornica mal zu ihren Gefühlen und was hat sie davon? Sie wird furchtbar gedemütigt! Aber wie ich schon sagte, das hat Kendall alles eingefädelt! Kann einfach nicht glauben, dass Logan das getan hätte. Außerdem in seinem Zustand war er sicher nicht mehr fähig dazu Sex zu haben! NIEMALS!
Ich bin auch optmistisch, dass sich das zwischen den beiden wieder einrenkt! Da ist zum einen die Verhandlung und die Geschichte mit Lucky!

Die 20er Folge war wirklich eine Berg und Talfahrt! Zuerst die süße Locker Szene bei der so richtig die Funken gesprüht haben und Logans Blick als Veronica bei dem Anti Prom auftaucht, da ist ihm wohl fast die Luft weggeblieben

Die Szene am Morgen danach war eigentlich nur furchtbar! Endlich steht Veornica mal zu ihren Gefühlen und was hat sie davon? Sie wird furchtbar gedemütigt! Aber wie ich schon sagte, das hat Kendall alles eingefädelt! Kann einfach nicht glauben, dass Logan das getan hätte. Außerdem in seinem Zustand war er sicher nicht mehr fähig dazu Sex zu haben! NIEMALS!
Ich bin auch optmistisch, dass sich das zwischen den beiden wieder einrenkt! Da ist zum einen die Verhandlung und die Geschichte mit Lucky!