Amanda Seyfried

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten
Faith

Amanda Seyfried

Beitrag von Faith »

Hier könntet ihr alles über Amanda Seyfried posten und euch ausgiebig über sie unterhalten.
Und hier hab ich gleich mal ein paar Stills aus ihrem neuen Gilm Mamma Mia.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ïch fand ehrlich gesagt Amanda in "Mean Girls" nicht so toll...Doch als ich sie in VM gesehen habe und ihren Charakter u.s.w. finde ich sie einfach TOLL! Sie ist auch einfach ne hübsche.. und ich freue mich schon wahhnnnsiiinnnig auf den neuen Film "Mamma Mia"!

Weiss jemand wann er in Deutschland kommt?
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow, man sieht schon das sie älter gworden ist, ich finde vorallen n den händen
okay, sagen wir reifer^^

ich bin gespannt, auf den film.. ist ja eine super story..
und mal gucken wie sie sie spielt
Marigold

Beitrag von Marigold »

JeatLin hat geschrieben:Weiss jemand wann er in Deutschland kommt?
Bei Wikipedia steht, dass er im Moment voraussichtlich Mitte Juli 2008 in die Kinos kommt. Müssen wir also noch ein bisschen warten.^^
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Marigold hat geschrieben:
JeatLin hat geschrieben:Weiss jemand wann er in Deutschland kommt?
Bei Wikipedia steht, dass er im Moment voraussichtlich Mitte Juli 2008 in die Kinos kommt. Müssen wir also noch ein bisschen warten.^^
Schaade! Aber trotzdem Danke!

Wünsch euch noch schöne Festage!
Faith

Re: Amanda Seyfried

Beitrag von Faith »

2 neue Stills für Mamma Mia.

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“