Mutterschreck?

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten
cateye

Mutterschreck?

Beitrag von cateye »

Meine Mutter (Alter 52) mochte die ersten beiden Folgen weniger. Gewalt und "Jugendzeug".
Wie ging das bei euch?

Ich persönlich mag dieses Zeug auch weniger (vor allem die reichen 09er, da typische Stereotypen)

Meinungen? Argumenten (gegen meine Mutter :D )?
cateye

Beitrag von cateye »

Spinnen eure Mütter also nicht?
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hehe...Ehrlich gesagt nicht :D.
Meine Mutter denkt nicht so, sie schaut mit mir sogar :D:D
Faith

Beitrag von Faith »

Meine Mom ist auch ein Riesenfan der Serie und die ist 54. Allerdings muss ich zugeben, dass weder meine Mutter noch mein Vater als Maßstab gesehen werden können. Zumindest kenne ich außer meinen Eltern (54 und 65) niemanden in der Altersklasse, der sich begeistert Queer As Folk ansieht. ^_^

P.s. Fürs nächste Mal, bitte keine Doppelposts, bitte einfach den Eintrag editieren, wenn Du noch etwas zu sagen hast. ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Meine Mutter (wird bald 50) schaut auch begeistert VM. Aber vielleicht kann man die auch nicht so wirklich als Maßstab nehmen, weil die so gut wie alle Serien, die ich schau, auch anschaut (Supernatural, Heroes, Buffy um mal ein paar Beispiele zu nennen^^). Sie hats aber auch net von Anfang an auf ZDF angeschaut und deswegen sogar die Folge, die sie verpasst hat, auf Englisch angeschaut, obwohl se die Hälfte dann trotzdem nicht verstanden hat. ;)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Also meine Mutter (49) schaut am liebsten so mistery...also Supernatural, Lost u.s.w aber bei Heroes..die kann da nicht stoppen, auch nicht bei Grey's Anatomy :D:D
Und Veronica Mars...hehe, war mal in den Ferien als es jeden Tag lief..und als ich zurück kam, hat sie mir gesagt ich soll dieses mal für sie aufnehmen :D:D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“