Veronica Mars Film - wie soll er aussehen?!

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
nina
Beiträge: 10830
Registriert: 21.04.2001, 19:08
Geschlecht: weiblich

Veronica Mars Film - wie soll er aussehen?!

Beitrag von nina »

Bild
© Warner Bros. Entertainment Inc.

News: Fans ermöglichen "Veronica Mars"-Film
Da es ja jetzt anscheinend so aussieht, als würde der Traum aller Fans bez. eines Films wahr werden, würde mich mal interessieren wie ihr euch das ganze vorstellt? Also ich persönlich freu mir en Loch in den Bauch, dass es einen Film geben wird, aber ich habe auch ein wenig Angst dass sie es wieder versauen und so ein Desaster wie Staffel 3 rauskommt. Das Ende der dritten Staffel liegt mir echt immer noch schwer im Magen. Es gibt wirlich keine Serie, deren Ende mich noch jahrelang so geärgert hat. :cry:

Aber wie denkt ihr, sollte man den Film umsetzten. Klar mit LoVe :D Aber sollten die schon zusammen sein oder sich erst im Film wiederbegegnen? Soll das ganze so aussehen wie das FBI Sequel oder lieber ein ganz anderes Thema...?

Ich bin echt unschlüssig. Aber ich glaube ich fände es toll, wenn Veronica und Logan sich seit dem College nicht mehr gesehen hätten und erst im Film wieder zueinander finden. Sonst hat man auch das Gefühl soviel verpasst zu haben :D Bei der Sache mit dem FBI bin ich auch unschlüssig...irgendwie fand ich den kurzen Einblick nicht sooooo prall, aber was besseres fällt mir spontan auch nicht ein :D
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Veronica Mars Film - wie soll er aussehen?!

Beitrag von Catherine »

Rob Thomas verspricht, dass er den Fans geben möchte, was sie sich wünschen: http://feeds.latimes.com/~r/latimes/ent ... 9720.story
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Veronica Mars Film - wie soll er aussehen?!

Beitrag von Schnurpsischolz »

Und noch ein paar weitere Häppchen für den Film:

http://tvline.com/2013/03/20/veronica-m ... nd/#1/vm1/

Generell gehöre ich ja zu denen, die eigentlich nicht wollen, dass Rob Thomas nun anfängt das zusammenzuschreiben, was die Fans wollen. Es soll ja schließlich keine Fanfic werden. :D Aber ich bin dennoch, obwohl ich ja solchen Wiederbelebungsprojekten meist doch eher kritisch gegenüber stehe, wirklich gespannt. Finde ja das sich Veronica Mars wie wenige Projekte dazu eignet.
Maggi-chan

Re: Veronica Mars Film - wie soll er aussehen?!

Beitrag von Maggi-chan »

Habe eben erst den neuen Kinotrailer gesehen. Freue mich schon richtig auf den Film!

Zum Trailer selbst:
Spoiler
Die Tatsache, dass Logan mal wieder des Mordes verdächtigt wird, amüsiert mich. Er hat aber auch ein mieses Karma. ^_^
Zwei Szenen fand ich besonders interessant.
In der einen Szene hängt eine Hand über einen Rand und darauf ist ein Tattoo. Frage mich gerade, ob dieses Tattoo eine spezielle Bedeutung hat oder es nur zufällig gezeigt wird und ich zu viel hinein interpretiere...?
Die andere Szene war ein Foto von einem Mann (Weevil?), der am Boden liegt und neben ihm liegt eine Waffe. Will ihm jemand etwas anhängen?
Der Trailer macht mich auf jeden Fall neugierig! :up:
audrina

Re: Veronica Mars Film - wie soll er aussehen?!

Beitrag von audrina »

Ich komme gerade aus dem Kino.
WOW
:anbet:
Endlich wieder Veronica Mars.
Der Film hatte alles, was ich mir gewünscht habe :up:
Eine utra taffe Veronica.
Spannende Fälle, denen Veronica auf der Spur ist.
Schön alle mal wiederzusehen. Da merkt man erst einmal, dass man die liebgewonnenen Typen irgendwie ganz schön vermisst hat :D
Spoiler
Und wunderbare LoVe-Momente. Ich liebe die Zwei einfach zusammen!!! Und Logan hat ihn immernoch drauf, den zum dahinschmelzenden Gesichtsausdruck, bei dem man einfach schwach werden MUSS!!! :anbet: :anbet: :anbet:
Als ich aus dem Kino kam, dachte ich als erstes:
Cool. So kann es nun weitergehen. Wann kommt der nächste Film??? ;) :D

Was ist Eure Meinung zum Film???
Ally

Re: Veronica Mars Film - wie soll er aussehen?!

Beitrag von Ally »

§-) :anbet: Der Film war so schööööönnnnnn. Ich habe Jahre drauf gewartet und bin begeistert... Alle Darsteller wieder zu sehen einfach toll... Und LoVe war auch so schön. Jason Dohring hats echt drauf, wenn er mich so anschauen würde, würde ich umkippen ;) :D Tolle Chemie zwiwschen den Beiden, wie immer... Hoffe auch auf einen zweiten Teil. Aber dann ist bitte auch Schluss, nicht das die noch was versauen. Ich könnte mit dem Schluss jetzt aber auch Leben. Hätte ich mir vor Jahren nicht vorstellen können. Endlich endlich ;) Mehr kann ich nicht schreiben, bin einfach nur begeistert
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Veronica Mars Film - wie soll er aussehen?!

Beitrag von LS »

Ich hab auch endlich den Film gesehen und fand ihn echt gut.

ENDLICH ein würdiger Abschluss dieser tollen Serie.
Aber jetzt will ich noch einen ;) mit ganz viel Logan und Veronica

Hat jemand eigentlich schon das Spin off gesehen ?
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“