Veronica Mars

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Mastodon

Beitrag von Mastodon »

emil hat geschrieben:Deutsche DVD-Veröffentlichung steht leider noch nicht fest, könnte sogar passieren, dass es die gar nicht gibt (oder eben einfach noch dauert) aber ich bin da geduldig ;-)
Hmm...lass mich raten, Lizenzproblem? ;)
Werd mir wohl die US-Box zu legen, englisch ist eh besser :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich glaub das liegt eher daran, dass in Deutschland die Quoten alles andere als berauschend sind und man deshalb wahrscheinlich nicht wirklich Sinn in der Veröffentlichung der DVD's sieht!

Die Original Boxen sind aber auf jede Fall zu empfehlen, Veronica Mars auf Deutsch kann man sowieso mehr oder weniger vergessen, die Synchro ist leider zu oft einfach nur schrecklich! :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

emil hat geschrieben:
EnjoyTheSilence hat geschrieben:der Ersteindruck lässt aber auf sehr durchdachte Charaktere schließen.
Das kannst du laut sagen.
Da schalt ich mich mal ein.

Logan ist für mich der best-durchdachteste und -entwickelte Charakter. Bei Veronica wär ich da schon wieder vorsichtig - gerade zu Beginn der Staffel habe ich einiges an Tiefe vermisst. So wie selbst am Ende der Staffel bei den meisten noch...
Natürlich sind die Charaktere nicht platt gezeichnet. Aber ich bin da von anderen Serien besseres gewohnt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee.. klar, logan .. prima entwicklung :up:
aber du vergisst veronika.. ich finde, ausser dieses theater mit der mutter... einen tollen charakter
Lenya

Re: Veronica Mars

Beitrag von Lenya »

So, ich hab die Serie jetzt einmal vom Anfang bis zum Ende geschaut.
Sie hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich am Schluss sehr stark das Gefühl habe, mit etwas unfertigem abschließen zu müssen.
Die Beziehung zwischen Veronica und Logan fing vielversprechend an und gibg dann eigentlich nur noch bergab. Was mich außerdem massiv gestört hat, waren die vielen Logikfehler in nahezu jeder Folge. Das war alles nicht wirklich gut durchdacht.
ForVanAngel

Re: Veronica Mars

Beitrag von ForVanAngel »

Lenya hat geschrieben:So, ich hab die Serie jetzt einmal vom Anfang bis zum Ende geschaut.
Sie hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich am Schluss sehr stark das Gefühl habe, mit etwas unfertigem abschließen zu müssen.
Die Beziehung zwischen Veronica und Logan fing vielversprechend an und gibg dann eigentlich nur noch bergab. Was mich außerdem massiv gestört hat, waren die vielen Logikfehler in nahezu jeder Folge. Das war alles nicht wirklich gut durchdacht.
Hättste auch mal was schreiben können. ;) Gut, eigentlich ist LoVe bei VM nur Nebensache - wenn überhaupt, bin fast am Ende, will gar nicht wissen, was da jetzt noch kommt. :roll: Logikfehler kann ich jetzt nicht nachvollziehen bzw. ist mir meist egal, Staffel 3 so und so einfach nix mehr, selbst die 2 längeren Arcs hatten nur Momente, zuviele durchschnittliche COTWs und dann hat man noch den Nebencast gerade mal existieren lassen, völlig unregelmäßig auftreten lassen, nur als Brücken für Veronica dienen lassen, ihnen fast keine bis keine Entwicklung gegönnt, da war der Hund drinnen, deshalb völlig zu Recht abgestzt worden!
Julchen1515

Re: Veronica Mars

Beitrag von Julchen1515 »

Habe die Serie in den letzten Jahren überhaupt nicht wahrgenommen, bin jetzt nur darauf gestoßen, weil hier auf MyFanbase über den Film geschrieben wurde. Aus diesem Grund habe ich mal ein wenig im Internet geschaut und bin jetzt am überlegen mir die 3 Staffel zu kaufen, diese sind ja auch bei Amazon oder im laden zu einem erschwinglichen preis zu bekommen.

Doch so recht überzeugt bin ich noch nicht,deswegen frag ich euch,wie sind eure Erfahrungen mit der Serie?Außerdem ist es mir wichtig, da die Serie ja nach der 3.Staffel abgesetzt wurde,es keine Staffel ist die mehr Fragen als Antworten zurücklässt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Veronica Mars

Beitrag von philomina »

Julchen1515 hat geschrieben:Doch so recht überzeugt bin ich noch nicht,deswegen frag ich euch,wie sind eure Erfahrungen mit der Serie?Außerdem ist es mir wichtig, da die Serie ja nach der 3.Staffel abgesetzt wurde,es keine Staffel ist die mehr Fragen als Antworten zurücklässt.
Die Serie lohnt sich auf jeden Fall, gerade die erste Staffel ist als sehr sehr gut zu bezeichnen. Sehr intelligentes Teenie-Drama mit jeweils einer Staffel-Mystery, nachvollziehbarer Charakterentwicklung, mitreißenden Beziehungen und guten Darsteller! Auch Staffel 2 reißt noch sehr mit. Staffel 3 war leider nicht so toll, aber da es jetzt endlich den "Veronica Mars"-Film gibt, rundet dieser die Sache prima ab und man ist mit der dritten Staffel versöhnt :)
Julchen1515

Re: Veronica Mars

Beitrag von Julchen1515 »

@philomina

Danke für deine Sicht zu der Serie. Da du erwähnt hast, dass der Film dann gut die Serie abrundet,denke ich,dass ich mir die Staffel zulegen werde:)

Außerdem ist es dann,dass erste Mal, dass ich einen Film passend zur Serie gucke und das ist doch mal was :) :) :up:
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“