Veronica Mars

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Nicht schlecht, tolle Idee und auch gut umgesetzt. Hätte nicht gedacht, dass die soviel Kreativität besitzen ;-)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich verzeihe ihnen sogar die kleinen Fehler. ;) Da sieht man aber wirklich, dass sich das ZDF etwas von VM verspricht. Finde ich aufjedenfall super.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Idee mit dem Tagebuch ist wirklich klasse, aber was sind denn das bitte für Fotos auf dem "Buchumschlag"? Musste das sein? Erstens ist ein Bild ein Spoiler (Also Achtung!) und zweitens gibt es doch wohl viel schönere Fotos von der Serie! :motz:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ihr denkt ja alle dran, dass heute die zweite Folge von VM ausgestrahlt wird! ;)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Jap, sowas vergisst man doch nicht ;-) Habe es programmiert, da ich nicht zu Hause bin.
darklight

Beitrag von darklight »

Ich denke dran.
Ist aber wirklich eine Sendezeit die man leicht vergisst. :roll:

Mal eine andere Frage, nachdem ich keine Fernsehzeitschrift, für kommenden Samstag habe. ;)

Wird eigentlich Veronica Mars am Karsamstag ausgestrahlt?
René

Beitrag von René »

darklight hat geschrieben: Wird eigentlich Veronica Mars am Karsamstag ausgestrahlt?
Ja, geht auch am Karsamstag ganz normal weiter aufm ZDF ;-)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

René hat geschrieben:
darklight hat geschrieben: Wird eigentlich Veronica Mars am Karsamstag ausgestrahlt?
Ja, geht auch am Karsamstag ganz normal weiter aufm ZDF ;-)
Es fängt am Karsamstag allerdings schon 14.00 Uhr an und nicht wie heute um 14.15. Die Woche darauf dann übrigends auch 14.00 Uhr. Da gibt es aber mitte der kommenden Woche extra noch eine News als Erinnerung ;-)
darklight

Beitrag von darklight »

Aha. :o
Das wundert mich jetzt schon, dass das auch am Karsamstag kommt. ;)
Aber ist sehr gut, dass ihr da News raus bringt mit Hinweis auf die frühere Uhrzeit. :)
Judy89

Beitrag von Judy89 »

ich kenne die serie gar nicht ... seit wann läuft die denn? hm ... denke nciht , dass ich sie gucken werde ... :roll:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Judy89 hat geschrieben:ich kenne die serie gar nicht ... seit wann läuft die denn? hm ... denke nciht , dass ich sie gucken werde ... :roll:
Die erste Folge lief am 1. April, also lief Gestern die 2. Folge.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Hi!

Ich bin auch ein VM-Neuling, habs letzten Donnerstag auf ATV+ zum ersten Mal gesehen und wollte mal fragen wann die Serie da denn gestartet ist? Im Episodenthread hab ich grad nachgelesen, dass die Folge, die ich da gesehen hab schon die 7. ist...
Faith

Beitrag von Faith »

Veronica Mars hat am 2.3. auf ATV begonnen, so weit ich mich erinnern kann. Und nächsten Samstag läuft am ZDF die viertel Folge. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der die ersten drei Folgen aufgenommen hat. Ist schon wichtig, diese Folgen zu sehen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Falls nicht, schau im Episodenguide von mfb vorbei. Dort stehen alle wichtigen Informationen zu den Folgen drin. :)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

@ Laurent: Hab ich grad gemacht! Ich hoff ich bin jetzt up to date und steh nicht irgendwann an. Aber wenns so sein sollte weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;)
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

wo läuft eigentlich imemr vonica mars?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Im ZDF, in unserem VM-Bereich steht auch immer der Termin der nächsten Episode.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und morgen fällt es schon wieder aus... na doll... :( :( :(
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Eine nette Serie, von der ich bisher leider nur eine Folge der zweiten Staffel im ami Tv sehen konnte - ich warte auf die deutsche DVD-Box oder lass mir die US-Box importieren. Ich habe bisher nichts von einem Termin für die deutsche Box gehört - ich denke nicht, dass einer von euch mehr weiß, oder?
Ich konnte mir durch diese eine Folge leider kein genaues Bild der Serie machen - der Ersteindruck lässt aber auf sehr durchdachte Charaktere schließen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:der Ersteindruck lässt aber auf sehr durchdachte Charaktere schließen.
Das kannst du laut sagen. Deutsche DVD-Veröffentlichung steht leider noch nicht fest, könnte sogar passieren, dass es die gar nicht gibt (oder eben einfach noch dauert) aber ich bin da geduldig ;-)
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“