Veronica Mars

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Veronica Mars

Beitrag von Philipp »

Veronica Mars

Bild
Neptune, eine kleine Stadt an der Küste, wo die Mächtigen und Reichen das Leben bestimmen. Mittendrin die 17jährige Veronica und ihr Vater Keith Mars, die einst zu diesen Kreisen gehörten. Veronica war ein ganz normaler Teenager, Mitglied in einer Clique, interessierte sich für Jungs und Partys. Ihr Vater hatte den Job als Sheriff von Neptune. Doch es sollte sich ihr ganzes Leben verändern...

Mehr zur Serie in unserer Vorschau

Zu Spoilern bitte hier lang. (<-- Das bisherige VM-Thread)
Verarin

Beitrag von Verarin »

Hallloooooooo?!

Jetzt nach dem "Umzug" in die Spoiler-Ecke traut sich wohl keiner mehr so richtig was zu posten, was?

Also an alle anderen die diese Serie noch nicht geschaut haben ->

UNBEDINGT ANSCHAUEN; LOHNT SICH! Habe schon lange keine Serie mit solch Spannung verfolgt! Sie beinhaltet alles was ne gute Serie braucht:
Einen Mord, eine super Hauptdarstellerin, tolle und realistische Story und auch die Liebe kommt nicht zu kurz! Ist zwar inhaltlich nicht wirklich mit Buffy TVS zu vergleichen ( obwohl die beiden Hauptpersonen beides STARKE Frauen sind ), hat aber den gleichen "Vibe"...

Also, freut euch schon mal auf VERONICA MARS! Ich tus auf jeden Fall :)
Claudie

Beitrag von Claudie »

Ich spreche jetzt mal für mich: VERONICA MARS ROCKS! Ich find die Serie einfach nur geil.. und ich bin natürlich mal wieder ein hoffnungsloser Shipper! *gg*..
Verarin

Beitrag von Verarin »

Ich habe gehört das Veronica Mars ab November im Deutschen fernsehen laufen soll, früher als gedacht! Juchuuuuuu!
René

Beitrag von René »

Ja, genau. Ab 5. November, immer Samstags um 14:00 (noch handelt es sich dabei um vorraussichtliche Angaben!)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Wird auch richtig Zeit.
Hoffe nur noch, das der Sendeplatz geändert wird. 14:00h ist echte Verschwendung.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Leider wurde der Start von Veronica Mars auf ZDF ins Jahr 2006 geschoben und es gibt keinen genauen Starttermin :motz:

ZDF fängt ja schon an wie Pro7 :boese:
Faith

Beitrag von Faith »

So ein Sch*** *grmpf* hatte mich schon so gefreut.

Zum Glück bleibt uns ja noch die 2. Staffel von den USA.

lg
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja du hast recht, zumindest haben wir das!

Wenn du auch die zweite Staffel guckst, dann schau doch mal im Spoilerforum vorbei, da haben wir einen Thread zur Diskussion über die zweite Staffel eröffnet!
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Hi,

hat einer von Euch schon den Artikel über VM in der November Ausgabe von TV Highlights gesehen?
Habe mir die Zeitung seit Roswell nie wieder angesehen, aber geändert hat sich nichts:
Man hat mal wieder das Gefühl, als habe keiner auch nur eine einzige Folge der Serie gesehen. Schon interessant, wie man 2 komplette "Info" seiten über VM schreiben kann, ohne so Dinge wie: Lilly Kane/Mord/Vergewaltigung/wöchentliche Fälle/MOTY zu erwähnen. Wenn die Promo zum nächsten Frühjahr nicht besser wird, kann man das hier in Deutschland gleich vergessen.
Sorry, aber sowas regt mich immer auf!
Hauptsache es werden schon so Dinge wie Kendall/Charisma und die Joss Whedon Geschichte erwähnt. Hallo! 2.te Staffel ihr Redakteure! Eins nach dem anderen!

LG
Steffi
Tati

Beitrag von Tati »

Ich hab irgendwo mal gelesen, das Veronica Mars eine Art Remake der Serie "Twin Peaks" ist. Kennt jemand beide Serien und kann das beurteilen?
Faith

Beitrag von Faith »

Das einzige, was mit Twin Peaks vergleichbar ist, ist, dass ein junges Mädchen umgebracht wurde und man auf der Suche nach dem Mörder ist. Das ist aber auch wirklich das einzige. Twin Peaks ist sehr surreal und geht ziemlich ins Mystische, was Veronica Mars nicht macht.
Tati

Beitrag von Tati »

Aha, dankeschön :)
Dann bin ich jetzt schlauer.
Werd mir Veronica Mars auf jedenfall angucken, wenn es hier läuft, freu mich schon drauf.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Schön, dass du dir die Serie ansehen willst! Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen! Also, die erste Folge am 1. April auf ZDF nicht verpassen! ;)
Tati

Beitrag von Tati »

Ja, hört sich voll gut an und ich hab dazu einmal ein Fanvideo gesehen und bin jetzt total begeistert, der 1. APril ist als Erinnerung in meinem Handy gespeichert. (Ich bin verrückt, ich weiß :D )
Faith

Beitrag von Faith »

Nein bist Du gar nicht. Ich glaub, wir werden dann ein weiteres Marsiac-Mitglied haben. *gg* Wir sind ja alle so. :D
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Tati hat geschrieben:Ja, hört sich voll gut an und ich hab dazu einmal ein Fanvideo gesehen und bin jetzt total begeistert, der 1. APril ist als Erinnerung in meinem Handy gespeichert. (Ich bin verrückt, ich weiß :D )
Ach, glaub mal...da gibt es hier schon weitaus verrücktere hier :D, aber Du bist auf dem besten Weg! ^_^
DasMaedschen

Beitrag von DasMaedschen »

Ich konnte bereits die zweite Folge von Veronica Mars auf ATV+ genießen und ich freue mich schon jetzt auf Donnerstag.
Ich hab also eine neue Serie gefunden, die ich nicht mehr verpassen möchte ;)

Besonders viel kann ich über die Serie nach nur zwei Folgen natürlich nicht sagen, aber folgende Punkte lassen mich in Zukunft wohl immer wieder einschalten:

+ interessante komplexe Charaktere
+ tolle Dialoge
+ spannende Geschichte (Tod der besten Freundin)
+ junge talentierte Schauspieler

Bin also schon jetzt zu einem kleinen Fan mutiert *g*

Da ich schon mal da bin .. kann mir vielleicht jemand eine VM-Seite empfehlen?
Faith

Beitrag von Faith »

Schau mal hier.
Yavanna hat da eine ganze Menge Links gepostet

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=60
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

DasMaedschen hat geschrieben:Da ich schon mal da bin .. kann mir vielleicht jemand eine VM-Seite empfehlen?
Ihr müßt zugeben, das schreit nach Werbung *g*

Schau doch mal auf der Seite von Vera und mir ...

Neptune-High.de vorbei.


Wir sind zwar noch klein, aber fein ;)
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“