News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderatoren: Annika, ladybird

Sandra

News zur Serie

Beitrag von Sandra »

Postet hier alle News rund um die Serie Veronica Mars. :)

Sandra

Beitrag von Sandra »

Video: Kristens Auftritt bei den Emmys

Bild

Wie berichtet, hat Kristen Bell bei den diesjährigen Emmy-Awards in Los Angeles am vergangenen Sonntag den Titelsong der 80er Jahre-Serie "Fame" zum Besten gegeben.

Für alle, den Kristens Auftritt verpasst haben, gibt es hier das Video zum Download:

DOWNLOAD (*.zip-Datei, ca. 4 MB)

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18257
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Hab das Thread mal ins "Mystery & Crime"-Board verschoben, da wir dort auch schon ein allgemeines Thread zu VM haben.

Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh sorry, wusste ich nicht. ;)

chaotic4life

Interview mit Jason Dohring (Logan)

Beitrag von chaotic4life »

MI.net hat endlich ein Interview mit Jason bekommen.

Jason spricht über seine Rolle, die Entwicklung von Logan während der letzten Staffel und über die Vorbereitung auf die 2. Staffel.

Absolut lesenswert :) (englisch)

! enthält keine Spoiler für die 2. Staffel, spricht allerdings über den Mörder/die Mörderin der 1. Staffel. Falls Du das also nicht wissen willst, lieber weg bleiben.!

Hier geht es zum Interview

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Veronica Mars wurden von The Writers Guild of America für "outstanding achievement in television writing during the 2005 season" in der Kategorie "EPISODIC DRAMA — any length — one airing time" nominiert. :up:

Hier sind die Konkurrenten:
EPISODIC DRAMA — any length — one airing time

AUTOPSY (House), Written by Lawrence Kaplow; Fox

A GOOD DAY (The West Wing), Written by Carol Flint; NBC

GRAVE DANGER (CSI: Crime Scene Investigation), Teleplay by Anthony E. Zuiker& Carol Mendelsohn & Naren Shankar, Story by Quentin Tarantino; CBS

NORMAL IS THE WATCHWORD (Veronica Mars), Written by Rob Thomas; UPN

RHEA REYNOLDS (Nip/Tuck), Written by Jennifer Salt; FX

SINGING FOR OUR LIVES (Six Feet Under), Written by Scott Buck; HBO

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das ist ja cool, Veronica Mars hätte echt mal eine Auszeichnung verdient! Irgendwie wird die Serie da immer vernachlässigt.

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Hatte das auch schon gelesen. Leider glaube ich aber, das gerade mit der Folge nicht viel zu holen ist. Obwohl ja die unbewußten Zeitsprünge schon genial geschrieben waren.
Trotzdem finde ich bereits Grave Danger von CSI war eine wahnsinns Folge und auch die nominierte West Wing Folge, wenn es die ist die ich im Kopf habe, war um einiges interessanter.

Aber vielleicht will ich mir auch einfach keine Hoffnung machen, das VM mal NICHT übersehen wird. Eine Nominierung ist auf jedenfall schon mal ein Blick in die richtige Richtung :)

Faith

Beitrag von Faith »

Angeblich ist jetzt der neue Ausstrahlungstermin für Deutschland 1.4.2006 14.15. Na, bin ich ja mal gespannt, ob das diesmal was wird.

lg Faith

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Das wäre wirklich toll. :up:

@Faith: Woher hast du denn die Info?
Bild
If you work hard, good things will happen.


Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Faith: Alles klar. Vielen Dank.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18257
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Jetzt hat es das ZDF auch offiziell bekannt gegeben:
News hat geschrieben:Nach einigen Verschiebungen des Starttermins und zuletzt Gerüchten von einem Start am 25. Februar, ist es jetzt offiziell. Veronica Mars, die Schülerdetektivin aus Neptune, startet am 1. April auf dem ZDF. Immer samstags um 14:15 Uhr bekommen wir eine neue Episode zusehen.

Grund für den relativ späten Start in 2006 sind, laut Aussage unserer Ansprechpartnerin, die samstäglichen Wintersportübertragungen, durch die die regelmäßige Ausstrahlung der Serie hätte unterbrochen werden müssen.

Quelle: ZDF

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Jetzt bin ich aber mal gespannt darauf ob es auch wirklich dann los geht, oder ob den Herren von der ZDF noch einmal etwas neues einfallt.
Bild

Liebe ist...

Faith

Beitrag von Faith »

*luftsprungmach* Na, hoffentlich kommt diesmal nicht wieder etwas dazwischen. Bin schon sehr gespannt auf die Snychro. Hoffentlich muss ich nicht dieses Gesicht -> :wtf: machen. *gg*

lg Faith

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja ich bin auch schon gespannt, aber wenn sie jetzt wirklich mit der Pressearbeit beginnen, dann stehen die Chancen doch ganz gut!Würd mich jedenfalls sehr freuen!

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich hoffe auch, dass das ZDF genug Werbung für die Serie macht. Ansonsten besteht leider die Gefahr, dass Veronica Mars bei den Öffentlichen keinen Erfolg haben wird. Welches Programm wird denn immer vor und nach VM gesendet werden?
Bild
If you work hard, good things will happen.

Faith

Beitrag von Faith »

Pff, keine Ahnung, aber um diese Zeit ist eigentlich nie etwas wirklich quotenbringendes. Wir Österreicher haben zumindest noch den Lichtblick, dass ATV auch die Serie im Frühjahr herausbringt. Bin gespannt, wie sich die Serie beim ZDF durchschlagen kann. Der Sender ist ja auch nicht wirklich für die Zielgruppe geeignet, finde ich.

lg Faith

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

~Faith~ hat geschrieben:Der Sender ist ja auch nicht wirklich für die Zielgruppe geeignet, finde ich.
Das ist auch meine Meinung. Wenn vor VM dann noch ein Heimatfilm laufen sollte, dann hat die Serie wirklich keine guten Startchancen. Aber vielleicht ist das ZDF ja auch gerade dabei ihr Samstagnachmittagsprogramm auf eine jüngere Zielgruppe zuzuschneiden. Sie haben sich bei ihrer Planung für VM hoffentlich etwas dabei gedacht.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Faith

Beitrag von Faith »

Ja, das wäre möglich.

Versteh auch gar nicht, wieso kein anderer Sender die Serie wollte. Wär doch eigentlich prädestiniert gewesen für RTL oder Pro 7.

lg Faith

Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“