News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Imzadi76

Re: News zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Hier heißt es mitmachen:

Veronica Mars: Kristen Bell startet Internet-Kampagne für Film
http://www.serienjunkies.de/news/veroni ... 28297.html

Der Link zu „I will go see Veronica Mars: THE MOVIE": http://4sj.de/h78
Ally

Re: News zur Serie

Beitrag von Ally »

An die Admins: Könnt ihr nicht unter myfanbase schreiben, dass wir den Film wollen?
Also ihr schreibt als Fan- community das würd doch auch was her machen.
Dann sieht man das auch Fans aus Deutschland daran interessiert sind.

Ich habe schon geschrieben und in der Facebook Gruppe bin ich auch.
Also Daumen drücken das es klappt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: News zur Serie

Beitrag von philomina »

"Veronica Mars-Fans sind die Besten!" - Habt ihr unser Interview mit Ryan Devlin aka Mercer Hayes schon gelesen? :)
Maggi-chan

Re: News zur Serie

Beitrag von Maggi-chan »

Es gibt Neuigkeiten!
Vielleicht gibt es doch noch einen Veronica Mars Film. Das wäre echt geil. :anbet:

http://insidetv.ew.com/2013/03/13/veron ... ckstarter/
ForVanAngel

Re: News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Würde ich sogar gucken, auch wenn ich die Serie insgesamt nur ganz nett fand.

33 % sind schon durch, Status sieht man auf kickstarter.com Den kurzen Clip mit der Erklärung fand ich recht amüsant.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: News zur Serie

Beitrag von Freckles* »

ForVanAngel hat geschrieben:Würde ich sogar gucken, auch wenn ich die Serie insgesamt nur ganz nett fand.

33 % sind schon durch, Status sieht man auf kickstarter.com Den kurzen Clip mit der Erklärung fand ich recht amüsant.
50% :)
Und ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Alleine schon um rauszufinden, was aus LoVe wurde :D
Fortinbras

Re: News zur Serie

Beitrag von Fortinbras »

Das Ziel wurde in weniger als 12 Stunden erreicht. Ich bin schon seit längerer Zeit Kickstarter-Fan und habe schon ein paar Projekte unterstützt. Auch dieses hier. Aktuell nur mit 10 USD aber mehr darf ich momentan als Nicht-Ami nicht.

Laut Thomas und Bell soll es aber auch noch Rewards für internationale Fans geben. Das Thema ist also noch nicht durch.

Das dürfte in der US-TV-Welt einige Wellen schlagen, andere Kreative wollten ihre Serien auch abschließen, darunter Shawn Ryan mit Terriers.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: News zur Serie

Beitrag von Lin@ »

Fortinbras hat geschrieben:Das dürfte in der US-TV-Welt einige Wellen schlagen, andere Kreative wollten ihre Serien auch abschließen, darunter Shawn Ryan mit Terriers.
Schön wär's, ich mach mir da aber nicht allzu große Hoffnungen. Das wird in vielen Fällen schon allein daran scheitern, dass die Sender/Produktionsfirmen nicht mit den Rechten rausrücken. Wobei ich gerade bei "Terriers" eigentlich auch gar keinen Film brauche, fand da das offene Ende eigentlich extrem gelungen. Da kann man IMO mehr kaputtmachen als es was bringt.
Bild
Laithy

Re: News zur Serie

Beitrag von Laithy »

ich freue mich megaaaaaaa, dass es einen film geben soll und nun endlich eine tatsächlich realisierung möglich ist!!!! :D :D :D *gänsehaut* ^_^
ich bin gespannt, wie es nun weitergeht...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: News zur Serie

Beitrag von philomina »

Unser myFanbase-Interview mit Kyle Gallner (Cassidy 'Beaver' Casablancas) bei der InfeCtiON Feb. 2014 :)
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“