News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

Annika hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:Jap, fande die Idee auch gut. Ist zwar doof das dann der ganze Cast, abgesehen von Veronica wegfällt,
Wollte man das denn so? Dann hätte ich es doch nicht so toll gefunden. Sie hätte doch immer noch mit den anderen interagieren können...
Ja, das wäre fix gewesen, deswegen sind ja die meisten Hardcore-Fans auf die Barrikaden gegangen. :(
Maggi-chan

VM Comics

Beitrag von Maggi-chan »

Also wird es sie wirklich geben, die Veronica Mars Comics.

Ich bin gespannt, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob mir die Serie als Comic gefallen wird.

In den Comics ist V bereits beim FBI, oder? Bleiben da andere Charaktere der Serie enthalten?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: VM Comics

Beitrag von ladybird »

Maggi-chan hat geschrieben:In den Comics ist V bereits beim FBI, oder? Bleiben da andere Charaktere der Serie enthalten?
Soweit ich weiß, soll sich der Comic um Veronicas FBI-Jahre drehen. Weiterhin ist noch nichts bekannt, aber ich nehme an, dass man von den anderen Charakteren in den Comics nicht viel lesen wird.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

OMG, dann wird das jetzt also so wie Buffy... Sollen sie lieber die Zeit und das Geld für die Comics sparen und dafür noch einen TV Film als Abschluss drehen.
Bild
Maggi-chan

VM Comics.

Beitrag von Maggi-chan »

Das ist echt schade :( , ich hätte mich gefreut die anderen Charas wieder zusehen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Miss'd Off: Rob Thomas Exits ABC Comedy

Rob Thomas has ankled his position as show-runner/executive producer for Miss/Guided — ABC's new comedy starring Judy Greer as a guidance counselor at her high-school alma mater — due to creative differences, sources tell the Hollywood Reporter. Thomas upped with the show upon the definitive cancellation of his Veronica Mars, but when the direction veered toward making M/G a broader sitcom, he bid it adieu and segued into a development deal with ABC Studios.

Replacing Thomas is writer-producer Mark Hudis, who has a certain something in common with M/G exec producer Ashton Kutcher. No, not trucker hats: That '70s Show.

Quelle
Oh, wie schade! Tut mir echt leid für ihn. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Kristen Bell hat eine Rolle in "Heroes" ergattern können. Ich hoffe, sie macht nur ein paar Folgen mit.

Quelle (Vorsicht Spoiler!)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Müsste bald auch auf der Seite stehen. Hab die News bereits an das Team weitergegeben.

:ohwell:

"Oh boy" kann ich dazu nur sagen.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Super Neuigkeiten kann ich da nur sagen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Voll schade das es heute und auch nächste Woche kein VM gibt :(, jetzt wird es doch gerade richtig Interessant.
# Hashtag
Audrey

Beitrag von Audrey »

LS hat geschrieben:Voll schade das es heute und auch nächste Woche kein VM gibt :(, jetzt wird es doch gerade richtig Interessant.
Find ich auch :cry:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Es sieht nicht so aus, als ob das ZDF direkt im Anschluss die dritte Staffel bringt. Das Programm für den 12.10. ist online. Kein Veronica Mars

tvinfo.de
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

sch***dreck angry:
# Hashtag
Marigold

Beitrag von Marigold »

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Bei der 2. Staffel hieß es doch auch, die kommt gleich im Anschluss an die 1. Hat ja auch net gestimmt. :ohwell: Naja, aber hoffetnlich kommt die 3. Staffel wenigstens irgendwann.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

*Tata* Staffel 3 startet am 19.10. im ZDF:

tvinfo.de
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also ich finde auf der Seite keinen Hinweis.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Was ist das denn, plötzlich steht am 19.10. die Folge "Nicht anwesend" anscheinend. Wird die Folge eine Woche später ausgestrahlt als geplant. Und schups ist die komplette Beschreibung für die erste Folge der dritten Staffel weg. So ein Mist.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Und auch heute wir es VM nicht zusehen geben. Die Fortsetzung der Staffel startet erst nächste Woche. Deshalb wurde wahrscheinlich auch die Ausstrahlung der 3 Staffel nach hinterverschoben.
# Hashtag
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ja, da wird anscheinend eine Sondersendung wegen des Todes von Pavarotti eingespielt. "Carreras - Domingo - Pavarotti in concert ". Warum müßen diese Sondersendungen eigentlicht immer Freitag Nacht kommen?

Aber ich denke, dass es nun sicher ist, dass die 3. Staffel direkt auf die 2. Staffel folgt. Wenn da nicht immer diese Verschiebungen wären. Ich wünschte, dass ATV+ oder SF2 so weit wären.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

So, jetzt aber hoffentlich für den 26.10.07

tvinfo.de

Und bevor es wieder verschwinden sollte ein Screenshot:

SPOILER!

Bild

editiert von ladybird: Spoilerhinweis eingefügt
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“