News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: News zur Serie

Beitrag von LS »

Ich hoffe sehr das das klappt aber als zu viel Hoffnungen mache ich mir nicht und irgendwie hab ich auch das Gefühl das , falls es zu einem Film kommt er für die Fans nicht bessonder befriedigend ist.
Na mal schauen
# Hashtag
Maggi-chan

Re: News zur Serie

Beitrag von Maggi-chan »

Ich glaube nicht, dass wirklich ein Film produziert wird.

Ich würde mich sehr freuen, vor allem da die offen gebliebenen Fragen eventuell gelöst werden würden.
Imzadi76

Re: News zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Warum nicht? Hat bei Farscape funktioniert und da standen die Chancen nach der plötzlichen Einstellung weitaus schlechter. Es wird sogar einen Dead like me Film geben. Ich bin optimistisch eingestellt.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Wenn sie meinen, dann sollen sie eben einen Film drehen. Ich glaube aber wirklich nicht, dass der Erfolg haben wird. Welcher Sender soll den denn ausstrahlen wollen? CW etwa?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Imzadi76

Re: News zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Von Direct-to-DVD (Futurama, Babylon 5) bis zu einer Ausstrahlung bei CW als Special (Farscape) bis zu einer Kinoauswertung (Firefly, Dead like me) gibt es viele Möglichkeitkeiten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass nie was draus wird. Aber warum sollte die Möglichkeit von vorneherein ausgeschlossen werden, wenn es Beispiele in der Vergangenheit gibt, dass es durchaus möglich ist? Jedenfalls wenn Schauspieler, Produzenten, ShowRunner und Geldgeber an einem Strang ziehen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Alle Fans aufgepasst die 3. Staffel soll am 12.12.08 auf DVD erscheinen!

Veronica Mars - Die komplette dritte Staffel
Lia

Re: News zur Serie

Beitrag von Lia »

Rightniceboy hat geschrieben:Alle Fans aufgepasst die 3. Staffel soll am 12.12.08 auf DVD erscheinen!

Veronica Mars - Die komplette dritte Staffel

Hier kann man sie für knapp 38€ schon vorbestellen!
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk=hitlist
Pony Girl

Re: News zur Serie

Beitrag von Pony Girl »

Ein Hoffnungsschimmer von Rob Thomas für einen Veronica Mars Film:

http://www.serienjunkies.de/news/veroni ... 20571.html


Ich hoffe jedenfalls mit.^^
yellow_orchid

Re: News zur Serie

Beitrag von yellow_orchid »

Der Hoffnungsschimmer hat sich dann wohl leider wieder aufgelöst:

http://hollywoodinsider.ew.com/2009/03/ ... ars-f.html
Titel: 'Veronica Mars' movie looking more like a no-go
Lia

Re: News zur Serie

Beitrag von Lia »

yellow_orchid hat geschrieben:Der Hoffnungsschimmer hat sich dann wohl leider wieder aufgelöst:

http://hollywoodinsider.ew.com/2009/03/ ... ars-f.html
Titel: 'Veronica Mars' movie looking more like a no-go
Oh nein, ich hoffe, es sind nur Gerüchte und irgendwie finden sie doch noch einen Weg den Film zu drehen! Hatte mich schon so gefreut!! :( Wirklich eine Schande, der genialen Serie würde ein besseres Ende gegönnt sein.
Audrey

Re: News zur Serie

Beitrag von Audrey »

Am 5. Juni 2009 erscheint von VM eine Komplettbox *freuuu*

klick


Find ich spitze, war nämlich schon kurz davor mir Season 2 zu kaufen, aber wenn die Komplettbox erscheint werd ich mir die zulegen :D :up:
Zuletzt geändert von ladybird am 14.04.2009, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link angepasst
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Wow, danke für den Hinweis. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Bild
If you work hard, good things will happen.
PiinkFlower

Re: News zur Serie

Beitrag von PiinkFlower »

oh, das ist ja toll! :up: :anbet:
Ich hab nämlich leider noch keine von den staffeln und wollte mir heute eine kaufen :D aber wenns die dann alle zusammen gibt ist das natürlich besser :) dann warte ich auch noch ein bisschen.
Lia

Re: News zur Serie

Beitrag von Lia »

Wow, super Box! Schade, dass ich mir die Staffeln alle teuer einzeln gekauft habe, aber ich konnte damals einfach nicht warten... :D
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: News zur Serie

Beitrag von evenstar »

Naaa toll, hab mir grad erst die ersten beiden Staffeln gekauft.
Wobei ich eigentlich auch die dritte Staffel überhaupt nicht haben will :D
caermile

Re: News zur Serie

Beitrag von caermile »

evenstar hat geschrieben:Naaa toll, hab mir grad erst die ersten beiden Staffeln gekauft.
Wobei ich eigentlich auch die dritte Staffel überhaupt nicht haben will :D
ich auch, grad vor ein paar Wochen, da sie ja jeweils nur 15 Euro gekostet haben... naja, dumm gelaufen! Jetzt hoff ich halt nur noch, dass die 3. möglichst bald mal im Angebot ist :D Die Komplettbox hätte mir aber schon um einiges besser gefallen, und der Preis ist ausnahmsweise auch sehr vernünftig!!
Kailua

Re: News zur Serie

Beitrag von Kailua »

Vielleich bin ich ja die einzige, die sich darüber freut, aber ab morgen beginnt der englische Digitalsender E4 mit der 1. Staffel von Veronica Mars. :up: Der Sender ist wirklich praktisch, da man gleich mit Untertitel einstellen kann. (Für alle bei denen das Englisch auch manchmal etwas happert :D ) Zeit täglich am Morgen um 8.25 (ja für die meisten wahrscheinlich nicht so praktisch..). Na ja wollte ich nur mal rasch loswerden, weil ich mich so darüber gefreut habe.. Hab zwar alle Folgen auf DVD - aber im Fernsehen kucken ist doch immer wieder toll und... ein Grund um nicht zu verpennen am Morgen. 8-)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: News zur Serie

Beitrag von Catherine »

myFanbase hat geschrieben:Chance auf Film besteht weiterhin

Es ist ein ewiges Hin und Her, wenn man sich die Schlagzeilen zu einem möglichen Film zu "Veronica Mars" anguckt. Seit dem Ende der Serie im Jahr 2007 gibt es Gerüchte, dass ein Film kommt und Serienschöpfer Rob Thomas sowie Hauptdarstellerin Kristen Bell hatten teilweise sogar zugesagt, dass ein solcher in Arbeit sei...mehr
Denkt ihr, dass es eine gute Idee ist, weiterhin an einem möglichen Film festzuhalten? Für wie groß haltet ihr die Chance, dass es noch einen Film zu "Veronica Mars" gibt?
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: News zur Serie

Beitrag von Nathan »

Catherine hat geschrieben:Denkt ihr, dass es eine gute Idee ist, weiterhin an einem möglichen Film festzuhalten? Für wie groß haltet ihr die Chance, dass es noch einen Film zu "Veronica Mars" gibt?
Ich hoffe sehr auf einen Film, da mich das Ende der Serie nicht vollkommen zufrieden gestellt hat, und das vorallem im Bezug auf LoVe. Veronica und Logan gehören für mich zu den Paaren, bei denen ich echt mitgefiebert habe. Durch das ganze hin- und her bezüglich des Film-Projekts, bin ich mir jedoch nicht sicher, ob man wirklich auf allzu viel hoffen kann. Wenigstens hat Rob Thomas noch Hoffnung und das ist auf jeden Fall schonmal ein wenig beruhigend.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: News zur Serie

Beitrag von Pretyn »

Oh Mann, immer dieses hin und her... Das geht mir langsam wirklich auf den Keks. Ich finde, dass sie sich endlich mal konkret entscheiden könnten.
Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn es einen Film gäbe. :) Hauptsache, es ist der Idee für Staffel 4 nachempfunden, das würde dann auch Kristens "Altersproblem" lösen, Rob könnte seine Noir-Elemente einfließen lassen und (das wichtigste ^^) man könnte Shane Johnson seine Rolle als Veronicas Ex geben. Alle wären glücklich - und ich wohl am meisten. :D
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“