Picture Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

^_^
Herrlich. Also, wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann wohl auf Kristens schlechten Geschmack. Hat die wirklich nur Leute um sich, die ihr ins Gesicht lügen, wenn es um ihre Kleidung geht? :wtf:
chaotic4life

Re: Picture Thread

Beitrag von chaotic4life »

Jason, Ryan and Francis bei der "Breakout Beyond" convention in London. Falls jemand interesse hat ... meine Pics sind hier.
Faith

Re: Picture Thread

Beitrag von Faith »

Neuer Fotoshoot von Kristen



BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBild
Faith

Re: Picture Thread

Beitrag von Faith »

Und zweimal Amanda :anbet:

Veronica Mars Promos:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild BildBild Bild

Und bei der gestrigen UK Premiere von Mamma Mia! in London

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Picture Thread

Beitrag von Catherine »

Sind die ersten wirklich richtige Promobilder zur 1. Staffel? Falls ja könnte man mal mit Emil reden, ob die in unsere Galerie könnten.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Picture Thread

Beitrag von ladybird »

Danke Marion. Die Bilder habe ich mal wieder völlig übersehen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Picture Thread

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Sind die ersten wirklich richtige Promobilder zur 1. Staffel? Falls ja könnte man mal mit Emil reden, ob die in unsere Galerie könnten.
Müssten echte sein. Das Outfit ist aus der serie...
Faith

Re: Picture Thread

Beitrag von Faith »

Catherine, das müssten echte sein. Und wenn ich mir die Couch so ansehe, müssten sie während des Drehens von 1x03 entstanden sein.
Faith

Re: Picture Thread

Beitrag von Faith »

Oh Mann, so nah und doch so fern. :(

Amanda Seyfried w/ Meryl Streep - Mamma Mia! Photocall in Berlin, Germany (July 3th 2008)



Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Faith

Re: Picture Thread

Beitrag von Faith »

Sorry, dass ich schon wieder poste, aber Amanda ist einfach zu fleißig.

Gestrige Mamma Mia! Premiere in Stockholm

Bild Bild Bild Bild
Faith

Re: Picture Thread

Beitrag von Faith »

Und wieder Amanda :)

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Quelle: Livejournal
Faith

Re: Picture Thread

Beitrag von Faith »

Entertainment Weekly Photoshoot

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“