Picture Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Yavanna

Picture Thread

Beitrag von Yavanna »

Postet hier die schönsten Bilder von der Serie Veronica Mars. Bitte postet keine Spoilerbilder, wenn doch, dann bitte die Links in Spoilertags. Ansonsten also Promo Pics, Bilder von Veranstaltungen, etc.

Ich fang gleich mal an:

Bild

Bild

Bild

Ich finde die Bilder von diesem Fotoshoot einfach klasse! ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich liebe dieses Shooting. Diese Bilder sind wirklich toll!

Hier sind drei Bilder von Jason.

Bild Bild Bild

Promo Pics:
Bild Bild

und der Cast bei einigen Events.
Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von ladybird am 29.01.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

OMG, das letzte von Jason und Kristen ist ja so süß! Das kannte ich noch gar nicht! Hab hier auch noch eines von den beiden:

Bild
Größer
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Hier ein paar meiner Faves:

Michael :star_b:
Quelle: privat

Bild

Jason
Quelle: Privat/spadada

Bild

Kristen
Quelle: Unbekannt

Bild
Brooke

Beitrag von Brooke »

Hab auch noch Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Hab auch zwei Promo-Pics, die mir irrsinnig gut gefallen

Bild

Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich mag die Bilder von Robs Seite so gerne, voll niedlich. Sind bei den Dreharbeiten zum Piloten entstanden:

Bild

Bild

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Mah, die sind ja echt süß. :D
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Brook: Oh weh, ich hoffe der Pullover von Logan ist mit verbrannt:)
Grausig was die dem in der ersten Staffel zur Prom angezogen haben.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Oh ja, das Outfit ist wirklich schrecklich! Ich hab hier was besseres von unserem lieben Logan:

Bild Bild
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Yavanna, aus welcher Folge ist denn das erste?
Kenn ich gar nicht.

Hier noch mal ein paar ältere, bis auf Kristens sind die beiden anderen eher was zum schmunzeln:)
Kristen - Jason - Michael

Bild Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

OMG :o Jason als Cowboy :D, ich kann nicht mehr vor lachen!

chaotic4life: Das ist aus der zweiten Staffel
Spoiler
bin mir jetzt auch nicht mehr sicher welche Folge, aber es ist die in der Logan von Weevs Leuten entführt wird und wegen dem Mord an Felix ausgefragt wird
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna hat geschrieben: chaotic4life: Das ist aus der zweiten Staffel
Spoiler
bin mir jetzt auch nicht mehr sicher welche Folge, aber es ist die in der Logan von Weevs Leuten entführt wird und wegen dem Mord an Felix ausgefragt wird
Hätte ich auch gesagt. Das müsste aus
Spoiler
2.08 - Ahoy Mateys sein, kurz bevor sie ihn entführt haben.
cleo

Beitrag von cleo »

Ich finde dieses Bild irgendwie süß. Finde, dass Kristen darauf bezaubernd aussieht...
Bild

Und hier noch 2 Bilder, die mir sehr gut gefallen:
(Nur schade, dass da dieser blöde Schriftzug quer durchs Bild geht...)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Danke für die Bilder, Petra! :)

Auf dem zweiten Foto sieht es fast so aus, als hätte Kristen kurze Haare. Ich hatte mich am Anfang deshalb kurz erschrocken.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich finde diese Bilder von Kristen so süüüß! Mit ihr würd ich echt gerne mal shoppen gehen! ;)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Marti

Beitrag von Marti »

So.. hier auch ein paar Bildchen von mir:

Bild
Ja, ich finde sein Lächeln einfach so toll...

Bild
Spoiler
ich fand Alona/Meg immer toll... und find es schade, dass sie wegen Duncans "exit" geopfert werden musste :(
Bild
Muss ich dazu noch was sagen? :anbet:

Bild
Einfach nur goldig! Und man sieht echt den krassen Größenunterschied

^_^
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

ahhh...Meg!
Spoiler
Mir fehlt Meg jetzt schon!
Marti: Das Foto von JD/KB kenn ich noch gar nicht...das ist schön!

Und sie ist ja echt so extrem winzig...so ein halbes Hemdchen und klein...aber so hübsch.
Marti

Beitrag von Marti »

Ich finde es sowieso schade, dass es nur so wenige Fotos von Kristen und Jason zusammen gibt! :(

und jaaa!
Spoiler
Meg geht einfach ab! Man hätte aus dem Charakter noch so einiges rausholen können! Und ich vermisse die Freundschaft zwischen V und Meg total!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Und wieder ein paar Bilder von der unwiderstehlichen Kristen:
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“