LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

zeeni

NOT PICTURED

Beitrag von zeeni »

Ich hab mir vorgestern und gestern das erste Mal die komplette 2. Staffel angeschaut:D Leider bin ich schon vorher ziemlich verspoilert gewesen...aber ja...ich kanns nicht lassen ich muss einfach wissen was mit LoVe passiert:D Deshalb werde ich auch bei der 3. Staffel wieder voll verspoilert sein:D

ACHTUNG SPOILER FINALE 2. STAFFEL:
Spoiler
Jetzt hab ich ne kleine Frage: Bei NOT PICTURED träumt doch Veronica wie ihr Graduation Day geworden wäre wenn Lilly nicht gestorben wäre. Ganz am Anfang dreht die Kamera über ihren Nachtisch und vor dem Wecker steht ein Bild in einem weissen Bilderrahmen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Logan ist...was ich natürlich hoffe.
Kann mir jemand mehr über das Bild sagen? :)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

So, mein erster Ausflug ins Spoilerboard musste natürlich hierher führen, denn ich bin absolut besessen von LoVe! :schaem: (Aber wie ich hier bemerken durfte, bin ich wohl nicht die einzige, der es so geht, was mich schon wieder etwas beruhigt hat! :D)
Hab mir jetzt aus Entzugsgründen den gesamten Thread durchgelesen und war einige Male den Tränen nahe, sowohl vor Rührung als auch vor Freude! Und jetzt kann ich es noch weniger erwarten bis es endlich mit Staffel 3 weitergeht, natürlich immer in der Hoffnung, viele und tolle Szenen mit den beiden zu sehen zu bekommen! *Daumen drück*

@Donut:
Ah, diese Veronica-Duncan-Geschichte hätten se Anfang der 2. Staffel ja wohl mal wirklich weglassen können! *schüttel* Fand das sehr passend wie Sandra das ausgedrückt hat! :up: Die beiden hatten wirklich das Feuer einer Eisscholle im Atlantik oder so. :roll: Gut, dass wir das hinter uns lassen konnten!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier mal ein kleiner Spoiler den Steffi vom Blowout in LA mitgebracht hat, ist aus einer ganz zuverlässigen Quelle ;)
Spoiler
In der dritten Folge werden wir Veronica zum ersten Mal sehr eifersüchtig sehen. Warum genau wissen wir nicht, aber es hat auf jeden Fall mit Logan zu tun :D
Darauf freu ich mich schon sehr *händereib*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dito, das ist super! Irgendwo habe ich gestern auch gelesen, dass
Spoiler
die beiden in der 4. Folge noch ein Paar sein sollen, d.h. wir haben endlich mal länger was von LoVe. :)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Ach Mist, dass ich es auch nie schaffe, in Spoiler nicht hineinzuschauen! :motz:
Aber, da es so vielversprechende Spoiler sind, kann ich gut damit leben! :D *mich nicht zu früh freuen will aber innerlich schon mal hupf vor freude*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Striges

Beitrag von Striges »

Sooo... eigentlich beteilige ich mich ja nicht so oft an den Threats, aber hier muss ich auch einfach mal meinen Senf dazu geben. ;)

Hab erst vor zwei Wochen angefangen mit VM... (hatte mir die erste Staffel auf DVD gekauft) und hab mich echt gefreut wie ein Schneekönig, als LoVe sich das erste Mal geküsst haben. Die beiden sind SO süß zusammen! Nachdem ich die erste Staffel in ein paar Tagen durch hatte, bin ich gleich los und habe die zweite gekauft... und war ja TOTAL geschockt, als ich die erste Folge fertig geschaut hatte... :o Logan passt doch viiiiel besser zu Veronica, als Duncan. *pffff*
Tja und da ich einfach wissen MUSSTE, ob LoVe am Ende doch wieder zusammen kommen, habe ich mir die letzte Folge gleich als zweites angeschaut. :D

Und jetzt kann ich es auch gar nicht mehr erwarten, bis die 3 Staffel los geht... ich hoffe echt, dass es diesmal was dauerhafteres ist mit den beiden! :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Striges hat geschrieben:Tja und da ich einfach wissen MUSSTE, ob LoVe am Ende doch wieder zusammen kommen, habe ich mir die letzte Folge gleich als zweites angeschaut. :D
OMG :o wie konntest du das denn machen? Du hast dir ja die ganze Spannung genommen! Nächstes mal kannst du mich auch gerne fragen, dann geb ich dir so viel Info wie nötig. Aber zum Glück warten ja noch ein paar schöne Szenen auf dich ;)
Striges

Beitrag von Striges »

Yavanna hat geschrieben:OMG :o wie konntest du das denn machen? Du hast dir ja die ganze Spannung genommen! Nächstes mal kannst du mich auch gerne fragen, dann geb ich dir so viel Info wie nötig. Aber zum Glück warten ja noch ein paar schöne Szenen auf dich ;)
Ich weiss... deswegen hab ich die Folge auch mehr oder weniger im Schnelldurchlauf geschaut... und nur bei den Scenen mit LoVe normal geschaut. :D
Hab jetzt ja noch ein paar Tage Zeit, bis die 3 Staffel los geht... bis dahin schaue ich mir dann noch den Rest an... ;)
Zuletzt geändert von Striges am 30.08.2006, 04:28, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Okay, das geht ja dann noch einigermaßen! :)

Ich sehe du bist in den USA? Dann kannst dir die Folgen ja so richtig "live" im Fernsehen ansehen! *neidischbin*
Striges

Beitrag von Striges »

Jaaaa! Bin vor 3 Monaten hierher gezogen... und du kannst dir nicht vorstellen, wie ich es geniesse alle Serien jetzt live und im Original-Ton sehen zu können! :D
Zuletzt geändert von Striges am 30.08.2006, 04:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Striges hat geschrieben:Jaaaa! Bin vor 3 Monaten hierher gezogen... und du kannst dir nicht vorstellen, wie ich es geniesse alle Serien jetzt live und im Original-Ton sehen zu können! :D
:<> :cry: *vor Neid zergeh* ;)

Kann echt verstehen, dass du wissen wolltest, ob die beiden wieder zusammenkommen, deswegen hab ich die 2. Staffel wohl in einem absoluten Rekordtempo gesehen! :D (Obwohl ich dann ganz traurig war, dass jetzt aus is und ich noch so lange auf neue Folgen warten muss! :() Aber die letzte Folge anschauen... :<> Nö, das wär nix für mich gewesen!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Striges

Beitrag von Striges »

Amandil hat geschrieben:Kann echt verstehen, dass du wissen wolltest, ob die beiden wieder zusammenkommen, deswegen hab ich die 2. Staffel wohl in einem absoluten Rekordtempo gesehen! :D (Obwohl ich dann ganz traurig war, dass jetzt aus is und ich noch so lange auf neue Folgen warten muss! :() Aber die letzte Folge anschauen... :<> Nö, das wär nix für mich gewesen!
Wie meinst du das: "Das es jetzt aus ist" ? Doch nur, bis dir dritte Staffel los geht, oder? :wtf:

Das war auch das erste Mal, dass ich das gemacht habe... normalerweise schaue ich die Staffel in der richtigen Reihenfolge... aber bei LoVe MUSSTE ich es einfach wissen! :D Die beiden sind einfach nur genial zusammen!

Sag(t) mal... hat irgendwo schon mal jemand Bilder von Jason Dohrings Frau gesehen? Bin ja neugierig... *g*
Marti

Beitrag von Marti »

@Striges

Auf www.neptune-high.de findest du jede Menge Fotos :)

Hier mal ein Direktlink zu einer Gallery wo auch Lauren, Jasons Frau mit dabei ist: Klick
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Striges hat geschrieben:Wie meinst du das: "Das es jetzt aus ist" ? Doch nur, bis dir dritte Staffel los geht, oder? :wtf:
Natürlich meinte ich, bis die 3. Staffel losgeht, obwohl ich ja nicht weiß, wie/ob ich die hier irgendwie zu sehen bekomme! Hab ja geschrieben, dass ich jetzt so lange auf neue Folgen warten muss. Vorher hab ich halt jetzt jeden Tag einige für mich neue Folgen sehen können und jetzt fühl ich mich wie auf Entzug! ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Striges

Beitrag von Striges »

Ich kann euch hier ja immer auf dem Laufenden halten, was so passiert... und vielleicht dauert es ja mal nicht sooo lange, bis eine Staffel in DE gesendet wird!? :ohwell:
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Naja, die erste Staffel läuft zur Zeit ja im deutschen Fernsehen, aber leider sieht das im Moment alles andere als rosig aus, weil hier einfach die Fangemeinde fehlt. ZDF hat da einfach zu wenig Werbung für gemacht! :motz:

Danke für das Angebot, aber bevor ich die Folgen nicht sehen kann, will ich gar nicht wissen, was passiert, bin da sehr eigen! :D Naja, wird schon irgendwie werden! *g*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Striges

Beitrag von Striges »

Amandil hat geschrieben:Danke für das Angebot, aber bevor ich die Folgen nicht sehen kann, will ich gar nicht wissen, was passiert, bin da sehr eigen! :D Naja, wird schon irgendwie werden! *g*
Na dann bleibt mir ja nur dir / euch die Daumen zu drücken, dass sie die Staffel doch irgendwann auch in DE übertragen! :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

So, ich hole unseren LoVe-Thread dann mal wieder nach vorn. :D

Bild

Ich muss sagen, dass erste gemeinsame Promo-Bild gefällt mir überhaupt nicht. Veronica sieht aus wie ein Modepüppchen und Logan wie der unschuldige Junge von nebenan. Was soll das? :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Super, das Pic hab ich auch gerade gepostet im Spoiler-Thread. ^_^ Ich versteck mich hier mal gleich hinter dem Sofa, weil ich das Foto schon sehr süß finde. :schaem:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

~Faith~ hat geschrieben:Super, das Pic hab ich auch gerade gepostet im Spoiler-Thread. ^_^
Habe ich schon gesehen. Zwei Dumme ein Gedanke.

Aber verstecken brauchst du dich nicht. Es ist doch vollkommen okay, wenn dir das Bild gefällt. Wir müssen uns ja nicht immer einig sein. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“