LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

Das würde mich auch interessieren. :o Und vor allem, wie man sich dann als Marsiac bezeichenen kann? :wtf:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Naja also ich hab mir jetzt schon ganz viele angeguckt (endlich)
und ich mir alles durchgelesen :roll:
Marti

Beitrag von Marti »

oh, na dann ist ja brav

welche LoVe Szenen gefällt dir denn am besten? :)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ja natürlich 1.18 der Kuss zwischen den beiden (wie die beiden sich anschauen :anbet: und natürlich wo Logan Veronica zu sich zieht)
1.20 Die Szene mit den beiden auf der Toilette
1.21 Das mit der Party wo sich herausgestellt hat dass die beiden zusammen sind und wo er zu ihr gehalten hat
Spoiler
2.01 die Rückblicke von den beiden als Paar aber schade das dann mir der Trennung
2.17 wo die beiden zusammen tanzen (das Lied einfach traumhaft)
2.20 auf der Promparty von Logan (am Ende der Folge fand ich das aber echt voll traurig wo sie weinend im Fahrstuhl ist)
2.22 da wo die beiden wieder zusammen kommen (und auf dem Dach wo er sie in den Arm nimmt)
3.03 Die Versöhnung zwischen den beiden
3.07 Wo Logan Veronica auf dem Parkplatz findet
3.08 Wo Logan fragt ob Veronica ihn liebt
3.09 Das war für mich die beste Folge (es war zwar ziemlich traurig mit den beiden aber am Ende wo Logan wegen Veronica ins Gefängnis gegangen ist :anbet:
maca

Beitrag von maca »

Ich fand alle Scenen mit ihnen gut auch als sie streit hatten, der Schlagabtausch war toll von den beiden.
Naja die Scenen aus der 1. Folge der 2. Staffel waren sehr gut und die traurigste war als Ducan und Veronica in den Bus steigen wollten und Logan ihr dann so etwas sagt wie "Na bab..." ich kann mich nicht an den ganzen Satz errinern aber sein blick war einfach zu süss und schmerzhaft.
Laithy

Beitrag von Laithy »

also ich bin auch bekennender LOVE-Fan :D

also ich find die erste folge der 2. staffel auch ziemlich schrecklich - natürlich wegen der trennung der beiden :ohwell:
das hat mir wirklich fürs erste den größten schock versetzt - abgesehen vom busunglück ;) zumal ich duncan nicht wirklich mag :roll:
als ich den satz "veronica, dein freund ist da" hörte, freute ich mich schon auf logan - doch dann :<> duncan :<> steht da, anstatt logan. sowas doofes.

ja, die szene, kurz bevor sie in den bus einsteigen ist wirklich heftig :) schön :)
Faith

Beitrag von Faith »

Laithy hat geschrieben: als ich den satz "veronica, dein freund ist da" hörte, freute ich mich schon auf logan - doch dann :<> duncan :<> steht da, anstatt logan. sowas doofes.
Ich glaub, ich bin damals 5 Minuten schreiend vorm Fernseher gesessen, als da plötzlich Duncan stand.
Die Trennungsszene find auch vor allem sehr sehr heftig. Wie Keith Logan da an die Wand drückt und Veronica sitz einfach nur und schaut zu. *kopfschüttel*
Laithy

Beitrag von Laithy »

das stimmt. die trennungsszene ist heftig. aber das ganze ist auch etwas ausgeufert. logan hat veronica ja doch ziemlich böse angeschrien. aber ist ja klar, er war verzweifelt :roll:
keith wollte seine kleine veronica ja nur vor dem aufbrausenden jungen "beschützen" :D obwhol das schon ein bissl übertrieben war von keith: von wegen logan sollte sich nie wieder da blicken lassen. schon krass. das würd ich mir von meinen eltern nicht einfach so sagen lassen - bzw meinem freund sagen lassen ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Laithy hat geschrieben:das stimmt. die trennungsszene ist heftig. aber das ganze ist auch etwas ausgeufert. logan hat veronica ja doch ziemlich böse angeschrien. aber ist ja klar, er war verzweifelt :roll:
Ich finde Logans Reaktion da völlig verständlich. Das kam für ihn ja doch irgendwie aus heiterem Himmel. Ich hätte da wohl genauso reagiert.
Laithy hat geschrieben:keith wollte seine kleine veronica ja nur vor dem aufbrausenden jungen "beschützen" :D obwhol das schon ein bissl übertrieben war von keith: von wegen logan sollte sich nie wieder da blicken lassen. schon krass. das würd ich mir von meinen eltern nicht einfach so sagen lassen - bzw meinem freund sagen lassen ;)
Ich fand es hier absolut unpassend wie Veronica gehandelt hat. Sie schaut einfach zu, wie Keith Logan da so brutal gegen die Wand drückt. *kopfschüttel*
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ach mensch... Nachdem ich die Serie ja in der letzten Woche für mich entdeckt habe und mir gleich alle drei Staffeln hintereinander ansehen konnte, kann ich nur sagen, dass LoVe eins der besten Serienpärchen der Serienwelt sind. Wirklich toll die beiden :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

ladybird hat geschrieben: Ich fand es hier absolut unpassend wie Veronica gehandelt hat. Sie schaut einfach zu, wie Keith Logan da so brutal gegen die Wand drückt. *kopfschüttel*
eben. da hast du schon recht. ich find das auch seltsam, da sie sich sonst ganz anders verhält. aber ich glaube, sie hat da einfach mit der sache - und mit logan abgeschlossen. ich weiß es nicht.
Annika hat geschrieben:Ach mensch... Nachdem ich die Serie ja in der letzten Woche für mich entdeckt habe und mir gleich alle drei Staffeln hintereinander ansehen konnte, kann ich nur sagen, dass LoVe eins der besten Serienpärchen der Serienwelt sind. Wirklich toll die beiden Smile
oh ja, das kannst du aber gaaaaaanz laut sagen. :D
serien-freak

Beitrag von serien-freak »

Annika hat geschrieben:Ach mensch... Nachdem ich die Serie ja in der letzten Woche für mich entdeckt habe und mir gleich alle drei Staffeln hintereinander ansehen konnte, kann ich nur sagen, dass LoVe eins der besten Serienpärchen der Serienwelt sind. Wirklich toll die beiden :)
Wo hast du dir die staffel alle angeguckt? Ich hab die serie neue entdeckt würde alle folgen sehen wollen, wegen LoVe ich finde die beiden einfach nur super.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich finde LoVe auch toll. Duncan ist zwar nett und so,aber mit Logan kann er es nicht aufnehmen. Wieso erwähnt hier keiner die Epiclove-szene? Das ist für mich die beste Szene überhaupt! Das Gespräch zwischen den beiden,das was Logan zu Veronica sagt...schmelz. Dann gefällt mir die Szene wo sie tanzen und im Hintergrund der wunderschöne Song "Sway" zu hören ist. Jedes Mal wenn ich das Lied höre muss ich an die zwei denken. Ich muss aber sagen,dass sie mir besser gefallen wenn sie sich streiten. Die Sprüche,die sie loslassen sind zum Brüllen :D In der dritten Staffel haben mir die Szenen zwischen den beiden nicht so gut gefallen. Irgendwie hat da was gefehlt.
AnjaG

Re: LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

Beitrag von AnjaG »

Wunderbarer Thread!! :D

Zuerstmal muss ich sagen, dass ich die beiden genial finde! Schon als Einzelpersonen. Auch wenn sie zusammen sind, super! Aber am allerbesten mag ich sie, wenn sie gerade nicht zusammen sind. Das ist vielleicht leicht falsch zu verstehen, aber ich finde die Chemie zwischen ihnen einfach super, wenn sie sich anzicken und an genau sieht, wieviel sie einander bedeuten. Wobei ich immer ein wenig misstrauisch bin, was V angeht, sie schenkt ihm meiner Meînung nach zu wenig Vertrauen. Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen.
Aber sie sind wirklich eines der besten und vor allem überzeugendsten Serienpärchen.

Meine Lieblingsszenen:
#1: 2x17 - Sway [ach, ich liebe dieses Lied]
#2: 1x19 - nach dem Zwischenfall mit Trinas Freund vor Logans xTERRA
#3: 2x22 - auf dem Dach, nachdem Cassidy gesprungen ist, wo sie sich umarmen, da heule ich jedes Mal wie ein Schlosshund.

natürlich sind auch noch andere Szenen genial, aber diese drei finde ich einfach am besten!!
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

Beitrag von apfelhexe »

Aaah ich werd wahnsinnig,, noch über einen Monat bis ich die dritte Staffel auf DVD sehen kann und das wird sicher die beste VM-Staffel, naja leider auch die letzte.
So viel Veronica und Logan in einer Staffel *seufz*.
Hab zwar schon einiges gesehen, aber hab mir mit Absicht nicht angeschaut oder durchgelesen wie es endet.
Spoiler
Oh Mann. Hab gerade gesehen das Piz der Milchbubi aus PP ist und was mit Veronica hat. Lächerlicher Waschlappen im Gegensatz zu Logan.
Lia

Re: LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

Beitrag von Lia »

apfelhexe hat geschrieben:Aaah ich werd wahnsinnig,, noch über einen Monat bis ich die dritte Staffel auf DVD sehen kann und das wird sicher die beste VM-Staffel, naja leider auch die letzte.
So viel Veronica und Logan in einer Staffel *seufz*.
Hab zwar schon einiges gesehen, aber hab mir mit Absicht nicht angeschaut oder durchgelesen wie es endet.
Spoiler
Oh Mann. Hab gerade gesehen das Piz der Milchbubi aus PP ist und was mit Veronica hat. Lächerlicher Waschlappen im Gegensatz zu Logan.
Will Deine Euphorie ja nicht bremsen, aber erwarte bitte nicht allzu viel, leider überzeugt die 3. Staffel nicht vollkommen und ganz befriedigend ist das Ende auch nicht. Deshalb hoffen wir einfach weiter auf einen Film ;)
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

Beitrag von apfelhexe »

JuliaH hat geschrieben: Will Deine Euphorie ja nicht bremsen, aber erwarte bitte nicht allzu viel, leider überzeugt die 3. Staffel nicht vollkommen und ganz befriedigend ist das Ende auch nicht. Deshalb hoffen wir einfach weiter auf einen Film ;)
Ja ich hab schon gelesen das viele von der 3.Staffel extrem enttäuscht sind.
Und das Ende will ich nicht wissen, auch wenn es schlecht is.
Ich warte gespannt auf den 15.12, da ich die Folgen leider bei "einschlägigen" Seiten auf englisch nicht finden konnte :(

So oder so es wird mehr gemeinsame Szenen mit Logan und Veronica geben als in der 2.Staffel, das allein finde ich schon spannend. Und das sie keine Happy-Romantic-Beziehung führen ist ja klar.

Ob es den Film geben wird steht ja noch in den Sternen *seufz*
Lia

Re: LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

Beitrag von Lia »

apfelhexe hat geschrieben:
JuliaH hat geschrieben: Will Deine Euphorie ja nicht bremsen, aber erwarte bitte nicht allzu viel, leider überzeugt die 3. Staffel nicht vollkommen und ganz befriedigend ist das Ende auch nicht. Deshalb hoffen wir einfach weiter auf einen Film ;)
Ja ich hab schon gelesen das viele von der 3.Staffel extrem enttäuscht sind.
Und das Ende will ich nicht wissen, auch wenn es schlecht is.
Ich warte gespannt auf den 15.12, da ich die Folgen leider bei "einschlägigen" Seiten auf englisch nicht finden konnte :(

So oder so es wird mehr gemeinsame Szenen mit Logan und Veronica geben als in der 2.Staffel, das allein finde ich schon spannend. Und das sie keine Happy-Romantic-Beziehung führen ist ja klar.

Ob es den Film geben wird steht ja noch in den Sternen *seufz*

Tja, ich muss meinen Kommentar zurücknehmen, ich habe mich von den ganzen Kommentaren und Episodenbeschreibungen blenden lassen, denn jetzt, als ich die 3. Staffel endlich mal gesehen habe, fand ich sie plötzlich total gut!!! Und so mies ist das Ende auch nicht!!
Lenya

Re: LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

Beitrag von Lenya »

Also ich hab die 3. Staffel noch nicht gesehen, aber schon sowas gehört, dass die beiden kein wirkliches Happy End bekommen. Kann mich mal bitte jemand aufklären :schaem:
Ich schau sie mir trotzdem an, will's aber unbedingt wissen!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

Beitrag von Annika »

Lenya hat geschrieben:Also ich hab die 3. Staffel noch nicht gesehen, aber schon sowas gehört, dass die beiden kein wirkliches Happy End bekommen. Kann mich mal bitte jemand aufklären :schaem:
Ich schau sie mir trotzdem an, will's aber unbedingt wissen!
Oh Gott... Erst mal Erinnerungen rauskramen. Also die beiden sind ja nicht mehr zusammen in der dritten Staffel und beide haben neue Partner. Dann findet Logan heraus, dass es eine Art Sexvideo von Veronica und ihrem Freund Piz gibt und steckt Veronica das, doch sie ist erst mal total sauer auf ihn, da er Piz dahinter vermutet und ihn deswegen zusammengeschlagen hat. Dann kommt viel blabla wegen der Sache und am Ende will sich Logan entschuldigen, doch Veronica meint, er solle sich bei Piz entschuldigen. Zur gleichen Zeit ist da noch ein Typ, der Veronica beschimpft, was Logan nicht so einfach auf sich sitzen lassen will. Er wird von Veronica zurückgehalten, doch Logan lässt sich davon nicht abhalten, haut zu und als dann Piz auftaucht, entschuldigt er sich bei ihm.

Alles ziemlich deutlich, wie sehr Logan Veronica immer noch liebt und sie wirft ihm nur einen kurzen Blick zu, den man dann als Shipper natürlich enorm interpretieren kann ;)
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“