LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

Beitrag von Faith »

Na, dann starte ich hier mal, den Logan/Veronica Thread

Bild

*seufz* So schöne Making-Out-Szenen hatten wir in den letzten Folgen der 1. Staffel. Welche ist Eure liebste?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Danke Faith!
Endlich ist der LoVe-Thread eröffnet!Bild

Eine meiner liebsten LoVe-Szenen ist natürlich diese hier Bild.

Bild

edit: Ich hoffe, jetzt klappt es.
Zuletzt geändert von ladybird am 29.01.2006, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

ladybird, man kann das Bild nicht vergrößern :(
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Merkwürdig, bei mir klappt das! :ohwell: Hat noch jemand anders dieses Problem?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Oh ja, die ist großartig.

Mah, dieser Blick von Veronica, als sei Logan küsst, und dann seiner. Hach, herrlich. Wär fast in meinen Laptop hineingekrochen *gg* Ich finde, es kommt viel zu wenig oft vor, dass zwei Schauspieler die Küsse dermassen gut hinkriegen, dass man eine Gänsehaut bekommt.

@Ladybird

Ich seh zwar nur ein rotes x'erl, aber wenn ich draufklicke, seh ich das Bild dann. Keien Ahnung, woran das liegt. Ich hab die auch die Bilder im Picture Thread von dir nur so sehen können.
Zuletzt geändert von Faith am 29.01.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Juhuuuu, endlich ein LoVe Thread! Warum sind wir eigentlich nicht schon früher auf die Idee gekommen?

Meine Lieblings Make Out Szene ist auf jeden Fall in "A trip to the dentists" als die beiden von der Party abhauen und ins Pool Haus verschwinden. Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass sie da Sex gehabt hätten, wenn Veronica nicht die Kamera entdeckt hätte :boese: und dann läuft sie einfach weg :motz:

Muss hier auch gleich eine meiner Lieblings Quotes posten.

2x01 Normal is the Watchword
VERONICA: I should go, because my dad is probably watching us through a telescope.

LOGAN: [whispers] He's probably impressed with your virtue.

VERONICA: And that telescope is mounted on a rifle.

LOGAN: [whispers to the imaginary Keith] Five more minutes.

LOGAN: He should feel lucky. I mean, you could be out here with some pretty-boy jerk just looking to get laid.

VERONICA: Wait. What are you saying? You're not pretty?

LOGAN: Ah, what I'm trying to say is I'm in love with you.
Marti

Beitrag von Marti »

yeah... ein thread GANZ nach meinem Geschmack!

Eine meiner liebsten (pre-)LoVe Szenen ist aus "Ruskie Business" Einmal die "sugarpuss" Szene und dann später als Logan in Veronicas Armen zusammenbricht und sie ihn tröstet! *heart*



Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Oh ja, die Szene ist echt der Hammer! Zuerst sieht Veronica noch etwas überfordert aus, aber dann drückt sie ihn an sich um ihn zu trösten *seufz*

Neben den richtigen LoVe Szenen mochte und mag ich aber auch wenn sich die beiden sarkastische Bemerkugen entgegenschleudern. Zwischen den beiden herrscht eine Dynamik, das ist unbeschreiblich :up:

Bild

Konnts nicht lassen :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Hier mal die Szene, die ich bis heute nicht verkraftet habe. ;-( ;) Ich kann es immer noch nicht richtig verstehen, wieso sie mit ihm Schluss machen musste.
LOGAN: Are you breaking up with me?
VERONICA: I can't stay with you. Not with you and your toadies cruising around at night and hatching plans, refusing to let everything get back to normal. Someone's gonna get killed, Logan.
LOGAN: Someone already has, did you forget that already? And most of the people in this town think I did it. Those people you call "toadies" are my friends; they've got my back.
VERONICA: It's not about protection, Logan. It's about pride.
VERONICA: And, the thing that I can't stand is that…I'm pretty sure there's a part of you that's having fun with all of this.
LOGAN: Fun? Fun? My mom is dead! My girlfriend is dead! My dad is a murderer! And the only person I still care about is dumping me. You think I'm having fun?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich glaube da gehts uns allen so. Sie hatte nicht wirklich einen Grund mit ihm Schluss zu machen. Aber so ist das eben, die Dramatik muss erhalten bleiben. Ich glaube schon, dass es vielen so geht, dass sie die Serie dann nicht mehr so interessant finden, wenn sich das Paar bekommt. Ich würd mich aber trotzdem freuen wenn sie bald mal wieder zusammen kommen. Sie sind einfach perfekt! Was gefällt euch eigentlich genau an diesem Pairing?

Die Szene die du vorhin gepostet hast war ziemlich schrecklich, vor allem Logan bricht einem wieder mal das Herz. Aber auch danach als Keith dazu kommt...armer Logan! ;-(
cleo

Beitrag von cleo »

Woooooooooooooow! Ich liebe diesen Thread! Das war eine spitzenmäßige Idee! *seufz*

Ich hab leider im Moment keine Zeit mir ein schönes Bild rauszusuchen - hab meine Lieblingsbilder derzeit leider nur in meinem Kopf, aber nicht auf meinem PC... Aber in der Zwischenzeit hänge ich einfach über den Bildern, die ihr hier postet... Und die Zitate... *nach luft ringe* Genau die beiden Szenen, die ihr - Yavanna & Ladybird - hier gepostet habt, gehen mir auch jedes Mal total ans Herz.

Und Alex, ich schließe mich dir voll & ganz an: Ich kann auch einfach nicht verstehen, wie Veronica Logan so fallen lassen konnte. Und ich ärgere mich jedes Mal wieder über sie, weil sie einfach nur daneben sitzt & schaut, als Keith Logan so packt & anschreit... Und sie sagt zu Duncan, er würde "just standing idly by" :motz: Da könnt ich mich immer so aufregen... Mein armer Logan - er hat mir echt sooo unglaublich leid getan... Diese Szene ist echt heavy... :(
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich schließe mich dir ebenso an, Petra. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Veronica Logan genau in dem Moment fallen gelassen hat, als er sie so dringend gebraucht hat. Sicher, es sind ca. zwei Monate vergangen, die wir in der ersten Episode der 2. Staffel nur im Zeitraffer gesehen haben. Wer weiß, was da alles passiert ist! Aber ihre Reaktion kann ich trotzden nicht richtig nachvollziehen.
Ich kann mir zudem nicht erklären, wieso sie nicht eingeschritten ist, als Keith ihn dann zurechtgewiesen hat. :boese: Logan hätte ihr doch nie im Leben etwas angetan! Er war in dieser Situation einfach enttäuscht (wie ich) von Veronica, konnte ihre Reaktion nicht verstehen und wollte einfach eine bessere Erklärung für die Trennung haben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
cleo

Beitrag von cleo »

Gut, ich hab jetzt mal ein paar Bilder gesucht & gefunden ;) , die mir sehr gut gefallen - und hier sind sie:

Bild
Ich hab das sooo süß gefunden, wie Logan da auf veronicas Schoß lag, und sie sich um ihm gekümmert hat! *seufz*

Bild
Das fand ich auch irgendwie lieb - da war die Welt auch noch in Ordung :) Als Veronicas Arbeitskollegin meinte !Your boyfriend is here." Passte mir irgendwie besser als später in dieser Folge, als dann Donut der Boyfriend war...

Bild
Hui! Die Szene im Auto... Das war auch sooo herzig!

Bild
Und der Hammer schlechthin: Was wäre wohl geschehen, wenn die beiden so weitergemacht hätten?! :o Wobei mir das Ende dieser Szene - also, dass Veronica Logan wieder mal einfach stehen hat lassen - nicht mehr so gefallen hat...

Ach, ich liebe dieses Thema! *freu*
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Hier meine Lieblingsszene...da war alles noch neu, und aufregend, die Welt noch in Ordnung...:(
Außerdem fand ich die Farben genial :schaem: ...was mir immer alles gefällt, sorry, was soll ich sagen.

Bild

Bild

Ach ja...sooo lange her...
Marti

Beitrag von Marti »

Uh, ich glaub, ich bin die Einzige hier, die Veronicas breakup mit Logan etwas nachvollziehen kann! :D (Mal abgesehen davon, dass mir die Szene selbst das Herz gebrochen hat... )

Wenn man bedenkt, was Veronica das ganze vergangene Jahr durchgemacht hat. Ihre ganze Energie ging bei dem Streben drauf, Lillys Mörder zu finden. Ein Jahr unter ständiger Angst und Druck. Und nun hat sie den wahren Mörder endlich gefunden und möchte endlich wieder ein normales Leben führen - weit weg von dem ständigen Angst haben. Doch dann spitzt sich dieser "Kleinkrieg" zwischen den 02ern und 09ern immer mehr und mehr zu (Hallo liebe Kugel, die durch den X-Terra geschossen wurde) Und so hat Veronica gemerkt, dass Logans Verhalten sie nie aus den Fängen des ständigen "Angst habens" lassen würde.
Sie meinte ja auch, dass er "Fun" daran haben würde (übrigens, gute Paralele zu der Pilotfolge... wisst ihr noch? Wo er die Scheinwerfer eingedroschen hat und dann auch meinte, dass er nun keinen "fun fun fun" haben würde)
Ich glaube auch - oder will einfach ganz fest dran glauben - dass sie einfach zuviel Angst um ihn hat/hatte. Und im anbetrachtet des letzten, schrecklichen Jahres, dass sie erlebt hat, es einfach nicht ertragen konnte.

Naja, jedenfalls, ich kanns also etwas nachvollziehen. (auch wenn ich es absolut nicht befürworte! ) Ich hoffe daher, dass sie viell. mal ein paar nette Flashbacks von LoVe und ihre Sommerbeziehung zeigen! Ich würd nämlich wirklich gerne sehen, was da noch alles war... und es würde meinem "Shipper-Heart" auch gut tun ^_^

*edit* und danke chaotic4life für das Posten der beiden Bilder! Meine Lieblings(after the kiss) LoVe-Szene!
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Oh, ich kann es auch nachvollziehen das sie mit ihm schluss gemacht hat.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist das sie nie versucht hat ihn zur Vernunft zu bringen oder mit ihm zu sprechen.
Allerdings ist Logan ja auch sofort zu der Schlussfolgerung gekommen, dass Sie mit ihm schluss machen will - ich denke ja immer noch, das sie ihn einfach nur zur Rede stellen wollte.

Allerdings nach 2x11 Donot Run, denke ich das Logan eh nur der Rebound war. Sie war und ist offentsichtlich nie über Duncan hinwegkekommen, und daher war die Trennung tatsächlich nicht zu vermeiden.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, und Rob hat uns erstmals auch etwas Hoffnung gemacht, das das irgendwann mal wieder etwas wird.

Was ich nur so extrem schade finde, dass sie sich inzwischen beide wieder fast auf dem Hate level von Staffel eins befinden. Ich verstehe nicht, warum die Beiden nicht wenigstens halbwegs zivil miteinander umgehen können.
Klar ist Logan verletzt, aber so langsam sitzen die Wort Hiebe wieder arg tief.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich glaube die beiden können gar nicht anders. Entweder sie hassen sich, oder sie lieben sich ;)
Ich finde aber nicht, dass es so schlimm ist wie zu Beginn der Serie. Natürlich gibts immer wieder diese Seitenhiebe, aber ich glaube nicht, dass die beiden das so eng sehen, das ist für sich alltäglich! Also ich seh das nicht als Grund der etwas zukünftiges verhindern könnte.

Ich frag mich gerade ob Veronica Duncan jemals gesagt hat, dass sie ihn liebt? In 2x11 hat sie ihm ja nicht geantwortet als er es zu ihr sagte? Hat sie es davor mal gesagt?
Faith

Beitrag von Faith »

Hmm, ich kann mich eigentlich auch nicht erinnern. Find die Seitenhiebe eigentlich auch nicht sooo schlimm, weil es irgendwie dann doch so ist, dass sie einander helfen, wenns notwendig ist. So wie eben in 2.08 (Gott, was hab ich meinen Laptop angebrüllt, als Veronica in Gefahr war "Logan, komm endlich" *gg*) Die beiden sind sich nicht egal, das merkt man, und auch wenn die Sprüche etwas härter sind, entlocken sie mir ein Schmunzeln, weil ich mir denke "Jaja, redet Euch nur ein, dass ihr einander am A**** vorbeigeht." *g*
cleo

Beitrag von cleo »

~Faith~ hat geschrieben:So wie eben in 2.08 (Gott, was hab ich meinen Laptop angebrüllt, als Veronica in Gefahr war "Logan, komm endlich" *gg*) Die beiden sind sich nicht egal, das merkt man, und auch wenn die Sprüche etwas härter sind, entlocken sie mir ein Schmunzeln, weil ich mir denke "Jaja, redet Euch nur ein, dass ihr einander am A**** vorbeigeht." *g*
Oh ja, was heißt! Ich bin genauso vorm PC gesessen & hab mir nur gedacht: "Logan, wo bleibst du nur?! Beweg endlich deinen A*** und rette sie!" :D

Finde die Sprüche, die sich die beiden an den Kopf werfen, auch nicht sooo schlimm, sondern denk mir dazu immer nur "Was sich liebt, das neckt sich!" Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann meine heiß-ersehnte LoVe-Reunion bekommen werde! *hoff* :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Obwohl ich schon sagen muss, dass diese Szene mit der Waffe schon sehr heftig und brutal war. Ich war ziemlich schockiert als Logan da stand und mit der Waffe auf diesen Typen gezielt hat. :o Klar war ich froh, dass er Veronica gerettet hat, aber meine Gedanken waren die selben wie die von Veronica

A gun Logan, a gun!
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“