LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

Naja, ich hab das Gefühl, ich bin so ziemlich die einzige. *gg* Ich mein, schauen wir uns doch die Promo-Pics der letzten 2 Staffeln an. ^_^
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich finde das Bild auch total süß und freu mich irsinnig, dass es endlich mal ein Promopic von den beiden zusammen gibt! :)
zeeni

Beitrag von zeeni »

Also ich finde das Bild sieht etwas zu gestellt aus. Er schaut aus als würde er gleich losheulen (was übrigens irgenwie süss aussieht) aber eben
...und Logan wie der unschuldige Junge von nebenan.
Und wo er seine Hände hat!? am Ellbogen? Besser wäre es gewesen wenn er seine Hände beide auf ihren Bauch gelegt hätte...so sieht es voll gestellt aus.

Aber jetzt mal etwas positives...juhuu ein neues Promobild...und eigentlich reicht es mir schon das meine absolutes Lieblingspaar gemeinsam darauf ist...den Rest probiere ich eifach zu ignorieren.:D
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Es ist vllt etwas zu lieb für Logan, aber ich find's trotzdem schön und (okay, da interpretiere ich sehr warscheinlich viiiiel zu viel rein) Veronica lehnt sich so richtig an ihn an, also, dass sie ihm vertraut.
Find ich schön, weil Vee die Staffeln über immer so misstrauisch war :ohwell: Vllt vertraut sie Logan mal mehr und verlässt sich auf ihn. :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich mag das promobild auch ;) :D
finde es echt schön und -naja- so richtig der brüller sind promopics ja meistens nicht (logans von der ersten staffel mag ich zB garnicht...)
freue mich einfach über LoVe und geniesse es und mir gehts da genauso wie zeeni:
...juhuu ein neues Promobild...und eigentlich reicht es mir schon das meine absolutes Lieblingspaar gemeinsam darauf ist...den Rest probiere ich eifach zu ignorieren
:D ;)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Juhu, ein Promobild von den Beiden! :D Naja, der Bringer is es vielleicht wirklich nicht, Logan schaut schon etwas... naja... aber ich find die Atmosphäre, die davon auszugehen scheint irgendwie sehr schön, so vertraut irgendwie... weiß nicht.
Jedenfalls find ich es toll, dass es endlich ein Promobild von den Beiden gibt! Auch wenn's mir da wohl wie Anna geht und ich jetzt zu viel reininterpretier. Bis ich wiederlegt werde, gebe ich mich dieser Illusion jedenfalls voll und ganz hin! ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Hier sind meine lieblingszitate:

Echolls Family Christmas

LOGAN: Do you even know how to play poker?
VERONICA: No. [Mock awe] But it must be really hard if all you guys play.
Hab vergessen welche Epi das war:
LOGAN: As a rule I like to start every school day with a hot blonde waiting for me in the parking lot.
VERONICA: Me too!
LOGAN: I'm not blonde.
VERONICA: Or hot.
M.A.D.


Spoiler
Logan: Oh my God. Did I just get caught by my dad making out on the couch?
Veronica: Yeah, you got caught by your dad. I got caught by the star of "Breaking Point"
and "Beyond the Breaking Point". That's weird. Um, and I have lipstick on my teeth.

Achja, bin eine mega Shipper ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Ich glaub ich hab bei PromoStills schon lange nimmer so ge-squee-ed als wie bei den Fotos hier (ich glaub das letzte mal war es bei 1x20 ^_^ )

Und natürlich gehören diese tollen Fotos auch in unseren hauseigenen Bild -Thread :D

Bild

Bild

Soooo süß Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sind das neue Fotos?
Marti

Beitrag von Marti »

Ja, Sandra... kennst du die neuen Episode Stills nicht? Die Fotos sind aus 3x04 :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

OMG, so süß! ich liebe LoVe!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, die kannte ich noch nicht! Hab mich schon gewundert, als welcher der alten Folgen das sein soll. ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

hachja, ich kann meine bewunderung für diese stills kaum in worte fassen :D
kriege dann immer ein komisches dauergrinsen, das einfach nicht verschwindet----- :) ;)
Marti

Beitrag von Marti »

@Sandra

In der Gallery von www.neptune-high.de gibt es noch jede Menge Stillphotos zur 3. Staffel :)

Julia
Du, mir geht es ganz gleich.. ich hoffe, dass mir dieser Dauergrinse den ich zur Zeit hab, nicht anwächst ^_^
Faith

Der LoVe-Thread

Beitrag von Faith »

Endlich, endlich, endlich. Er ist da. *trommelwirbel* Der LoVe-Thread.
Bild
Willkommen im Thread des heißesten und zugleich süßesten "Pärchens" von Veronica Mars.
Natürlich dürfen hier keine Spoiler gepostet werden, sonst hätten wir den Thread ja schon schon lange aufmachen können. ;) Also unterhaltet Euch bitte ausschließlich nur über bereits in Deutschland ausgestrahlte Ereignisse. :D
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Bild Juhu, juhu, juhu, endlich! :D

Ich liebe diese Folge! :D Und ich liebe es, wie Logan Veronica nach dem Kuss anschaut! *schmelz*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Marti

Beitrag von Marti »

yeahhh... ein LoVe Thread... und dann auch noch ganz offiziell... ich bin ganz hin und weg! :D

Auch wenn es schon tausend mal gesagt wurde... aber die Szene ist sooo süß und ich find es so toll, dass Veronica den ersten Schritt gemacht hat! Das war wirklich wichtig!

*sing... love is in the air...*
Faith

Beitrag von Faith »

*mitMartinamitsing*
Ich LIEBE diese Szene. Die Mimik von den beiden ist einfach großartig, diese Oh-Gott-was-passiert-hier-gerade-Blicke. Herrlich. Bin damals um drei Uhr morgens in meinem Bett mit dem Laptop auf dem Schoss gesessen und hab plötzlich einen vergnügten Schrei losgelassen. *gg* Meine Nachbarn haben sich vielleicht gefreut. :D
Irgendwie verblassen alle anderen Pairings aus anderen Serien neben den beiden. Da stimmt einfach alles. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich weiß auch noch genau wie es mir bei der Szene ging, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Zuerst dachte ich OMG was passiert hier? (wahrscheinlich wie die beiden selbst) und dann hats mich gestreift wie ein Blitz, ich dachte WOW das ist einfach perfekt! :)
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Als ich diese Szene gesehen habe, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind :schaem:
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“