LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

es hatte sich ja die letzten Folgen ein wenig angedeutet, da die beiden mehr miteinander zu tun hatten, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich mich wirklich so sehr darüber freue :D Die beiden sind einfach zu niedlich in den Szenen
Osti

Beitrag von Osti »

LoVe..hihi, das paßt ja perfekt!

So völlig unerwartet hat mich die Kuss-Szene heute nacht absolut begeistert! Wie gesagt:
Jubeln zu später Stunde war angesagt! ;) (Und Schmachten ;) )

Veronicas Unsicherheit kam soo gut rüber und Logans Blick, bevor er sie geküsst hat...zum Sterben schön!

Und dann die erste Begegnung "danach"..die Blicke sprachen tausend Worte...also, ich oute mich als LoVe-Fan *gg*

LG,

Osti
Idefix

Beitrag von Idefix »

Da ich zu den ATV Sehern gehöre, konnte ich ja schon im Sommer dieses schöne Ereignis feiern ;)

ENDLICH! Kann man ganz offiziell über diese tolle Szene jubeln *wiewildfreu* ich glaube ich habe mir diese Szene schon 100 mal angeschaut immer wieder zurückgespult u. gefreut ^_^

Diese Blicke... *soooooo schöööön*

*glücklichbin*
:D
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Hachja, ich kannte die Folge ja auch schon, aber bin extra nochmal dafür aufgeblieben. :D

So stell ich mir ne gute Kuss-Szene vor. Das können nicht viele TV-Paare so gut und...überzeugend. ;)
Auch die Begegnung später in der Schule, wie sie sich angesehen haben - toll gespielt.

Wer war noch gleich Duncan? Kann wegbleiben. ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Ich find das echt witzig... es gibt ja immer diese gewissen Momente im Leben wo man genau weiß wann man was zu welchem Zeitpunkt gemacht hat - und das vergisst man auch nicht! Und irgendwie geht uns das mit der ersten Kussszene von den beiden ganz gleich *g*

Ich kann mich auch noch erinnern das es spät in der Nacht war und als dann V aus dem Zimmer kam und die Musik zu spielen begann, dacht ich mir "die werden doch nicht...?" und dann 10 sekunden "Yessss!" Und hab siegerisch beide Arme in die Luft gerissen! ^_^

@Luna Gilmore
Wer war noch gleich Duncan? Kann wegbleiben.
Ich liebe deine Einstellung :D
Faith

Beitrag von Faith »

Marti hat geschrieben:Ich kann mich auch noch erinnern das es spät in der Nacht war und als dann V aus dem Zimmer kam und die Musik zu spielen begann, dacht ich mir "die werden doch nicht...?" und dann 10 sekunden "Yessss!" Und hab siegerisch beide Arme in die Luft gerissen!
Genau. Da fangen die ersten Takte von "Momentary Thing" an zu spielen, und man denkt nur "Ne, oder?" Und dann nur "jaaaaaaaaaaaa" *gg* Erinnert mich stark an eine andere Szene, wo es auch diese Lied-Connection gibt, nicht? *schmunzel*
Marti hat geschrieben: @Luna Gilmore
Wer war noch gleich Duncan? Kann wegbleiben.
Ich liebe deine Einstellung :D
Ich auch. :D
Marti

Beitrag von Marti »

~Faith~ hat geschrieben: Erinnert mich stark an eine andere Szene, wo es auch diese Lied-Connection gibt, nicht? *schmunzel*
Hachja... wobei ich das noch vieeel schlimmer fand, da man ja zuerst nichrt wusste, dass es wirklich eine LoVe Szene wird... und man solange hat drauf warten müssen!

Aber dann wars halt einfach nur noch perfekt. Wenn man jedoch die 2 Szenen vergleichen würde und sagen müsste welche die bessere war, wäre ich trotzdem für 1x18 - weils halt da einfach das allererste mal war und die Blicke nicht zu toppen sind.


*and I will always loooveee you...*
Faith

Beitrag von Faith »

Na, dann hol ich doch mal den Thread wieder ein Stück nach oben. Nach heute Nacht haben wir ja wieder genug Material zum Schwärmen. Der erste Kuss war schon ein Wahnsinn, aber dieser zweite Kuss setzt wirklich den Atlantik in Flammen. Ich mag diese Szene sogar lieber als die beim Camelot. Ich könnte mir diesen Kuss dauernd ansehen. Der Dialog davor und danach ist auch einfach toll.

LOGAN: Do you think Lilly loved Weevil?
VERONICA: I don't know. Um, Lilly never mentioned anything to me about Weevil. I was wondering when you were gonna ask me about that.
LOGAN: Yeah, well. I don't know. When he's caught in her bedroom, you know, I guess you gotta think.
They have arrived and stopped outside Logan's SUV. They face each other.
VERONICA: You're handling it a lot better than I thought you would.
LOGAN: I loved Lilly and Lilly loved guys.
VERONICA: Logan, you know that she-
LOGAN: You know, she used to say that her [clears his throat] her parents worshipped Duncan and tolerated her. And if she couldn't please 'em, she was gonna go out of her way to piss 'em off. Weevil must have been perfect for that.
VERONICA: I know Lilly loved you.
LOGAN: Well, it's just not like I loved her. It's okay. No, uh, you know, it kinda let's me off the hook, you know, I-I don't know, I don't have to feel guilty anymore.
VERONICA: Feel guilty about what?
LOGAN: Moving on.
They stare at each other for a moment, then Logan reaches out his hand and touches her cheek as he steps forward to kiss her. She is accepting and they kiss passionately. They break, Logan resting his forehead on hers.
VERONICA: What are we doing?
LOGAN: [Smiling, whispers] No idea.
They kiss again and start laughing in the midst of it and break.
VERONICA: We need to talk about this.
LOGAN: I know. I kn-
He laughs again.
VERONICA: Maybe we should just keep it to ourselves for a while and see what happens.
LOGAN: Meet in mop closets? Pass each other secret notes in the hallway?


Ach soooo süß. :D
Osti

Beitrag von Osti »

~Faith~ hat geschrieben: Der erste Kuss war schon ein Wahnsinn, aber dieser zweite Kuss setzt wirklich den Atlantik in Flammen. Ich mag diese Szene sogar lieber als die beim Camelot. Ich könnte mir diesen Kuss dauernd ansehen. Der Dialog davor und danach ist auch einfach toll.
:D Gut ausgedrückt! Die Szene war wirklich traumhaft; ein wahrer Segen für alle LoVe-Fans! :anbet:

Danke fürs reinstellen des Dialogs, Faith!
Einige Sachen im Gespräch kamen in der deutschen Übersetzung mal wieder anders rüber oder gingen verloren:
~Faith~ hat geschrieben:
LOGAN: Yeah, well. I don't know. When he's caught in her bedroom, you know, I guess you gotta think.
VERONICA: You're handling it a lot better than I thought you would.
[LOGAN: You know, she used to say that her [clears his throat] her parents worshipped Duncan and tolerated her. And if she couldn't please 'em, she was gonna go out of her way to piss 'em off.
Weevil must have been perfect for that.
Ich weiß nicht genau, hat Logan das in der deutschen Version überhaupt gesagt?! :?:
~Faith~ hat geschrieben:
VERONICA: Maybe we should just keep it to ourselves for a while and see what happens.
LOGAN: Meet in mop closets? Pass each other secret notes in the hallway?

Ach soooo süß. :D
Ja, wirklich! :x Eine geheime "Affäre"! :D
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Osti hat geschrieben:
~Faith~ hat geschrieben:
LOGAN: Yeah, well. I don't know. When he's caught in her bedroom, you know, I guess you gotta think.
VERONICA: You're handling it a lot better than I thought you would.
[LOGAN: You know, she used to say that her [clears his throat] her parents worshipped Duncan and tolerated her. And if she couldn't please 'em, she was gonna go out of her way to piss 'em off.
Weevil must have been perfect for that.
Ich weiß nicht genau, hat Logan das in der deutschen Version überhaupt gesagt?! :?:
ja wurde auch in der Deutschen Version gesagt! :D

OHhhhhhh so schon die beiden endlich zusammen freu mich schon auf weitere wunderbare Szene zwischen den beiden
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

So, nach der gestrigen Folge bin ich wieder sehr positiv auf LoVe eingestellt. Das Ende war einfach so süß und hat mich für die ersten Folgen der 3. Staffel vollkommen entschädigt. Endlich gab es wieder die Veronica und den Logan zu sehen, die ich so liebe. Ich hoffe, dass bleibt jetzt eine Weile so. :)

Bild Bild Bild
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Diese Szene war wirklich sehr süß, auch wenn ich immer noch das Damoklesschwert über den beiden hängen sehe. Ich hoffe, Rob schenkt uns noch ein paar von diesen. Ich finds vor allem toll, dass Veronica sich Logan so geöffnet hat und ihre Ängste angesprochen hat.
cleo

Beitrag von cleo »

~Faith~ hat geschrieben:Diese Szene war wirklich sehr süß, auch wenn ich immer noch das Damoklesschwert über den beiden hängen sehe. Ich hoffe, Rob schenkt uns noch ein paar von diesen. Ich finds vor allem toll, dass Veronica sich Logan so geöffnet hat und ihre Ängste angesprochen hat.
Mir gehts da ganz genauso! Ich fand die Szene gestern am Ende unglaublich süß & ich finde, dass es (von Veronica) mal ein Schritt in die richtige Richtung war! :up:

Aber ich fürchte trotzdem auch immer noch, dass Rob uns nicht für lange diesen Gefallen tun wird... *seufz* Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Bild
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

so süss ... :anbet:
ich hab ja bisher keine spoiler gelesen und so hatte ich echt schon angst, dass es das schon wieder war ... aber gott sei dank alles gut :D

die beiden haben einfach ne super chemie :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Faith

Beitrag von Faith »

So, neues Material, neuer Eintrag. :D
Die Making-Out-Session auf der Mädchentoilette ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen. Ich glaube, ich hätte Logan da gar nicht mehr hinaus gelassen. ^_^ Das ist eine der Szenen, die einfach beweist, dass LoVe das heißeste Paar der TV-Geschichte sind. :up:
Die Szene in Logans Haus ist einfach nur zum Schiessen, als Aaron hereinplatzt und die beiden beim Rumknutschen erwischt. ^_^
Und ich könnte Logan jedesmal aufs Neue knutschen, wenn er Veronica erzählt, dass Dick und Beaver und etwaige Cheerleader versetzen wird, wegen ihr. *schmacht*
Der Trip auf dem LoVe-Boat hätte sicher der nächste Schritt für die beiden werden können. Logan und Veronica können in dieser Folge ja kaum die Finger voneinander lassen, ich bezweifle, dass sie es alleine auf einem Boot gekonnt hätten. :D
Aber leider... leider... musste ja Veronica unbedingt nochmals zur Schule gehen. angry: Als Tad ihr erzählt hat, dass Logan derjenige mit den Roofies war, dachte ich echt nur noch "Oh neeein, bitte nicht..." ;-(
Osti

Beitrag von Osti »

~Faith~ hat geschrieben:Als Tad ihr erzählt hat, dass Logan derjenige mit den Roofies war, dachte ich echt nur noch "Oh neeein, bitte nicht..." ;-(
Oh, jaaa, das ist wirklich schlimm!
Da hat Logan sich ja was geleistet! Er wollte bestimmt nicht, dass ausgerechnet V sowas passiert,
aber mit seiner Aktion hat er auch andere Mädchen in Gefahr gebracht!

Die beiden LoVe-Knutsch-Szenen waren wieder absolut heiß!
Auf der Mädchentoilette :x und in Logans Wohnzimmer :anbet:

Logans Idee mit dem "LoVe-Boat" fand ich seeehr süß; er hat mir richtig leid getan, als er einsehen mußte,
dass V nicht kommt! :(
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich hab zwar noch nie VM gesehen(das bereue ich auch) bin ich ein risen großer LoVe fan ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

hab gestern nun auch die 3x09 gesehen...

die chancen stehen meines erachtens sehr gut für LoVe, denn ich denke, sie lieben einander im grunde beide sehr. ihre herangehensweisen sind nur denkbar gegensätzlich.

V hat bis lillys tod ein behütetes leben geführt, in dem sie sich nie größerem schmerz stellen mußte. seit dem tod lillys hat sie dagegen kein glück mehr gehabt mit zwischenmenschlichen beziehung außer der zu ihrem dad, alle anderen haben sie verlassen oder wurden ihr genommen. ich denke mal, sie hat sich eine sehr hohe schutzmauer aufgebaut, in die sie -wenn überhaupt- vielleicht grad mal ihren vater hineinläßt.

logan hingegen hat dank seines vaters von kind an gelernt, sich schmerz stellen zu müssen, er ist in dieser hinsicht viel reifer als V. und obowohl auch er nur verlassen, mißhandelt, betrogen oder verarscht wurde, reagiert er nun entgegengesetzt und will die eine person, die er liebt -veronica- mit aller leidenschaft und hingabe lieben UND geliebt werden.

ich könnte mir da ganz wunderbar eine sehr emotionale annäherung vorstellen, wenn logan es schafft ihre fassade zu knacken und sie sich ihm öffnen kann. hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Da kann man wohl nicht mehr zu sagen, Nicki! :up: Sehe ich ganz genauso. Habe gestern 7.09 geschaut und Himmel, mir ist es so nahe gegangen, als Veronica unter der Dusche angefangen hat zu weinen. Man hat die ganze Zeit damit gerechnet und als es dann da war, ist einem bewusst geworden, dass es jetzt (hoffentlich nur vorerst) aus ist. Ich hoffe einfach, dass die beiden zusammen finden und Veronica sich endlich anvertrauen kann. Ich hatte die Hoffnung, dass es durch den Rape-Fall geschieht, dass Veronica sich Logan öffnet und ihn an sich heranlässt, aber das war jawohl nichts. Hoffen wir einfach das beste. :)
Marti

Beitrag von Marti »

Okay... das musst du jetzt aber mal näher erklären, wenn man noch keine Folge von Veronica Mars gesehen hat, wie man LoVe Fan sein kann? :D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“